Privat Diverses Erotisches am Forstsee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hy bin grade aufm weg zum see welche sie hat lust zu kommen ???lg

bin gestern zum 2. mal mit dem moped zum see gefahren und bin begeistert. tolles wasser zum schwimmen, nette leute, sonne, ruhe,.. fast zu viel ruhe ;). in meiner nähe lagen auch einige pärchen aber leider waren die etwas scheu und wollten keine zuseher, geschweige mitspieler. schade aber da kann man auch nichts machen. war trotzdem schön und ich würde mich freuen, wenn ich leute kennenlernen würde, die sich über gesellschaft freuen würden. alleine ist es a bissl langweilig ;) .

lg. an alle forstseefreunde aus osttirol

heute nachmittag bin ich am forstsee und hoffe auf geile erlebnisse. nach einbruch der dunkelheit bin ich mit meinem partner am parkplatz in unserem van.
da will ich richtig von möglich vielen geilen hengsten bestiegen werden. gefickt wird ohne gummi mit abspritzen in meiner möse, ich will mal richtig befüllt werden.
jeder darf drüber, heute will ich es extrem. nur für leute, die mit dem sperma ihrer vorficker kein problem haben.

heute nachmittag bin ich am forstsee und hoffe auf geile erlebnisse. nach einbruch der dunkelheit bin ich mit meinem partner am parkplatz in unserem van.
da will ich richtig von möglich vielen geilen hengsten bestiegen werden. gefickt wird ohne gummi mit abspritzen in meiner möse, ich will mal richtig befüllt werden.
jeder darf drüber, heute will ich es extrem. nur für leute, die mit dem sperma ihrer vorficker kein problem haben.

Also dazu wünschen wir euch ganz ehrlich viel Spass wobei unserer Erfahrung nach zumeist mehr Zwergesel als Hengste dort rumtraben aber man sollte ja stets optimistisch bleiben :sandwich:

Hallo leute
Ich warst vor kürzen am see ist ja sehr schön da aber nicht gesehn das da was lauf,würde gerne leute kennen lernen sie mis zeigen wo schöne platz sind usw ,vielleicht hast wer lust mitzugehn, würde mich freuen wen wer melde ,will nächte wochenende zum see fahren wen das wettes pass
Glg

Hm, entweder bin i nachtblind oder am falschen Parkplatz, aber foto_girl oder van seh i afoch ned. Bin a gutgläubiger Mensch, also liegts wahrscheinlich an mir. :)

Naja ist ja erst 20:45! Aber glaub auch nicht, dass noch was passiert!

Aber Parkplatz ist noch immer besser als Rapid schaun!

Hallo,wir waren donnerstag das erste mal,ehrlich einer der schönsten plätze die wir kennen,und auch das publikum ganz ok!
Haben einzelfrauen,paare und spanner gesehn,aber auch viele famielien,und hundefreund waren ebenfalls anwesend!
Hi, meine wußte nur das fkk geduldet wird,und sie geht gern nackt!
Als aber neben uns einer seine zu fingern anfing und ein anders paar in einer mulde auf einem felsen einen fick wagten schaute sie genauer!
Und sie meinte irgendwie geil,sie merkte auch das sie von einem mann beobachtet wurde,und als ich sie anfing zu fingern hat sie schön brav stillgehalten,aber zum ficken war sie dann doch zu feig,meinte aber beim heimfahren gereizt häts sie schon,und sie werde es das nächste mal nachholen!
Haben aber noch geile fotos von uns und dem see gemacht!
Also schad das der sommer bald zu ende is,würden gern nochmal hinfahren!
lg ff

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben