Fetisch Erotische Laktation - Steiermark

Spannendes Thema @Mitglied #569537 zumal schon reale erfahrungen vorhanden sind- ist es immer noch ein Thema das "Frau" selten real ausleben möchte.. Hilfsmittel davür gibt es und auch zum teil vorhanden..
Gerne Via PN :) LG aus Leibnitz

Hi würde mich gern dir hin geben wenn du lust und laune hast bin auch nicht weit weg von dir zu hause

Hallo meine Lieben!

Hab hier jetzt alles durch geschaut, was es zu dem Thema gibt... viel ist es ja nicht. Die überwiegende Mehrheit der "Perversen" kommt wohl aus Oberösterreich und aus Deutschland und das ist zu weit weg.

Wollte jetzt mal fragen, ob sich jemand in der Steiermark dafür interessiert. Gerne per PN, wer sich nicht outen möchte ;).

Ich würde gerne Gleichgesinnte kennenlernen - sowohl für einen Gedankenaustausch als auch für reale Treffen. Ob Mann oder Frau ist mir ganz gleich :).

Zur Klarstellung: ich habe keine Milch, sondern möchte die induzierte Laktation vorantreiben.

Liebe Grüße
Durchaus Spannendes Thema.. bei dem es sicher vieles gibt was zu bequatschen Wäre

Hey, gibt es aktuell Damen hier im Forum (oder Bekannte, die nicht hier aktiv sind) die einer erotischen Lactation aufgeschlossen sind und das versuchen möchten?

Also das Thema hier existiert ja schon lange her aber muss sagen dass ich jetzt Frau bei einem Fall aus der Steiermark ihr dazu äußern ist eher selten

Zurück
Oben