Leider ist es oben so, wenn man gesehn werden mag, sollten die Beobachter gewisse Regeln beibehalten. Ich red da mal nicht von Pärchen, sonder von den Typen. Es sind eh immer die gleichen!
Solbald sich ein Pärchen wo hinlegt, sind sie schon da und lassen sie nicht mal ein wenig zeit um sich zu entspannen.
Nein sie trameln herum, oder legen sich gleich daneben, so wie der dünne Typ der immer so ne art Okley Brille auf hat. Der steigt dir fast drauf wenn du dich mit deiner Süßen vergnügst. Wir habe den Typen schon 2x gesagt er soll abhaun, dann motzt er noch zurück.
Dann der eine, der dicke mit der Tasche und dem Fernglas, 1. mufft er so das man ihn schon früher Riecht bevor man ihn sieht, das vergeht uns gleich alles.
Der eine den man mit Namen, fängt mit L an, mehr will ich nicht sagen, halbglatze, der geht eh, kommt aber auch unaufgefordert her, das ist nicht so ideal wenn die Sympatie nicht passt. Meine Süße mag ihn halt nicht.
Sorry das ich da mal den Äreger freien lauf gelassen habe, aber wir haben in der Vergangenheit( letzten schönen Tage) so viel verhaut bekommen...
Naja, hoffentlich Checken diese Besucher vom See mal, dass wenn sie sich etwas mehr zurückhalten würden, auch manchmal wirklich eine gute Show erleben können und wer weiß, wenns mal passt - dann passts!