- Reaktionen
- 970
- Checks
- 1
Ich würde das gerne mal erleben, einfach eine PN
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wer nicht, ggIch würde das gerne mal erleben, einfach eine PN
Durchaus Spannendes Thema.. bei dem es sicher vieles gibt was zu bequatschen WäreHallo meine Lieben!
Hab hier jetzt alles durch geschaut, was es zu dem Thema gibt... viel ist es ja nicht. Die überwiegende Mehrheit der "Perversen" kommt wohl aus Oberösterreich und aus Deutschland und das ist zu weit weg.
Wollte jetzt mal fragen, ob sich jemand in der Steiermark dafür interessiert. Gerne per PN, wer sich nicht outen möchte .
Ich würde gerne Gleichgesinnte kennenlernen - sowohl für einen Gedankenaustausch als auch für reale Treffen. Ob Mann oder Frau ist mir ganz gleich .
Zur Klarstellung: ich habe keine Milch, sondern möchte die induzierte Laktation vorantreiben.
Liebe Grüße
Deswegen wäre ich sofort dabei, lg aus der stmkMach das .kann dir nur sagen , gibt nichts geilers
Ich wäre zugerne dabei, lgHi würde mich gern dir hin geben wenn du lust und laune hast bin auch nicht weit weg von dir zu hause
da hast du recht- und schon einige Erfahrungen?Es gibt nicht viel intimeres, persönicheres als die Milch aus einer Frauenbrust!
Erfahrungen ja, aber wenig!da hast du recht- und schon einige Erfahrungen?