Privat Diverses Erotische Momente ... immer wieder mal sexy...

Hmmmm mal wieder was entdeckt... Letztes WE im Wellenbad in Fügen, eine Dame mit recht üppigen Kurven... und recht knappen Bikini... Nachdem sie sich mehrmals in die Wellen geworfen hatte und sie recht wild mit einem Kind gespielt hatte legte sie sich mit entblösster rechter Brustwarze an den Beckenrand zum Entspannen... Sie sah wunderbar sexy aus und hat das echt lange nicht bemerkt. Die Männer oberhalb in der Zirbensaune mit direktem Blick aufs Becken aber schon :)

Das geilste Erlebnis hatte ich in der Sauna. Ich war in der Dusche, plötzlich kamen zwei attraktive Frauen herein, stellten sich neben mir, da hörte ich von einer zu andern sagen, ist das Teil groß...Schönstes Kompliment ever

Das geilste Erlebnis hatte ich in der Sauna. Ich war in der Dusche, plötzlich kamen zwei attraktive Frauen herein, stellten sich neben mir, da hörte ich von einer zu andern sagen, ist das Teil groß...Schönstes Kompliment ever

Mal wieder ein sehr prickelndes Erlebnis... in einem Frühstückscafe in Ibk... Eine Frau mit recht üppiger Oberweite, ein etwas zu offenherziges Shirt... Ich hatte den perfekten Platz und sie merkte erst nach einer halben Stunde (die ich sehr genossen habe =)), dass sie doch etwas mehr als gewollt, gezeigt hatte...

Wer ein bisschen die augen offen hällt
Und leicht voyeuristisch angehaucht ist
Der kann sowas jeden tag erleben fast überall:)
Die ganze sache passiert meist im eigenen kopf
Da streifen viele fantasien ganz knapp an der Realität vorbei
Und das macht meinermeinung nach den reiz aus
Aber ich denke das nur sehr wenige der objekte der begierde dies auch offensichtlich machen:poppen:
Und der zufall hat schon wieder seinen eigenen reiz:engel:

Da gen ich dir vollkommen recht .
In diesem Fall hatte ich das Glück, den 2 cm breiten dunkelrosa Rand ihrer Brustwarze zu erspähen =) ein bisschen mehe als nur Kopfkino ...,,, =)

Zurück
Oben