erotischte Sportarten

G

Gast

(Gelöschter Account)
Was sind für euch die sexiesten Sportarten? Wo sind die heißesten Körper zu sehen?

In absehbarer Zeit wird es ja auch olympische Sommerspiele im Fernsehen zu sehen geben.. (Damenvolleyball etc. :hurra:)

finde (Damen-)Tennis sehr erregend: die Damen strengen sich dabei sehr an und präsentieren dabei ihre athletischen Körper

Was sind für euch die sexiesten Sportarten? Wo sind die heißesten
Körper zu sehen?
schach
Ja, vor allem die schwarze Dame, gell? :mrgreen:

Die Sportart selbst ist zwar ziemlich öd, aber ich habe einmal ein paar
rhythmische Sportgymnastinnen aus der Nähe beim Aufwärmen beobachten
können - das hat was. Ansonsten natürlich alles, was meinem Nicknamen
Ehre macht, da darf man dann nicht nur zugucken, sondern sogar auch
anfassen :)

Servus,
SlowFox

Damentennis ist schon beinahe nicht mehr jugendfrei.
Aber eine ebenfalls ziemlich aufregende olympische Disziplin ist Beachvolleyball der Frauen. Das sieht teilweise aus wie aus den Männermagazin.
Das Gegenteil einer erotischen Sportart wäre dann Frauenboxen.

wo wohl, ich finde, daß die heissesten Girls und Boys bei den Beach-Ball Spielen zu sehen sind. Aber auch die Cheerleeders sind interessant.

tja Tennis, da findet man leider keinen Partner oder -in mehr, versuche es schon ewig

Franziska v. Almsick war immer eine Augenweide....und zum Glück gibt es erstklassigen Nachwuchs.

also für mich als frau gibt`s nichts besseres als fußball :mrgreen: ein haufen geiler ärsche und diese beine...hmmmmm :hurra:

wo sind denn girls beim Wrestling! Schwimmer und -innen haben einen tollen Body!

wo sind denn girls beim Wrestling! Schwimmer und -innen haben einen tollen Body!

bei schwimmern ist der body geil aber bei den fraun gefallen mir die breiten schultern nichts so wirklich, aber das ist geschmacksache :)

Zurück
Oben