- Reaktionen
- 9.794
- Checks
- 31
Oida, des is wie wenn man vor einem vollen Teller verhungertaber mehr nicht - also kein Anfassen oder Sex..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oida, des is wie wenn man vor einem vollen Teller verhungertaber mehr nicht - also kein Anfassen oder Sex..
das ist doch dämlich
Die Damen haben jeder eine Bluse an mit gleichviel Knöpfen - und einen Rock. Und bei jeder 6 beim Würfeln müssen sie einen Knopf öffnen, bis die Bluse ganz offen ist. Bei der nächsten 6 fällt der Rock... Der Clou: Die Mädels dürfen weder BH noch Slip druntertragen.
Wir Männer machen es dann genauso: Oberhemd und Hosen mit nix drunter... Letztes Jahr hat einer der Herren dabei einen Steifen gehabt...
Fotos aller Art sind dabei erlaubt, aber mehr nicht - also kein Anfassen oder Sex...
Das war schon in der Schule fad und öde.
Muss man/frau denn immer alles gleich vögeln?
Die Damen haben jeder eine Bluse an mit gleichviel Knöpfen - und einen Rock.
mensch ärgere dich nicht mit echten figuren
Also wenn für die beteiligten Personen sexuelle Aktivitäten nicht in Frage kommen, braucht man gar nicht erst mit erotischen Spielchen anfangen
ok, aber dann kommen wir nicht
bei deutschen sind die der hitganz generell, jede party, bei der sexuelle aktivitäten gänzlich ausgeschlossen sind, kann keine gute party werden
Die Damen haben jeder eine Bluse an mit gleichviel Knöpfen - und einen Rock. Und bei jeder 6 beim Würfeln müssen sie einen Knopf öffnen, bis die Bluse ganz offen ist. Bei der nächsten 6 fällt der Rock... Der Clou: Die Mädels dürfen weder BH noch Slip druntertragen.
Wir Männer machen es dann genauso: Oberhemd und Hosen mit nix drunter... Letztes Jahr hat einer der Herren dabei einen Steifen gehabt...
Fotos aller Art sind dabei erlaubt, aber mehr nicht - also kein Anfassen oder Sex...
Ja,solche Spiele stelle ich mir auch aufregend vor....für Teenager
Hallo,
Meine Freundin und ich haben an Silvester zwei befreundete Pärchen zu Besuch. Wir hatten uns mit einem Pärchen unterhalten was wir denn machen oder spielen könnten um den Abend nicht langweilig werden zu lassen. Das andere Pärchen scheint anscheinend recht offen zu sein, weil er ernsthaft meinte wir könnten ja erotische Spielchen spielen. Er meinte wir sind ja alle erwachsen (alle sind so zwischen 30-40) und da wäre es ja eigentlich ganz lustig. Ich und meine Freundin sind jetzt zwar nicht ganz so offen bzw. freizügig, stehen dem aber auch nicht ablehnend gegenüber.
Jetzt sind die Zeiten in denen ich so etwas gespielt habe geraume Zeit vorüber. das einzige was mir noch so einfällt ist wie wir Flaschendrehen mit ausziehen gespielt haben. Aber ich komme mir mit so einem Vorschlag etwas plump vor.
Hat jemand vielleicht Ideen zu erotischen Spielchen?
1. natursekt verkosten mit zugemachten augen
2. bleigiessen/wachsgiessen auf nackte haut
3. silvesterrakete um den schwanz binden
pflicht oder Wahrheit....