Erotische Phantasien

Mitglied #61580

Neues Mitglied
Männlich
Reaktionen
0
Sicherlich ist das Thema erotische Phantasien im Forum schon oft aufgetaucht, aber ich möchte es mal von der Seite angehen: Was geht Euch beim Sex durch den Kopf? Und zwar nicht bei den ganz tollen erotischen Erlebnissen, bei denen man sowieso ganz bei der Sache ist, sondern beim ganz alltäglichen -sagen wir- „Dienstagabend-Sex“.
Es gab da in der 80er oder 90er Jahren die beiden Bücher von Nancy Friday: „Die sexuellen Phantasien der Frauen bzw. der Männer“. Sie interviewte Männer und Frauen, was ihnen beim Sex durch den Kopf geht. …. Phänomenal erotisch!!
Also: Was geht euch beim Sex durch den Kopf??? Was macht euch an? Teilt ihr eure Phantasien mit dem Partner – oder behaltet ihr sie für euch?

Also: Was geht euch beim Sex durch den Kopf???

Also ich halte das ganz einfach: Ich genieße meine Partnerin mit allen Sinnen und dabei geht mir nichts durch den Kopf als Fühlen, Spüren, Genuß bereiten und haben ;)

nicht mit jeder partnerin kann ich meine erotischen Fantasien ausleben und teilen....ich habe da eine kennen gelernt, die war eine frau mit allen vorzügen ausgestattet, lust und leidenschaft teilte ich mit ihr
wünsche wurden ausgesprochen und erfüllt, es gab kein tabu !
lg ROBERT

..sondern beim ganz alltäglichen -sagen wir- „Dienstagabend-Sex“...
sobald ich einmal ganz alltäglichen "dienstagabend-sex" haben sollte...mache ich mir um meine phantasie sicher am wenigsten sorgen. da würden sich wohl eher besorgniseregende bedenken an der bestehenden beziehung anmelden :confused:

beim sex mit meinem partner denke ich wenig bis gar nicht nach, anders wenn ich es "mir selbst mache". diese phantasien drehen sich um sehr viele verschiedene, sich variierende situationen und menschen. oft ist es auch der partner selbst, der mir dabei durch den kopf geht.

sobald ich einmal ganz alltäglichen "dienstagabend-sex" haben sollte...mache ich mir um meine phantasie sicher am wenigsten sorgen. da würden sich wohl eher besorgniseregende bedenken an der bestehenden beziehung anmelden :confused:

beim sex mit meinem partner denke ich wenig bis gar nicht nach, anders wenn ich es "mir selbst mache". diese phantasien drehen sich um sehr viele verschiedene, sich variierende situationen und menschen. oft ist es auch der partner selbst, der mir dabei durch den kopf geht.

ich bin auch der meinung das man beim sex nicht die phantasie schweifen lassen muss. wenn sowas mal passiert muss man sich zwar nicht gleich über die beziehung seine gedanken machen, eher um sexualleben. aber wenn das auf dauer nicht passt, dann ist es auch an der zeit sich über die beziehung seine gedanken zu machen.

Ich bin erleichtert... gibt es doch anscheinend jede Menge Leute hier, die so denken wie ich...

Wenn Sex irgendwann so alltäglich wird, dass er zur Abarbeitung des möglichen Staus dient und in den Tagesablauf gehört ... (*ja... was muss ich denn heute noch...??? Ach so ja... Zähneputzen... und natürlich noch bissi Sex....), verzichte ich wohl zukünftig drauf... *ggg...

Nichtsdestrotrotz hab ich auch schon davon gehört, dass es Leute gibt, die z.B. während der täglichen Reitstunde ihre Telefonate erledigen... und das sind sowohl Männlein wie Weiblein...

Ich denke, Treue und andere bezügliche Werte müssen sich generell absolut nicht im Bett abspielen. Aber wenn man mit jemand zusammen ist, sollte man sich voll auf denjenigen einlassen, ihn riechen, spüren, motivieren, verwöhnen... wie anders kann man sich sonst total fallen lassen...? Jedes Abschweifen in diesem intimen Moment ist zumindest für mich ein Verrat besonderer Art...

Wenn ich den Vorstellungsthread von Chris lese, denke ich aber, er hat es vielleicht ganz anders gemeint und nur bissi unbedacht ausgedrückt...

liebe @billie
ich gebe dir in jeden Punkt den du angeführt hast, recht !
wenn ich meinen Partner in mir spüre, denke ich an nichts, fühle nur Wärme und Hingabe... man nennt es nicht umsonst
"den kleinen Tod"
auch bei einem zufälligen Treffen und Zustandekommen einer Berührung könnte ich niemals auf andere wertlose Dinge denken, sondern
spüre Stoss um Stoss und erzittere !
das Einzige woran ich dann denke, ist ...wie schön es wäre, IHN in diesen Augenblick zu sehen, wie er mich befriedigt !

liebe @billie
....denke ich an nichts, fühle nur Wärme und Hingabe... man nennt es nicht umsonst "den kleinen Tod"...

Danke für deine Solidarität... *lächel ... Ganz allgemein angemerkt, also nicht unmittelbar auf den thread von Chris bezogen:

Ich bin hier noch bissi zaghaft, denn wenn ich (grob geschätzt) 75% der Beiträge hier so lese, könnte ich zu der Auffassung gelangen, dass Werte wie Hingabe, Warmherzigkeit, sich-fallen-lassen, Sinnlichkeit, etc.. etc... entweder bei vielen gar nicht mehr vorhanden sind oder als Basis dieses Forums im Sinne Erotik nicht zählen.

Umso schöner, wenn ich gleich in den Anfangsphasen meines Hierseins eines Besseren belehrt werde...

In diesem Sinne - :bussal: & danke ...

...Vielleicht hab' ich das Thema nicht richtig präsentiert, weil die Antworten nicht so ausfallen, wie ich mir das vorstellte.
Ich bin eigentlich durch Zufall auf die ganze Geschichte gekommen das war so:
Ich hatte mit meiner Partnerin den typischen "Dienstagabendsex" (weiß schon-blödes Wort). Sie steht auch a bissl auf Frauen. An jenem Abend hab' ich dann so spontan beim Fummeln angefangen, ihr ins Ohr zu flüstern, das jetzt eine Frau neben uns liegen würde (oder zwischen uns), und was wir mit ihr alles anstellen könnten....Meine Partnerin ist immer heisser und feuchter geworden und auf einmal war das ganze irrsinnig toll und......megageil.
Was ich meine, ist den sexuellen Alltag, den es in einer Beziehung ja auch gibt, da kann man reden was man will, zu würzen bzw. das eine oder andere auch zu verwirklichen. Wenn man etwas verwirklichen will, muss man vorher darüber reden bzw. phantasieren. Mich törnt es zB. total an, wenn meine Partnerin durch meine Geschichten angetörnt wird...und ich denke dabei an sie bzw. dass wir diesen Moment gemeinsam erleben….

Ich habe erotische Phantasien nur beim Alleinsex mit mir. :mrgreen: Da denke ich meist an Sex mit anderen Frauen und an Sex mit einem Fremden. Wenn ich mit meinem Mann schlafe denke ich an nichts, ich spüre ihn, schaue ihm in die Augen, genieße einfach nur das enge Ineinandersein. Nicht mehr. Denke, dass wenn ich beim Sex schon an andere denken müsste um es zu genießen, das fänd ich echt traurig. Warum wäre ich dann noch mit ihm zusammen? Finde es aber schön, dass ihr das gemeinsam in euer Sexleben einbinden könnt und es genießt! :daumen:

...Vielleicht hab' ich das Thema nicht richtig präsentiert, weil die Antworten nicht so ausfallen, wie ich mir das vorstellte.
Ich bin eigentlich durch Zufall auf die ganze Geschichte gekommen das war so:
Ich hatte mit meiner Partnerin den typischen "Dienstagabendsex" (weiß schon-blödes Wort). Sie steht auch a bissl auf Frauen. An jenem Abend hab' ich dann so spontan beim Fummeln angefangen, ihr ins Ohr zu flüstern, das jetzt eine Frau neben uns liegen würde (oder zwischen uns), und was wir mit ihr alles anstellen könnten....Meine Partnerin ist immer heisser und feuchter geworden und auf einmal war das ganze irrsinnig toll und......megageil.
Was ich meine, ist den sexuellen Alltag, den es in einer Beziehung ja auch gibt, da kann man reden was man will, zu würzen bzw. das eine oder andere auch zu verwirklichen. Wenn man etwas verwirklichen will, muss man vorher darüber reden bzw. phantasieren. Mich törnt es zB. total an, wenn meine Partnerin durch meine Geschichten angetörnt wird...und ich denke dabei an sie bzw. dass wir diesen Moment gemeinsam erleben….

also es ist klarerweise sehr gut wenn man den partner auch während dem sex verbal scharf macht, aber so gschichteln wie neue spielvarianten sollten trotzdem nicht beim sex besprochen werden.
so sexgschichteln/phantasien überlassen wir dann doch riogirl in ihrem bildertreat ;)

aber jetzt verstehe ich eher was du meintest.

Zurück
Oben