Privat Diverses Erotisches am Forstsee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
war heute echt klasse am see.......
werden morgen mit sicherheit auch am see sein. würden uns sehr freuen wenn eine sie...:daumen: oder ein pärchen:daumen: sich zu uns in die nähe wagen würde:oral:!

lg

(in der zweiten bucht hinter der fischerhütte) :lehrer: falls uns wer finden will.

Ist dort hinten nicht der Familienteil!?

fragen an alle:

geht eigentlich wer NUR zum nackert baden zum forstsee?

wie kommt man zum kleinsee und kann man dort auch baden?

:fragezeichen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Natürlich kannst dort auch baden, wenn deine Ruhe haben willst komm ich gerne als Bodyguard mit.

in Pörtsch fährts seitlich bei der Disco dort rauf weiß aber nicht wie die heißt......

ganz schön viel los heute, aber trotzdem sehr angenehm :).
noch wer allein da, dem bissi fad is :)?

fragen an alle:

geht eigentlich wer NUR zum nackert baden zum forstsee?

wie kommt man zum kleinsee und kann man dort auch baden?
:fragezeichen:

kann dir mal zeigen wie man zum kleinsee kommt, kann man auch baden, ist aber tief

gut, dann nehm ich meine schwimmflügerl mit :) wie weit ist der kleinsee zu fuß vom forstsee entfernt?

@princess: überlege mir, dass ich nun dann rauffahre! :) zahlt es sich noch aus oder ist nichts mehr los?

Stimmt, heute war wirklich jede Menge los, wir konnten mit Mühe noch einen Parkplatz ergattern, aber es hat sich gelohnt. War wieder ein schöner Nachmittag und verhältnismäßig wenig "Soloherren", dafür jede Menge andere Pärchen. Und für Mitte/Ende August ist das Wasser auch noch relativ klar und sauber - haben da schon schlimmeres erlebt.

P.S. Ja, einige werden es nicht glauben, aber es gibt tatsächlich noch einen sehr großen Teil, der auch mal NUR zum Nacktbaden hinfährt ;)

Ist dort hinten nicht der Familienteil!?

NEIN...

wir hatten heute unsere ruhe....nur ein spanner hat uns zu gesehen und der ist dann wieder weiter!

ich hoffe diese woche wird so bleiben mit dem wetter.

liebe grüße an alle forstsee freunde

Werde heute nach der Arbeit den See besuchen. Welche sie oder welches Pärchen hat Lust einen netten Badenachmittag oder bei Sympathie auch mehr mit mir zu verbringen?

hallo heute keine beitrege oder bist am see?????:lol: ich wehre auch gerne aber muss arbeiten

Ich schau vielleicht morgen wieder zum Forstsee.
Wer will mich begleiten? ;-)

einen wunderschönen guten abend. hab da eine frage. möchte mit einer freundin ab donnersta am see urlaub machen.
jetzt meine fragen, wie genau komm ich dort hin zum see. ort, strasse wär super. und wo ist dort was los. gibts da eine bestimmte seite??? lg h+e

hallo.
Im Kleinsee kann man natürlich auch baden. Aber warum soll man dort baden, wenns gleich daneben den Forstsee gibt?
Es gibt noch unzählige andere Gewässer wo man einfach so wild baden kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben