Privat Diverses Erotischer Segeltörn !

N

Gast

(Gelöschter Account)
hallo ihr lieben und liebenden ***

da unser er ein skipper mit sehr viel erfahrung ist, geistert uns schon länger der plan durch den kopf, mal einen erotischen segeltörn zu veranstalten. gut okay, man könnte es auch als swingertörn bezeichnen :lol:.
deshalb wollen wir mal ausloten, ob in dieser gemeinde wer interesse an so einem urlaub hätte.
das motto sollte lauten: urlaub, ausspannen, sonne, meer, einsame buchten und natürlich viel viel sex..............
bevorzugte crewmitglieder wären natürlich paare oder auch singledamen. segelerfahrung ist zwar nicht notwendig, wäre aber sicherlich kein nachteil !!!

wir sind gespannt auf eure antworten..... :hmm::hurra::mrgreen:

Anhang anzeigen 80230
Anhang anzeigen 80231

:hmm: wir haben das schon mal im sommer probiert .... lauter zusagen aber draus geworden is nix .... :cry:

solltet ihr mehr glück bei der zusammenstellung einer crew haben würds mich freuen. wenn ein platzerl frei ist würd ich auch mitsegeln. a bissal erfahrung vorhanden ... (patant FB3)

lg
alexandra

hallo ihr lieben und liebenden ***

urlaub, ausspannen, sonne, meer, einsame buchten und natürlich viel viel sex..............
wir sind gespannt auf eure antworten..... :hmm::hurra::mrgreen:

[]

Hallo

zuerst einmal zwei Fragen:
- wann sollte dieser Törn stattfinden (wir haben ja nicht immer Urlaub ..), und
- wie groß ist das Boot, bzw, an wie viel Teilnehmer habt Ihr denn gedacht?

lg

:hmm: wir haben das schon mal im sommer probiert .... lauter zusagen aber draus geworden is nix .... :cry:

solltet ihr mehr glück bei der zusammenstellung einer crew haben würds mich freuen. wenn ein platzerl frei ist würd ich auch mitsegeln. a bissal erfahrung vorhanden ... (patant FB3)

lg
alexandra

hallo alexandra

und woran ist es gescheitert ? am geld ? oder an der zusammensetzung ? :lol:
auf alle fälle hast du mit FB3 einen fixplatz sollte es was werden. unser skipper will ja auch mal abgelöst werden und sich um seine liebe kümmern :mrgreen::mrgreen:

lg

hallo alexandra

und woran ist es gescheitert ? am geld ? oder an der zusammensetzung ? :lol:
auf alle fälle hast du mit FB3 einen fixplatz sollte es was werden. unser skipper will ja auch mal abgelöst werden und sich um seine liebe kümmern :mrgreen::mrgreen:

lg

na ja, gescheitert ist es ned ma geld, eher an der zeit und zumindest 8 leute gleichzeitig auf ein boot zu bringen .... :confused: und dann wär ja auch noch der will mit dem ned, die mit der ned ..... na ja, das kennt ihr ja eh woll ... ;)

aber ich freue mich wenn ich dabei sein darf/kann

lg

ps: wenn der skipper sich um dich kümmert, wer bitte kümmert sich dann un mich :fragezeichen: ..... :mrgreen:

:hmm: irgendwie hab ich da jetzt angst das ich dauern am ruder steh .... :mrgreen:

:hmm: woher kennst den Spitznamen vom klan Taxler ... :)

wenn ich dabei drehen darf sponsere ich die segelpartie

Ja klar, des ist der grösste Wunsch eines jeden Swinger als Wixvorlag auf an Film zu enden ... :mauer: (und event. auch noch im Internet zu landen)

Hallo

zuerst einmal zwei Fragen:
- wann sollte dieser Törn stattfinden (wir haben ja nicht immer Urlaub ..), und
- wie groß ist das Boot, bzw, an wie viel Teilnehmer habt Ihr denn gedacht?

lg

bevor wir das wann abklären, loten wir mal aus, ob überhaupt interesse besteht, aber mit sicherheit nicht in der hauptsaison, eher monat september, das wo steht fest, es wäre die marina kastela kurz vor split
boote gäbe es zwei, eine 46er und eine 49er, wobei die 49er 10 kojen hat, wir das schiff aber höchstens mit 8 leutchen belegen wollen

na ja, gescheitert ist es ned ma geld, eher an der zeit und zumindest 8 leute gleichzeitig auf ein boot zu bringen .... :confused: und dann wär ja auch noch der will mit dem ned, die mit der ned ..... na ja, das kennt ihr ja eh woll ... ;)

aber ich freue mich wenn ich dabei sein darf/kann

lg

ps: wenn der skipper sich um dich kümmert, wer bitte kümmert sich dann un mich :fragezeichen: ..... :mrgreen:

wer will mit wem und wer auch nicht ? *lach*, nun alexandra, unser skipper hat schon einige gemischte törns hinter sich und eigentlich noch nie probleme in dieser hinsicht festgestellt..... schau ma mal

wer kümmert sich um mich ? also bitte, noch nix von autopiloten gehört ? :mrgreen::mrgreen: dann lass ma das schiff eben alleine fahren und du kümmerst dich um uns :bussal: oder doch besser wir uns um dich :haha: also deine angst, ständig am ruder zu stehen ist unbegründet, das würde unser er doch nie zulassen *lächel*

:
Ja klar, des ist der grösste Wunsch eines jeden Swinger als Wixvorlag auf an Film zu enden ... :mauer: (und event. auch noch im Internet zu landen)

danke tom, genau das wollten wir ihm eigentlich auch schon schreiben - weiterer kommentar überflüssig *gggg*

wer will mit wem und wer auch nicht ? *lach*, nun alexandra, unser skipper hat schon einige gemischte törns hinter sich und eigentlich noch nie probleme in dieser hinsicht festgestellt..... schau ma mal

:hmm: das problem wird ned der skipper sein oder eher ich .... weil a bissal wählerisch bin ja auch ... leider ..... :mrgreen:

wer kümmert sich um mich ? also bitte, noch nix von autopiloten gehört ? :mrgreen::mrgreen: dann lass ma das schiff eben alleine fahren

:shock: andrerseits ...... :mrgreen:

und du kümmerst dich um uns :bussal: oder doch besser wir uns um dich :haha: also deine angst, ständig am ruder zu stehen ist unbegründet, das würde unser er doch nie zulassen *lächel*

*schweissvonderstirnwisch* .... und ich hatte schon die befürchtung ..... :mrgreen:
ach ja einen smutje dürf ma ned vergessen anzuheuern ..... :mrgreen:

:hmm: das problem wird ned der skipper sein oder eher ich .... weil a bissal wählerisch bin ja auch ... leider ..... :mrgreen:

:shock: andrerseits ...... :mrgreen:

*schweissvonderstirnwisch* .... und ich hatte schon die befürchtung ..... :mrgreen:
ach ja einen smutje dürf ma ned vergessen anzuheuern ..... :mrgreen:

also zum wählerisch: a bisserl sin mas a :mrgreen: aber wichtiger is, dass die crew untereinander a bisserl a sympathie entwickelt, dann is diese erste große megahürde schon mal genommen :hurra:

na wir hoffen doch sehr das du ins schwitzen kommst......... egal in welcher hinsicht :roll:

smutje: gilt a smutjin auch ? gggg, oder smutje-pärchen........ hmm gem. alexandras wunsch wird diese stelle hiermit offiziell ausgeschrieben :cool:

na wir hoffen doch sehr das du ins schwitzen kommst......... egal in welcher hinsicht :roll:

:hmm: egal in welcher hinsicht :fragezeichen: na dann will ich hoffen das es die richtige ist ... weil wenn ich schon schwitzen muss solls ja auch was bringen .... :mrgreen:

smutje: gilt a smutjin auch ? gggg, oder smutje-pärchen........ hmm gem. alexandras wunsch wird diese stelle hiermit offiziell ausgeschrieben :cool:

a bissal smutje kann ich ja auch machen .... nur will ich ned dauernd in der kombüse schuften müssen ... ;)

bevor wir das wann abklären, loten wir mal aus, ob überhaupt interesse besteht, aber mit sicherheit nicht in der hauptsaison, eher monat september, das wo steht fest, es wäre die marina kastela kurz vor split
boote gäbe es zwei, eine 46er und eine 49er, wobei die 49er 10 kojen hat, wir das schiff aber höchstens mit 8 leutchen belegen wollen

Danke für die Details. 10 Kojen und 8 Leute finde ich in Ordnung, bei der 46er würden dann 6 passen, oder?
Interesse bestünde allemal, besonders, wenn nette Menschen mit an Bord sind. Im September wird´s allerdings wahrscheinlich Probleme mit Urlaub geben, aber das kann ich jetzt noch nicht genau sagen. Um diese Zeit ist´s ja besonders schön zum "s"egeln in den Kornaten. Habe übrigens etliche Seemeilen und Erfahrung .... Weiteres dann per PN

Zurück
Oben