Erotische Phantasien!

W

Gast

(Gelöschter Account)
Hi Leute,

bin ein Liebhaber erotischer Phantasien! Solltet ihr besondere Haben so schreibt sie mir doch bitte!

mfg wolverine990

auch wenn ich mich wiederhole... meine aktuelle pantasie ist,
1. von meinem partner überrascht zu werden und ihm vollkommen ausgeliefert zu sein. teils meiner sinne (tast- und sehsinn) beraubt zu sein und eben nicht wissen, was als nächstes kommt...

da gäbe es ja viele varianten... nur zu zweit, oder vielleicht auch noch mit anderen, von denen ich nichts weiß...

berührt zu werden, nichtsahnend, wer oder was (frau oder mann)...

2. einmal nur nach seinen "befehlen" agieren...
3. "rollenspiele"
4. mal "geschlechter" tauschen (strap-on...)
5. leider nicht umsetzbar: eine mischung aus "eyes wide shut" und " die geschichte der o" ... (story dazu wird noch folgen)

uvm... sind gerade am erforschen, was uns noch gefällt...

Was ist schon eine besondere Phantasie? :mrgreen:

Aber gut! Ich stelle mir ein Erotikforumtreffen vor. Fast ausgeglichene Anzahl von Männern und Frauen. Alle treffen sich in einem Restaurant als geschlossene Gesellschaft, sind schick angezogen und unterhalten sich.

Und nix Sexuelles passiert!

Aber gut! Ich stelle mir ein Erotikforumtreffen vor. Fast ausgeglichene Anzahl von Männern und Frauen. Alle treffen sich in einem Restaurant als geschlossene Gesellschaft, sind schick angezogen und unterhalten sich.

uauauaua...da laufts ma kalt den Rucken runter.....:mrgreen:
vor allem aber wegen dem schick anziehen....das höchste der Gefühle is für mich dunkle Jeans und ein Hemd....:mrgreen:

Ich habs andernorts ja shon mehrfach erwähnt....erotische Fantasien in dem Sinn hab ich eigentlich kaum mehr....zumindest nicht von bestimmten Praktiken oder so.....

Wenn dann hemmungslosen Sex mit einem bestimmten Typ Frau zu haben :mrgreen:

Hemmungslos beinhaltet dann eh schon alles weitere ;)

@Angelina:

"Diese" Art der Fantasie haben wohl die meisten Frauen...zumindest alle die ich kannte die mir ihre anvertraut haben :mrgreen:
"Ausgeliefert" sein..ist fr mich halt sowas wie "sich hingeben","fallen lassen" ohne aber dafür "Verantwortung" übernehmen zu müssen....sprich vom anderen an die eigenen Grenzen geführt zu werden....

das würde mich auch sehr reizen. ich glaube du bist der ältere und auch schon bei weitem länger hier aktive und auch im umgang mit anderen teilnehmern erfahrenere. wenn du deine phantasie in die tat umsetzen willst und ich mich dadurch nicht aufdränge, wäre ich dir dabei gerne behilflich. ;)

bin mal gespannt, wer deine phantasie noch so teilt und mir sicher, dass wolverine990 andere phantasien hören wollte.

gruß, matteo

:mrgreen:

Eine durchaus umsetzbar/umsetzungsfähige Phantasie! Ich wäre sicher dabei, bzw. würde alles für so ein Treffen (ohne sex. Hintergrund) in Bewegung bringen!

Meine genauen sexuellen Vorlieben gebe ich mal nicht preis, sind sehr viele verdorbene, die ich niemals umsetzen darf/werde (alles ausser Kinder/Tiere).

Bzgl. umsetzungsfähigen: schließe mich unserer Angie an: Rollenspiele, Strap-on usw., selber "Befehle" setzen à la: Leck meine Stiefel Sklave!!! :mrgreen: :mrgreen: Gut, ich weiß ja, ich kann es halt gut!

Bussi
blue_dreamerIN

@Benno: Super Phantasie - wann wird sie in Tat umgesetzt? Also ich wär dabei....:mrgreen:

@blue-dreamerIN: ja, Befehle erteilen hätte auch was... aber irgendwie ist ja webowl nicht wirklich der Typ dafür und bei ihm bring ich eben gewissen Dinge leider nicht...:(

:mrgreen:

Meine genauen sexuellen Vorlieben gebe ich mal nicht preis, sind sehr viele verdorbene, die ich niemals umsetzen darf/werde (alles ausser Kinder/Tiere).

Bussi
blue_dreamerIN

Also dieses darf hat jetzt meine neugierde geschürt.:mrgreen:

Also dieses darf hat jetzt meine neugierde geschürt.:mrgreen:

Hey webowl! War doch klar, dass eine/r das wortwörtlich nimmt was ich geschrieben habe. Aber ich werde wohl kaum Inzest, Sex mit Nonnen/Priestern/Gefangenen usw. umsetzen. --> das waren so die Harmlosen Fälle!!!

@blue-dreamerIN. kannst mir ja vielleicht in punkto schlagfertigkeit mal nachhilfe geben.... solltest mal deinen werten herren auch so "gas geben"....(dann liegen sie dir -noch mehr- zu füssen)....;)

@blue-dreamerIN: ich liebe dich!!!;) ;) ;) ;)

ICH LIEB DICH AUCH ANGIE!

DEINE STORIES SIND KLASSE! BITTE NOCH VERSAUTER WENN ES MÖGLICH IST! DU WÜRDEST MICH (UND ANDERE?) GLÜCKLICH MACHEN!

Kussi
blue_dreamerIN

WEBOWL NICHT EIFERSÜCHTIG SEIN BITTE!

Hey webowl! War doch klar, dass eine/r das wortwörtlich nimmt was ich geschrieben habe. Aber ich werde wohl kaum Inzest, Sex mit Nonnen/Priestern/Gefangenen usw. umsetzen. --> das waren so die Harmlosen Fälle!!!

das was du geschrieben hast war einfach zu verlockend, da konnte ich nicht anders, mußte diese frage einfach stellen. :p
:bussal: berny

@blue dreamerIN: webowl ist bestimmt nicht eifersüchtig... in seiner phantasie würde er mich ja ohnehin mit einer frau sehen....;)

@blue dreamerIN:keine angst, bin nicht eifersüchtig, schon gar nicht auf so eine hübschetollesüsseerotische frau wie du es bist.

naja, und welcher mann träumt nicht von zwei frauen im bett.

naja, und welcher mann träumt nicht von zwei frauen im bett.

Ja das ist wohl wahr berny! Nun, die Angie wird sicher was nettes darüber schreiben, vlt.??!! Dann kannst du es so genießen! Na quatsch, wir alle!

LG
blue_dreamerIN

@blue-dreamerIN: das problem bei meinen geschichten ist, daß ich (zumindest teile) davon erlebt haben muß, sonst ist es schwer für mich, es niederzuschreiben (bis auf die "orgien" sind ja die meisten stories ganz oder zum teil wahr...)

bezüglich "verauteren" stories.... da mußt du mit berny reden, daß er sich ins zeug legen muß, damit meine phantasie angeregt wird bzw ich wieder darüber schreiben kann...

bezüglich den phantasien bei deinen bildern:... obwohl ich ja der meinung bin, hetero zu sein (was webowl anzweifelt), träume ich seit dem erotikforum ständig von frauen.... daß ich sie streichle... (allerdings nur oberhalb der gürtellinie) und vielleicht ihren mund, hals und brüste küsse... nichts weltbewegendes... aber so ein wundervoller, wunderschöner, perfekter körper wie deiner regt mich dann halt noch mehr an/auf....:oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

uff, puuuuh, jetzt ist es heraußen....

Phantasien... So viele!!

zB:

Sex mit jemand, sex egal, und es kann auch ein paar damen sein, aber mit einem mann, der mir beobacht. Ich muss dieses jemand befriedigen, weil der mann hat mir gesagt ich werde sonst etwas wichtiges verlieren (ein stipendium, ein job, mein haus, so was). Und dieses jemand ist ganz ungenügsam. Dann lange stunden sex.

Oder auch eine ganz geile frau, um den 35, die mir zwingt um alles was sie will zu machen, von ihres muschi an strand, vor ihrem haustür zu lecken, bis manche SM spielen. Muss aber keine domina sein.

Und auch ganz einfach eine frau spass geben bis sie ganz laut jault, und dann noch lang sie befriedigen, immer unter diesem konzert.

Aber auch ein paar geile muskulöse männer, die mir fest halten und mir forcieren...

Und ein kampf mit einem kraftvoll mann, bis ich kein kraft mehr habe und er macht was er will mit mir.

Und... OK, schon genug. Gehirn ist alles in sex!

Zurück
Oben