Fetisch Erotische Laktation - Steiermark

Mitglied #569537

Aktives Mitglied
Weiblich Bisexuell Österreich, Steiermark (8010 Graz) Dieser Benutzer hat 5 Checks Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
664
Checks
5
Hallo meine Lieben!

Hab hier jetzt alles durch geschaut, was es zu dem Thema gibt... viel ist es ja nicht. Die überwiegende Mehrheit der "Perversen" kommt wohl aus Oberösterreich und aus Deutschland und das ist zu weit weg.

Wollte jetzt mal fragen, ob sich jemand in der Steiermark dafür interessiert. Gerne per PN, wer sich nicht outen möchte ;).

Ich würde gerne Gleichgesinnte kennenlernen - sowohl für einen Gedankenaustausch als auch für reale Treffen. Ob Mann oder Frau ist mir ganz gleich :).

Zur Klarstellung: ich habe keine Milch, sondern möchte die induzierte Laktation vorantreiben.

Liebe Grüße

Hallo meine Lieben!

Hab hier jetzt alles durch geschaut, was es zu dem Thema gibt... viel ist es ja nicht. Die überwiegende Mehrheit der "Perversen" kommt wohl aus Oberösterreich und aus Deutschland und das ist zu weit weg.

Wollte jetzt mal fragen, ob sich jemand in der Steiermark dafür interessiert. Gerne per PN, wer sich nicht outen möchte ;).

Ich würde gerne Gleichgesinnte kennenlernen - sowohl für einen Gedankenaustausch als auch für reale Treffen. Ob Mann oder Frau ist mir ganz gleich :).

Zur Klarstellung: ich habe keine Milch, sondern möchte die induzierte Laktation vorantreiben.

Liebe Grüße
:love: Mach das .kann dir nur sagen , gibt nichts geilers :up:

Ich finde lactation und Erotik passen sehr gut zusammen. Einerseits der Weg hin bis es dazu kommt, andererseits das Spiel, diese aufrecht zu erhalten

Bei meiner Frau ist die Stillzeit nun doch schon 15 Jahre her, aber den milchfluss haben wir trotzdem aufrechterhalten können. Ist sehr geil immer mal wieder ihre Metternich zu geniesen

Hallo meine Lieben!

Liebe Grüße
Hallo, das wäre ein Traum von mir, leider ist das zu selten der Fall, lg

Wenn eine Dame Milch abgegeben möchte,natürlich frisch von der Quelle, gg bitte pn, es soll ihr schaden nicht sein

bei entsprechender stimulation und druck laktiere ich auch. dadurch, dass ich brustwarzenpiercing trage, rinnt es an den einstichstellen raus, und nicht wie eben gewohnt.

Hat heute noch eine Dame Zeit und Lust für ein wenig Laktatfetisch? 😊

Zurück
Oben