Massagen Erotische Massage?

Ok und des he is von ihr dann machsts sie es oder meint se es nit so musst da dann was drauf zahlen lg

könnten es mal testen an uns beiden würde ich mal sagen sicher a tolle Geschichte !!!!!???

zum thema "Happy End":
Ziel einer Trantramassage oder vergleichbaren Massage ist es, möglichst lange Erregung zu genießen. Wenn also wer fragt, ob es eh ein Happy End gibt, wird jede seriöse Masseurin sich ablehnend verhalten, da sie sich nicht als softeres Abwichsservice versteht. Aber es ist auch nicht verboten, bei einer Massage zu ejakulieren.

In Klagenfurt ist Splishspash auch wieder aktiv.... habe Sie schon vermisst.... Ihre Massagen sind ganz was besonderes find ich... gelernt ist eben gelernt kein herumwischen oder sonstiges... richtig gute Massage mit gutem hochwertigem Öl perfekt gemacht und gegen aufpreis gibt es auch happy end ggg welches sie gekonnt und überaus leidenschaftlich macht.... immer wieder gerne wenn es die zeit zu lasst... hat auch toys für Damen wie ich sehn konnte ---- absolut top---- Leistung hat allerdings ihren Preis...

Und wie erreicht man splish splash? Hab eine Unterhaltung gestartet und keine Antworten erhalten. Wer hilft mir weiter?

Was jammert ihr herum? Sie will offensichtlich zur Zeit keine neuen Kunden! Das ist einfach zu akzeptieren!

Zurück
Oben