A
Gast
(Gelöschter Account)
Du siehst laktieren als Fetisch?Hat heute noch eine Dame Zeit und Lust für ein wenig Laktatfetisch?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du siehst laktieren als Fetisch?Hat heute noch eine Dame Zeit und Lust für ein wenig Laktatfetisch?
Ok, also grundsätzlich relativ schnell. Das klingt interessantes kommt nicht auf die länge an, sondern auf die intensität vom druck. je stärker der druck, umso eher tröfpelt es
Also jetzt net überbewerten. Es sind Tröpfchen. Nicht wie beim stillen Fontänen.Ok, also grundsätzlich relativ schnell. Das klingt interessant
Ok, aber vielleicht ausbaubar mit der Häufigkeit der StimulationAlso jetzt net überbewerten. Es sind Tröpfchen. Nicht wie beim stillen Fontänen.
Ob Ma das nachträglich in Gang bringen kann, das weiß ich nicht. Bei mir ist es einfach geblieben.Durchaus! Wenn man gemeinsam mit der Dame regelmäßig daran arbeitet, dass die Brüste einmal Milch geben, kann das schon ein Fetisch sein
man kann es auch unabhängig von einer schwangerschaft "in gang" bringen...Ob Ma das nachträglich in Gang bringen kann, das weiß ich nicht. Bei mir ist es einfach geblieben.
Ja das kann ich dir nicht beantworten da es kaum Damen gibt, die Interesse an solchen Vorlieben haben
denk hier is a melker gefragtes kommt nicht auf die länge an, sondern auf die intensität vom druck. je stärker der druck, umso eher tröfpelt es
Wer kann sich da besser auskennen als du?!denk hier is a melker gefragt
klor, irgendwo muaß i mi jo a auskennenWer kann sich da besser auskennen als du?!
Das möchte ich gerne real sehen, lgbei entsprechender stimulation und druck laktiere ich auch. dadurch, dass ich brustwarzenpiercing trage, rinnt es an den einstichstellen raus, und nicht wie eben gewohnt.
A Steirer hätti glaubt?denk hier is a melker gefragt
bin eh a steirer was melken kannA Steirer hätti glaubt?
Der Glaube versetzt angeblich Berge, ggA Steirer hätti glaubt?