Privat Diverses Erotische Momente ... immer wieder mal sexy...

N

Gast

(Gelöschter Account)
Jetzt wird es ja wieder langsam wärmer...
mit der Wärme, so sehe ich das... wird auch die Kleidung auf den Straßen immer luftiger und sexier...

Als bekennender voyeur freut mich das natürlich ganz besonders!

Was erlebt ihr eigentlich so erotisches in eurem Alltag?

Mir ist's am Mittwoch passiert, dass sich beim Mittagessen mit meinem Arbeitskollegen in einem Innsbrucker Restaurant direkt vor uns eine vollbusige junge Dame mit ihrem Freund platziert hat... und im vertieften Gespräch ist es ihr nicht aufgefallen, dass sich Ihr Oberteil langsam aber stetig nach unten bewegt hat... und der knappe BH darunter... ein Traum

Am Ende des Essens ist Sie dann noch so durchs Lokal bis zum Ausgang spaziert... erst dann hat sie es wohl bemerkt und recht hektisch wieder gerichtet, der Freund hat es wohl auch genossen, hat Sie eigentlich nicht drauf aufmerksam gemacht... Ich weiß nicht, wie ihr das seht, aber ich liebe solche Erlebnisse...

Mich würde es freuen, wenn vielleicht der ein oder andere auch was erlebt hat und vielleicht davon berichtet... ganz im Sinne eines "Erotikforums"...

Das kann überall passieren. ..Glück für den der zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort ist......geile Sache....Ich genieße solche Situationen in vollen Zügen

Es war in einem Kaffee auf der Terasse, Nähe Klinik! Vor ca 2 Wochen!
Ich sitz mit einem Arbeitskollegen beim MittagEssen. Ein paar Tische weiter zwei Frauen mittleren Alters. Eine, schöne dunkle lange glatte Haare, hübsches Gesicht, war mit einem schwarzem Rock bekleidet. Sie hatte auch hohe Schuhe an. Das allein war schon sexy anzusehen.

Aber als der Rock wie sie ihre Beine übereinander legte, höher rutschte, sah man ihren halterlosen Strumpf hervor blitzen! Nur ein wenig. Das war sehr sexy. Ich musste immer wieder hin sehen. Bemerkt hat sie mich freilich nicht.

Mein absolut erotisches Erlebnis war in der Pizzeria bei Triumpfpforte.
Muss immer wieder mal dran denken und es erregt mich immer noch

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wow, aber heute kann ich auch was erzählen. War gestern mit meinen Mädls in der Soulkitchen und hab was erlebt. Schräg vor uns ist ein Mädl so Mitte 20 gesessen, auch mit Begleitung. Am Anfang habe ich es gar nicht so gesehen und dachte mir die hat aber ein recht enges Top. Erst nach ein paar Minuten habe ich wahrgenommen, dass Ihre linke Brustwarze zur Hälfte aus dem Top guckte. Ich habe echt lange überlegt, ob ich aufstehen und ihrs sagen sollte, habe es aber nicht getan, durch ihre große Brust hat sie es aber selbst nicht bemerkt und ihr Nachbar auch nicht, da er seitlich und nicht vor ihr war. Durch ihre Bewegungen schob sich das Top immer wieder bedrohlich tiefer und ich war immer wieder mal sehr nahe dran, sie anzusprechen. Es war dann aber echt sexy zu beobachten, wie es langsam nicht nur ich sondern auch noch der Kellner bemerkte. Obwohl ich eigentlich nicht auf Frauen stehe, machte mich die Situation sehr an und ich habe sogar überlegt unbemerkt ein Erinnerungsfoto von ihr zu machen (irgendwie bereue ich das, dass ichs nicht getan hab). Zum Schluss sind wir dann noch in den vorderen Teil an die Bar und als die beiden dann rausgegangen sind, habe ich gesehen, dass Sie es wirklich immer noch nicht gemerkt hatte. Und dann hat nicht mehr nur der Kellner große Augen gemacht! Hätte ichs ihr sagen sollen oder nicht? Jedenfalls war diese Situation wahrlich ein erotischer Moment.

Jetzt wird es ja wieder langsam wärmer...
mit der Wärme, so sehe ich das... wird auch die Kleidung auf den Straßen immer luftiger und sexier...

Als bekennender voyeur freut mich das natürlich ganz besonders!

Was erlebt ihr eigentlich so erotisches in eurem Alltag?

Mir ist's am Mittwoch passiert, dass sich beim Mittagessen mit meinem Arbeitskollegen in einem Innsbrucker Restaurant direkt vor uns eine vollbusige junge Dame mit ihrem Freund platziert hat... und im vertieften Gespräch ist es ihr nicht aufgefallen, dass sich Ihr Oberteil langsam aber stetig nach unten bewegt hat... und der knappe BH darunter... ein Traum

Am Ende des Essens ist Sie dann noch so durchs Lokal bis zum Ausgang spaziert... erst dann hat sie es wohl bemerkt und recht hektisch wieder gerichtet, der Freund hat es wohl auch genossen, hat Sie eigentlich nicht drauf aufmerksam gemacht... Ich weiß nicht, wie ihr das seht, aber ich liebe solche Erlebnisse...

Mich würde es freuen, wenn vielleicht der ein oder andere auch was erlebt hat und vielleicht davon berichtet... ganz im Sinne eines "Erotikforums"...
asozial!
warum meint man immer, dass frauen sowas grundsätzlich geil finden?
kommt mal klar mit eurem leben, ihr armeseligen menschen.

Da wäre ich auch gerne dabei gewesen, danke, Das war wohl sehr sexy

Das klingt eigentlich schon eher danach, als wäre es ein Spiel zwischen den beiden.
Wollte dort auch schon mal hin, wie ist das Lokal?

Mhhh mal wieder ein recht interessantes Erlebnis, diesmal in der Losteria in Innsbruck.

Es freut mich immer wieder, wenn ich etwas entdecken kann. Eine recht weibliche Dame mit recht üppigen Kurven und eindeutig zu kleinem Oberteil ist letzte Woche direkt mir gegenüber gesessen. Gewollt oder nicht, jedenfalls ist ihr linker Busen wohl etwas zu groß für ihr Oberteil gewesen… Und schon wars geschehen und sie wurde zum sexy Blickfang. Der dunkelbraune Rand Ihrer recht großen Brustwarze war für alle Mittagsgäste sichtbar.

Erlebt ihr auch mal was???

Mhhh mal wieder ein recht interessantes Erlebnis, diesmal in der Losteria in Innsbruck.

Es freut mich immer wieder, wenn ich etwas entdecken kann. Eine recht weibliche Dame mit recht üppigen Kurven und eindeutig zu kleinem Oberteil ist letzte Woche direkt mir gegenüber gesessen. Gewollt oder nicht, jedenfalls ist ihr linker Busen wohl etwas zu groß für ihr Oberteil gewesen… Und schon wars geschehen und sie wurde zum sexy Blickfang. Der dunkelbraune Rand Ihrer recht großen Brustwarze war für alle Mittagsgäste sichtbar.

Nettes Erlebnis, klingt sehr sexy, hätte das gerne auch miterlebt.

Nettes Erlebnis, klingt sehr sexy, hätte das gerne auch miterlebt.

Habe gerade auf den bus gewartet und schaue auf die andere seite zu einem Parkplatz, wo ein weisses Auto stand. Daruas stieg eine Frau und fing an sich umzuziehen.
Zuerst zog sie ihr leiberl aus, danach ihren bh, obwohl sie sah, das ich zuschaute. Nachdem sie ein leiberl angezogen hatte, zog sie ihre hose aus und stand mit erotischem schlüpfer da. Dann zog sie andere hose an,stieg ins auto und fuhr los. Echt irre

Das sind wirklich sehr prickelnde Erlebnisse =) ich warte und halte Ausschau nach meinem neuen erotischen Abenteuer. Ab Donnerstag soll es ja wieder wärmer werden und damit dann hoffentlich werden auch wieder die Röcke kürzer und die Ausschnitte tiefer..
Danke für die anregenden Beiträge und vielleicht kommen ja noch mehr dazu.

Und schon wieder ein sehr erotischer Moment in Innsbruck, ein paar Tische neben mir und wieder in einer Innsbrucker Pizzeria... war letzte Woche ein Pärchen, dass wohl miteinander gespielt hat. Nachdem sich die Dame in der Toilette etwas frisch gemacht hatte, kam sie zurück und legte einfach Ihren Slip auf den Tisch und das wirklich für alle gut sichtbar. So konnte ich in weiterer Folge auch noch ein paar gute Blick unter ihren kurzen Rock ergattern.... nice... und nach einiger Zeit fing sie dann auch noch an, ihr Tanktop noch etwas nach unten zu ziehen... Busenbltzer sind scheinbar wirklich in... also durch diesen Thread bin ich nun wirklich etwas aufmerksamer geworden und ich muss sagen, es macht Spaß etwas genauer hinzuschauen.

Letzten Samstag...steigt eine Frau im besten Alter beim Discounter aus... kurzer Rock, gerade so kurz, dass sie die Ansätze ihrer halterlosen Strümpfe verdeckte...
Unbemerkt bin ich ihr dann ein bisschen durch die Regale gefolgt und siehe da, als Sie mich bemerkt hat hat sie sich erst mal nach unten gebeugt ... soweit das ihr Rock verboten hoch gerutscht ist, zuerst hab ich einen sehr geilen Blick auf die Ansätze der Strümpfe bekommen, dann hst sie sich zu mir zur Seite gedreht und mich direkt zwischen ihre Beine blicken lassen... sehr, sehr sexy dieser Einkauf ...

Zurück
Oben