Erotischste Filmszene

okay okay, haben das soeben an seine homepage weitergeleitet, enn er morgen an deine tür klopft olso wunder di nit, :hurra:

das wäre nicht das erste mal.... oh ... er ist so verrückt nach mir.

das nervt schon richtig.... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

die schach-szene aus "The Thomas Crown Affairsteve mcqueen und fay dunaway, ein kaminfeuer, ein schachspiel...

er: do you play?
sie: ...try me....

und mein gott, kann eine frau schöner sein als sie in dieser szene??? und das obwohl mich blond sonst eigentlich nicht anspricht!!!

lg schickt ninon

:daumen:Grandios!! Vielen Dank für diesen Tipp!

Also für mich ist die erotischte Filmszene aus dem neuen Troja Film mit Brad Pitt.;)

Szene nummer 1: DIE duschszene in "I Robot" Will smith mir traumhaftem körper nackt und nass,...da gibts nur eins,....auf pause drücken und GENIEßEN!!!!!!!!:cool:

szene nummer 2: "The devil wears prada" Die Szene, wo sich die türen zum schuh- und kleider"schrank" (eher saal,.....sabber) öffnen,....es gibt nichts geileres,....:hss:

jane march in " der liebhaber"! hat der so geheißen..? jedenfalls wo sie sich in einen reichen japaner verliebt,und er sie dann in seiner wohnung verführt....a wahnsinn,die aufnahmen:hurra::daumen:

Mein Favorit ist die Szene in SLIVER ( Baldwin & Stone) wo Fr. Stone zuvor ablehnte mit ins Apartment zukommen , dann doch hochfuhr ....
Er :hmm: woher wusste er nur daß sie es sich anders überlegen würde :mrgreen:
die Tür offen lies ......
Sie eintrat .... keine Spur von ihm weit und breit ....
und plötzlich *grrrr* er sie an die Säule drückt ...... uws. :cool:

Ich habe vier Favoriten:

1) Der Himmel über Berlin (Wim Wenders - Die Poesie der Liebe)
2) The Last Samurai (wie sie Algren die Rüstung anzieht)
3) Je t'aime (Jane Birkin, wie Erotik Politik machte)
4) Die öffentliche Frau (Valerie Kapriskie, schwarze Erotik)

jane march in " der liebhaber"! hat der so geheißen..? jedenfalls wo sie sich in einen reichen japaner verliebt,und er sie dann in seiner wohnung verführt....a wahnsinn,die aufnahmen:hurra::daumen:

An die hab ich gar nicht mehr gedacht, in Color of dreams treibt sie's mit Bruce Willis auch ganz heftig...

...Bram Stokers " DRACULA" ... die Bettszene, sie bettelt um den "vollendeten Biss"... für die Vereinigung auf ewig...

"ALEXANDER der GROSSE "...

die Nacht nach der Trauung... einfach ein Traum die dunkle Schönheit..

"MEINE FRAU, die SPARTANER und ICH"...
der Erstauftritt von Carmen Electra.....

und sicher noch einige mehr.... :daumen:

EYES WIDE SHUT

...Kubrick ist einer meiner Filmemacher.
Und den Schnitzler hab' ich früher verschlungen.
Die Traumnovelle war aber offensichtlich nicht dabei.
Egal.

Eine Szene hat diesen Streifen berühmt gemacht.
Die "Offensichtlichkeit" der Darstellung ist jedoch ein bissl enttäuschend.
War so voraussehbar. Und daher banal.

Wenn ich da an Fellinis Satyricon denkt. Viel älter der Film und viel geheimnisvoller.
Die Liebesakte, ursprünglich, triebhaft, lustvoll.

Die angedeutete Lendenakrobatik in Eyes Wide Shut dagegen - nur lustiger.
Die hatten alle noch nie Sex.
Und die wohlgestalteten Damen im Film - na ja.
Eine Sklavin hätte einen Mann n i e selbst ausgewählt!
Oder doch, auf Anweisung.
Aber so hingegangen wäre sie nie. Grober Regiefehler!

Doch wenn es um den Unterschied zwischen männlicher und weiblicher Begierde, die Lust am gefährlichen Spiel, und um die Frage geht, wieviel Wahrheit die Liebe verträgt, dann ist's schon ein guter Film.

Den Schluß des Films hab' ich nie gesehen.
Obwohl es doch diesen einen, sehr eindrucksvollen Schlußsatz gibt!
:mrgreen:

Sind ja schon einige gute dabei ;)
also was ich mich so erinnern kann, war Monster's Ball mit Halle Berry und Billy Bob Thornton ne super Szene dabei :D

:hmm:
also wenn man sex mit erregung,gefühlsausbrüchen,anspannung,momenten des "glücks" etc,........gleichsetzen "darf".
denk ich an meine ENTSCHEIDENDE SZENE in INVINCIBLE:
dort versetzt vince papale[gespielt von mark wahlberg] dem puntreturner so ein BRETT ,daß es ihn aus den socken haut;er den ball verliert und vince ihn (den ball:lehrer:) über 40 yards zum touchdown zurückträgt -und das alles vor eigenem publikum ~ 50 000 leut;die des goar net packen[ebenfalls von glücksgefühlen durchflutet:haha:]-!
daran kam noch keine sexszene ,der alten art(so nur mit menschen und so,........[ohne football]) auch nur annähernd heran!!!!!!!!!!!!
mag den -schon sehr alten;und guten- fred nicht verwässern;
aber warum muß geilheit immer auf "in interaktion befindlichen menschengruppen" zurückgeführt werden?
(was hier -so glaub ich zumindest:hmm:-eh keiner gemacht hat)

alles liebe
:moped: spooner

Für mich nahezu der ganze Film Exotica von Atom Egoyan aus dem Jahre 1994 stellvertretend daraus eine Szene in der Mia Kirshner zu Leonhard Cohen's "Everybody Knows" tanzt
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Zurück
Oben