Erotischer Ringkampf, Wrestling oder wie heißt das? :)

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hey leute, vl passt das hier besser her...

ich habe eigentlich nur eine reine interessens-frage und hoffe ihr helft mir durch eure antworten weiter :)

Normalerweise gehe ich mit solchen dingen nicht an die öffentlichkeit, aber vor nicht allzu langer zeit hatte ich ein erlebnis,
mit dem ich nicht gerechnet hätte. Vorweg: Ja es hat mir sehr gut gefallen gg

Ich hab ein mädel kennengelernt, der hat es gefallen mich ein bisschen zu dominieren. Also nicht so wie man jetzt vl denkt, sondern anders
Sie meinte, sie zeigt mir jetzt etwas und ich solle ihr dann sagen, was ich davon halte. Sie ist darauf gestanden, mich mit ihren beinen zu umklammern und festzuhalten, so dass ich mich kaum befreien konnte. Ihr hat das anscheinend spaß gemacht - und mir eigenlich auch. Als vorspiel rauften wir so herum wobei sie immer die oberhand behielt (sie war auch ganz schön stark).
Derartiges habe ich noch nie gemacht, bzw hab ich mich mit solchen dingen nicht richtig ausgekannt. Sie ließ mich nicht aus ihren schenkeln entkommen, drückte immer fester zusammen und turnte sich dabei mehr und mehr an.
Im nachhinein betrachtet hat mir das eigentlich gut gefallen und würde es gern nocheimal machen.
Aber dazu jetzt meine frage. Die frage richtet sich vorallem an die frauen da draußen

Habt ihr (frauen und männer) erfahrungen damit gesammelt? Ist soetwas weit verbreitet? Macht ihr sowas gern?
Kann ich frauen darauf ansprechen, bzw wie werden sie darauf reagieren?
Ich hoffe ihr könnt mir da ein paar hilfreiche tipps geben!

Und falls es unter euch frauen gibt die sich mit sowas auskennen, bzw soetwas gerne machen, meldet euch, vl lässt sich was arrangieren

Lg

bin auch ein großer anhänger dieser spielart ,
gibt schon ettliche beiträge,
demnächst kommt rebecca nach wien, schau auf wb270

Mir geistert dieser Gedanke auch schon ein weilchen durch den Kopf und finde die Vorstellung mich mit einen sexy Girl einfach mal so zum Spass zu rangeln auch irgentwie erregent .

Klingt ungefähr so lustig wie eine Kissenschlacht ! Aber nachvollziehen was einen genau daran anmachen soll kann ich nicht, oder sind es doch eher die Gedanken und weniger das Gerangel?!

Es ist schon das Gerangel- sich einfach mit einem Mädl zu messen - viele stehen auch drauf das sie von einem Mädl dominiert zu werden

Ok - hab schon gesehn- ernsthaft kann man über das thema hier nicht reden - mus simmer wer sich lustig machen drüber

ich hab leider noch nie eine frau gefunden, die das mit mir machen wollte (einmal waren mein mann und ich kurz davor uns mit einem paar zu treffen wo er seine frau antreten lassen wollte - aber die haben dann doch gekniffen und sich nicht mehr gemeldet). wenn du dir inspiration dafür holen willst ist das hier die beste adresse dafür http://www.ultimatesurrender.com/site/shoots.jsp

ULTIMATE SURRENDER!!!

ich hab leider noch nie eine frau gefunden, die das mit mir machen wollte

wart ihr schon mal beim playfight in der Schwelle 7? wobeis da eher nur ums raufen geht.
Theoretisch könnte man aber vielleicht wen dort kennenlernen.

Huhu, da gibt's anscheinend auch Gleichgesinnte! ;) Geile Webseite! ggg

Jessica kommt das erste Mal (September und Oktober) nach Wien. Siehe wb270.com
Sie ist meistens nur in West Österreich zu finden, und bietet SEX-Wrestling (erotischen Ringkampf mit sexuellen Handlungen) an.

Hat wer bereits mir Ihr Erfahrung?

Auf den Bilder (wb270.com) sieht Sie ziemlich sportlich und kräftig aus,... und natürlich auch gutaussehend!

Zurück
Oben