Privat Diverses Erotisches am Forstsee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also bei den Beiträgen und Kommentaren fass ich mir echt an Kopp....
Warum müsst ihr die Leute wenn sie ganz normale Dinge fragen gleich so
nieder machen...echt ohne Sinn und Verstand!!!
Und ohne jemanden zu kennen gleich als Fake tituliert zu werden ist echt eine Frechheit!!!

Auch wenn Du stärker bist ist das kein Problem! Was glaubst welche Bäuche du da findest! Da wird Deiner am wenigsten auffallen!;-9
Also rauf und viel Spass!

hallo also bin oft am forstsee linke seite .find das oft übertrieben über spanner geschrieben wird ,wer sich auszieht muss doch damit rechnen das wer hinschaut wär ja auch nicht gut wenn keiner hinschaut.na ja und wenn paare sexeln ,egal ob mann u frau oder gleichgeschlechtliche ist das auch ok ,mich stören eher die leute die ihre hunde nicht im griff haben und echt laut sind wenn sie ihre vierbeiner versuchen zu disziplinieren,möchte nicht wissen was der arme hund dabei denkt.finde der forstsee ist ein guter treffpunkt für alle und man erkennt doch wohl die interessen der leute .hoffe noch viele nette kontakte dort zu finden.

Da bin ich ganz deiner Meinung:)

es ist zwar eine Schande aber ich war als Villacher noch nie beim Forstsee :-(, welche Frau hat Lust sich heute ev. nach einer Runde mit dem Bike und Verpflegung mit mir zum See zu begeben und sich mit mir wenn es passt ein wenig zu entspannen? bin 39J,80kg,185cm und würde mich sehr über die Begleitung einer netten Frau freuen, gern auch jünger :)

Wir sind gerade übers we am wörthersee waren heute morgen mit dem Rad am forstsee(nein nur Rad fahren der See war nur unser Zwischenziel) um 9uhr war es ganz ruhig. Vielleicht kommen wir heute oder eher morgen zum sonnen, (so wie das Wetter aussieht vielleicht besser gesagt schatten). Mal sehen ... Lg isawolf

Wir Fahren jetzt rauf. Mal sehen wie lange das Wetter hält.

Na, Vieleicht findet sich ja ein Pärchen die uns den Forstsee Zeigt !?

Zuletzt bearbeitet:
würd heute fosrtsee fahren. Hat wer lust auf ein date mit mir
<----------- Hetero

Wir waren dann gestern nachdem das Wetter schön wurde noch am See. Da wir im Vorjahr das erste mal dort waren
und heuer noch nie, beschreiben wir das Geschehen mal kurz.
Es waren ein paar Pärchen etwa in unserem alter da. Obwohl wir zu keinem Gespräch kamen war der eindruck
durchaus Sympatisch. Ein Kontakt wäre sicher nett gewesen...ehm Kontakt ist nicht nur eine sofortige Orgie über auf und durcheinander
nein nein Kontakt kann durchaus auch mal ein nettes Gespräch sein!!!
Hatte sich aber nicht ergeben.

Im Grund sind sicher viele nette Leute am See...man glaubt es kaum aber es gibt auch freundliche ZURÜCKHALTEND!!! Männer.

Und einige.......Dazu ne witzige Begebenheit.....Als wir gegangen sind hat uns ein Typ"unauffällig" verfolgt, mit einem notdürftig zum teilweise bedecken seines Teiles( ..das wie wir sahen auch nicht wirklich repräsentativ war...) verwendeten Handtuches....Also wir ein Stück gegangen er hinterher, wir sind uns dann mangels Ortskenntnis vergangen und mussten ein Stück zurück...als wir plötzlich vor ihm auftauchten tat er so als ob sein volles Interesse einem nahestehenden Baumes gilt es fehlte noch, dass er Liedchen pfiff.....hier war echte Disziplin erforderlich nicht gleich lauthals loszulachen. Wir als weiter er wieder hinterher......also wir hätten den Mücken zerstochenen( na wenn wer immer in den Büschen hockt ) Typen wahrscheinlich bis nach Velden locken können.( Stellt euch das bildlich vor!!)

Na ja manchen ist halt nichts zu Peinlich

LG

Isawolf

Wir waren dann gestern nachdem das Wetter schön wurde noch am See. Da wir im Vorjahr das erste mal dort waren
und heuer noch nie, beschreiben wir das Geschehen mal kurz.
Es waren ein paar Pärchen etwa in unserem alter da. Obwohl wir zu keinem Gespräch kamen war der eindruck
durchaus Sympatisch. Ein Kontakt wäre sicher nett gewesen...ehm Kontakt ist nicht nur eine sofortige Orgie über auf und durcheinander
nein nein Kontakt kann durchaus auch mal ein nettes Gespräch sein!!!
Hatte sich aber nicht ergeben.

Im Grund sind sicher viele nette Leute am See...man glaubt es kaum aber es gibt auch freundliche ZURÜCKHALTEND!!! Männer.

Und einige.......Dazu ne witzige Begebenheit.....Als wir gegangen sind hat uns ein Typ"unauffällig" verfolgt, mit einem notdürftig zum teilweise bedecken seines Teiles( ..das wie wir sahen auch nicht wirklich repräsentativ war...) verwendeten Handtuches....Also wir ein Stück gegangen er hinterher, wir sind uns dann mangels Ortskenntnis vergangen und mussten ein Stück zurück...als wir plötzlich vor ihm auftauchten tat er so als ob sein volles Interesse einem nahestehenden Baumes gilt es fehlte noch, dass er Liedchen pfiff.....hier war echte Disziplin erforderlich nicht gleich lauthals loszulachen. Wir als weiter er wieder hinterher......also wir hätten den Mücken zerstochenen( na wenn wer immer in den Büschen hockt ) Typen wahrscheinlich bis nach Velden locken können.( Stellt euch das bildlich vor!!)

Na ja manchen ist halt nichts zu Peinlich

LG

Isawolf

Solche Kasperln sind uns auch schon aufgefallen. Man weiß nicht, soll man lachen oder weinen, angesichts soviel Dummheit (oder ist es die Notgeilheit?) mancher Männer. Aber im Grunde sind die ja harmlos. Daran, daß mal jemand uns oder wem anderen gegenüber wirklich aufdringlich geworden wäre, können wir uns nicht erinnern.

Solche Kasperln sind uns auch schon aufgefallen. Man weiß nicht, soll man lachen oder weinen, angesichts soviel Dummheit (oder ist es die Notgeilheit?) mancher Männer. Aber im Grunde sind die ja harmlos. Daran, daß mal jemand uns oder wem anderen gegenüber wirklich aufdringlich geworden wäre, können wir uns nicht erinnern.

Da können wir Euch nur zustimmen !, Trotz allem hatten wir dort nie schlechte Erfahrungen gemacht.

wir würden uns gern mal mit einem pärchen dort verabreden. einfach msg an uns wann ihr dort seid und wo ihr liegt
wir legen uns dann einfach in die nähe. haben auch schon öfters eigentlich sympathische pärchen gesehen jedoch auch immer umzingelt von spannern und so ist einfach noch nie was passiert. und nein keine orgie aber einfach kamot ratschen und wer weiss was irgendwann mal passiert

"einfach mal kamot ratschen und wer weiss was irgendwann mal passiert" - da würde ich es auf der rechten seite probieren, oder an einem der anderen zahlreichen seen, da werdet ihr mehr erfolg haben, schon alleine, da dort einfach mehr leute sind und bei der hitze "liegt" man doch recht nah, da kommt man leicht ins gespräch.

Ich denke, dass es sich um Notgeilheit handelt - sobald das Blut in die Körpermitte strömt und sich dort staut, wird das Hirn blutleer......

Hallo Leute !

Ich plane die nächten Wochen mal für einige Tage mit dem Motorrad nach Velden zu fahren. Nachdem der Forstsee ja nicht weit ist und ich sehr für Outdoor-Aktivitäten zu haben bin möchte ioch natürlich gerne mal hin fahren.

Könnt Ihr mir Tips geben:
- Gibt es am See Bereiche die man bevorzugt aufsuchen sollte falls man nicht nur baden möchte ;-)
- Um welche Zeit tut sich am ehesten was ?
- Ist auch Abends dort was los ? Wo ?

Freu mich auf Eure Tips (gerne per PN). Vielleicht darf ich mich ja dafür revangieren ;-)

Grüße aus OÖ
Biker-OÖ

Wir sind am we auch wieder dort wär nett wenn sich ein pärchen mit uns verabredet. Keine single männer absolutes nogo

Wie gesagt, der Forstsee ist echt hart im Nehmen :virus::kopfab:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben