Erotische/Lustige Nachnamen

an der uni graz gabs in den sechziger jahren jahren einen rektor dr. möse. kein witz, läßt sich in jedem vorlesungsverzeichniß in der rektorenliste nachlesen.
irgendwo auf der uni gibts auch eine professorin mit dem doppelnamen vander-möse, ich weiß aber nicht inwiefern die beiden verwandt sind.

Hab ich schon mal gehört von einen Dr. Möse, ob die mit den Deinen Ident sind, kann ich nicht sagen, aber gehört habe ich schon davon

Ficker gibt es wirklich genug...

Im Zentralraum von OÖ fährt ein Firmenbus mit Aufschrift Installationen Ficker.

Da bekommt der "ein Rohr verlegen" gelich einen anderen Sinn....

Ich kenne auch einen Rainer Zufall!

Oder in OÖ gibt es auch eine Ortschaft namens Zipf
Da kommt das Zipfer Bier her... da gibt es den Herrn Zopf...

Auch irgendwie witzig... Ich bin der Hr. Zopf aus Zipf *ggg*

an der uni graz gabs in den sechziger jahren jahren einen rektor dr. möse. kein witz, läßt sich in jedem vorlesungsverzeichniß in der rektorenliste nachlesen.
irgendwo auf der uni gibts auch eine professorin mit dem doppelnamen vander-möse, ich weiß aber nicht inwiefern die beiden verwandt sind.
knapp daneben ist auch vorbei: rektor war er nie, sondern leiter des hygieneinstituts (!), und seine tochter führte (schwer zu verstehen, wohl, um den professionellen status des vaters auszubeuten) nach ihrer heirat den doppelnamen vander-möse, unter dem sie ein privates labor betrieb.

und dann gab es noch zeitgleich beim ORF/aktueller dienst Ö1 die Ilse Ludl und die Elisabeth Vögl...

der Silberlöwe

schwängerer, bin mir aber nicht sicher, ob er sich nicht mit "e" statt "ä" schrieb.

schwängerer, bin mir aber nicht sicher, ob er sich nicht mit "e" statt "ä" schrieb.
Gabs nicht eine Schifahrerin, Brigitte Möseneder?

Kitzler ist in Amstetten nicht unbekannt, es gab da mal einen Politiker dieses Namens.

Mein Favorit: Doris Glied, auch "Glied Doris" gerufen

Ein ehemaliger Lehrer von mir hiess "Fick" (das ist nicht erfunden!)
Naja dann hat er geheiratet... der Name seiner Frau war "Eisen"

Nach der Hochzeit hiess er dann "Eisen - Fick"

Als ihn dann ein Kollege mal aus Spaß Bumsplatte nannte sprach sich da schnell rum und viele nannten ihn so... seid dem hat er den namen seiner Frau angenommen und seinen eigenen abgelegt :D

Hatte vor kurzem mit einer Dame geschäftlich zu tun die hieß Manuela LUTSCH. Und ich kannte mal einen der hieß Holger SCHWANZ.

cu Lucky

Zurück
Oben