- Reaktionen
- 9.964
- Checks
- 1
ps: du sollst hier ned verwässern sondern sagen ob du mitmachen würdest bei so einem tör![]()

mal sehen , Interesse besteht nach wie vor
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ps: du sollst hier ned verwässern sondern sagen ob du mitmachen würdest bei so einem tör![]()
i will aber nit mit jedem so wie duuuu , sondern nur mit dir
![]()
mal sehen , Interesse besteht nach wie vor![]()
danke, aber nur wir 2? das wird ja dann auch fad ....
![]()
aber schön wenn bei dir nach wie vor interesse besteht![]()
glaubst du wirklich wir wären lange allein bzw. zu zweit:
du musst mich bitte immer wieder daran erinnern daß ich Interesse habe![]()
...... Segeln & Sex mit Leuten die man nicht kennt ist glaube ich eine hochexplosive Mischung.
gescheitert ist es daran, daß erst die eine Hälfte der Interessenten meinten im August können sie nicht und dann die andere Hälfte im September nicht konnte bzw. wollte.und woran ist es gescheitert ? am geld ? oder an der zusammensetzung ?![]()
Grundsätzlich geb ich Dir recht, allerdings hab ich zumindest mit (nicht swingenden) Seglern die Erfahrung gemacht, daß wer sich auf sowas einläßt, auch nie nötige hohe Toleranzschwelle hat - sonst würde er sich gar nicht drauf einlassen.... Segeln mit Leuten die man nicht kennt birgt, allein schon durch die permanente Nähe zueinander, schon ein gewisses Risiko und Konfliktpotential. Segeln & Sex mit Leuten die man nicht kennt ist glaube ich eine hochexplosive Mischung.
Zur Not ist der Weg über Board ja nicht weit.![]()
Da wäre aber unbedingt eine Eintragung im Logbuch erforderlich! Oder willst dann Du wirklich ein Mann-über-Bord-Manöver - unter Segel! - durchführen
![]()
och meine lieben, mann über bord heißt es offiziell nicht mehr, sondern person über bord - es dürfen also auch frauen am spass teilhaben und hinterher schwimmen![]()
Da wäre aber unbedingt eine Eintragung im Logbuch erforderlich! Oder willst dann Du wirklich ein Mann-über-Bord-Manöver - unter Segel! - durchführen
![]()
ahoi ihr crewmitglieder (oder solche die es noch werten wollen)
najo und natürlich a bisserl den mund wässrig mochn
lg an euch
Anhang anzeigen 80408
Anhang anzeigen 80409
Anhang anzeigen 80410
Anhang anzeigen 80411
woooow , jaaaa das ist genau nach meinem Geschmack![]()
![]()
du sprichst mir aus der seele ....
![]()
frage: gibts auch schon einen richtpreis und einen richttermin?
Und was wollen sie dafür? Ich war gestern auf der Vienna Boat Show, hab ein recht attraktives Angebot für eine Belize 43 (auch ein Kat) direkt vom Eigner, angeblich gute Ausstattung mit 15ps Dinghi, Wakeboard etc .......aus heiterem himmel erreichte uns eine PN, in der uns konkret eine yacht zum chartern angeboten wird. dabei handelt es sich um einen katamaran lagoon 440.