Privat Diverses Erotischer Segeltörn !

Na ich bin ja gespannt, ob der Segeltörn gelingen wird. Ich hatte das selbe mit 4 Freunden geplant. Schlussendlich mussten wir dann zu fünft fahren, mit Müh und Not, da zwar viele Zusagen da waren, aber die Leute im letzten Moment der Mut verlassen hat.

Wir werdens aber nächstes Jahr Anfang September wieder versuchen.

Ich halte eure Idee für absolut toll! Obwohl ich erst 2x auf einem mehrtägigen Segeltörn dabei war sag ich segeln ist etwas wirklich ganz feines, eines der besten Sachen die man machen kann.

Trotzdem muß ich sagen das ich, bei aller Geilheit *ggg*, bei der Mischung Segeln & Sex ein bissl bauchweh hätte und mich ehrlich gesagt da nicht drübertrauen würde.

Segeln mit Leuten die man nicht kennt birgt, allein schon durch die permanente Nähe zueinander, schon ein gewisses Risiko und Konfliktpotential. Segeln & Sex mit Leuten die man nicht kennt ist glaube ich eine hochexplosive Mischung.

...... Segeln & Sex mit Leuten die man nicht kennt ist glaube ich eine hochexplosive Mischung.

Zur Not ist der Weg über Board ja nicht weit.:mrgreen:

Evtl. könntet ihr ja für schwierige Fälle ein kleines Beiboot mitnehmen.

und woran ist es gescheitert ? am geld ? oder an der zusammensetzung ? :lol:
gescheitert ist es daran, daß erst die eine Hälfte der Interessenten meinten im August können sie nicht und dann die andere Hälfte im September nicht konnte bzw. wollte.
Und dann gabs auch noch die "wenn der mitfährt fahr ich nicht" Fraktion und im Endeffekt sind einfach zuwenig übriggeblieben.
Eine Neuauflage der Idee ist an sich in Planung, aber es gibt noch nix konkretes. Und es war auch nicht als Swingertörn geplant sondern einfach als entspanntes Segeln - wobei natürlich nix gegen ein Pärchenschiff spricht .... ;)

Wenn Ihr sowas machen wollt, wär ich grundsätzlich dabei - wir müßten uns halt zusammenreden. Und ja, ich bin selber Skipper und war auch schon das eine oder andere mal in Kroatien unterwegs. :cool:

der Fred war übrigens dieser hier.

... Segeln mit Leuten die man nicht kennt birgt, allein schon durch die permanente Nähe zueinander, schon ein gewisses Risiko und Konfliktpotential. Segeln & Sex mit Leuten die man nicht kennt ist glaube ich eine hochexplosive Mischung.
Grundsätzlich geb ich Dir recht, allerdings hab ich zumindest mit (nicht swingenden) Seglern die Erfahrung gemacht, daß wer sich auf sowas einläßt, auch nie nötige hohe Toleranzschwelle hat - sonst würde er sich gar nicht drauf einlassen. :roll:

Da wäre aber unbedingt eine Eintragung im Logbuch erforderlich! Oder willst dann Du wirklich ein Mann-über-Bord-Manöver - unter Segel! - durchführen

:haha:

och meine lieben, mann über bord heißt es offiziell nicht mehr, sondern person über bord - es dürfen also auch frauen am spass teilhaben und hinterher schwimmen :hurra::kopfklatsch:

ahoi ihr crewmitglieder (oder solche die es noch werten wollen ;))

aus heiterem himmel erreichte uns eine PN, in der uns konkret eine yacht zum chartern angeboten wird. dabei handelt es sich um einen katamaran lagoon 440. da solch ein schifferl für solch einen törn aufgrund des riesigen platzangebotes sicherlich besser geeignet wäre als ein einrümpfer, wollen wir euch es hier vorstellen..........:hurra:

najo und natürlich a bisserl den mund wässrig mochn :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

lg an euch :undweg:

Anhang anzeigen 80408

Anhang anzeigen 80409

Anhang anzeigen 80410

Anhang anzeigen 80411

och meine lieben, mann über bord heißt es offiziell nicht mehr, sondern person über bord - es dürfen also auch frauen am spass teilhaben und hinterher schwimmen :hurra::kopfklatsch:

es ist aber nachwievor verpönt zu fragen : Wer????

:mrgreen::mrgreen:

Da wäre aber unbedingt eine Eintragung im Logbuch erforderlich! Oder willst dann Du wirklich ein Mann-über-Bord-Manöver - unter Segel! - durchführen

:haha:

Das war das erste das ich geübt habe:mrgreen: sicher ist sicher. Die Mütze wurde ordnungsgemäß geborgen.:virus:

tolles boot, tolle idee....falls ihr einen navigator brauchen solltet, dann könnt ihr euch sehr gerne bei mir melden ;-)

...aus heiterem himmel erreichte uns eine PN, in der uns konkret eine yacht zum chartern angeboten wird. dabei handelt es sich um einen katamaran lagoon 440.
Und was wollen sie dafür? Ich war gestern auf der Vienna Boat Show, hab ein recht attraktives Angebot für eine Belize 43 (auch ein Kat) direkt vom Eigner, angeblich gute Ausstattung mit 15ps Dinghi, Wakeboard etc ....

Ansonsten für alle Interessierten - die Boat Show kann man sich mMn sparen. In einer knappen Stunde ist man durch die zwei Hallen durch. Eine Salona 34 und eine Sunbeam 39.2 sind alles was es zu sehen gibt. Na gut, ein paar Jollen, Dinghis, etwas Tauchzeugs und ein paar Motorboote gibts auch, eine größere (Ferretti) und drei kleinere Badewannen haben sich auch noch hinverirrt aber das war´s dann auch schon. Also für Segler eher mau. Dafür ein umfangreicher BMW Stand, falls einer grad ein Auto braucht. Kein Vergleich mit dem Vorjahr ....

Zurück
Oben