erotischte Sportarten

hm da hast auch Recht, na ich mein ja nur die Hobby-Schwimmerinnen gg

wo wohl, ich finde, daß die heissesten Girls und Boys bei den Beach-Ball Spielen zu sehen sind. Aber auch die Cheerleeders sind interessant.

Mhm, ich habe lange selbst American Football gespielt... bei meinem ersten Verein habens dann die Cheerleadergruppe aufgelöst... Wo ich dann in einen höheren Verein wechselte, da haben die auch nicht so abgelenkt...

Aber Beachvolleyball muss ich sagen schau ich ganz gerne ;) Tennis...naja muss ich jetz nicht unbedingt zuschaun..

Aber wie wärs mim Klassiker... Schlammcatchen? *gg*

Ich sehe, eine "Fachfrau" mit Geschmack:!:

Diese Sportler helfen einen Wirklich nicht zu oft zur Chipstüte zu greifen. Vorbilder allemal. Leider nehmen viele Steroide (USA halt) um auf diese ausgeprägten Massen zu kommen - gibt immer wieder viele Todesfälle im Wrestlingsport.

Dennoch schön anzusehen...

Nicht nur als Frau, ich liebe Wrestler - die besten Wrestlerbodies:

Batista, Brock Lesnar, The Rock, John Cena, Kurt Angle, British Bulldog

nicht zu vergessen den ultimate warrior , bobby lashley, scott steiner .

nicht zu vergessen den ultimate warrior , bobby lashley, scott steiner .

Wobei Ultimate Warrior anfangs oft sehr aufgeblasen ausgesehen hat (z.B. Super Posedown gegen Rick Rude) - hat sich aber später gebessert (vgl. Summer Slam 92 Warrior vs. Macho Man).

Ich als Frau finden die Mädels beim Beach-Volleyball schaun meistens wirklich sexy aus. Aber auch Bodenturnerinnen haben meistens einen sehr schönen Körper.

Ja was gibt es sonst noch für erotische Sportarten - Wrestling und Beach Volleyball wurden schon genannt. Fußball zur Zeit ja aktuell für Frauen interessant (insbsonderes südländische Mannschaften) und Leichtathleten (Laufen auf Kurzstrecken) sind immer gut anzusehen.

wobei auch golf (richtig ausgeführt wie am anhang) durchaus erotisch sein kann :mrgreen:

Ich sehe, eine "Fachfrau" mit Geschmack:!:

Diese Sportler helfen einen Wirklich nicht zu oft zur Chipstüte zu greifen. Vorbilder allemal. Leider nehmen viele Steroide (USA halt) um auf diese ausgeprägten Massen zu kommen - gibt immer wieder viele Todesfälle im Wrestlingsport.

Dennoch schön anzusehen...

oh danke :mrgreen:
:mrgreen: naja ab und zu brauchen wir auch gaumenfreuden wie chips *zwinker*ja das mit den steroiden ist so eine sache...glaube in dem beruf unverzichtbar um erfolg zu haben. aber wenn dann sollte der körper in form sein und nicht nur aufgeblasen und aufgedusen. da hat batista für mich schon einen top körper obwohl es schon etwas extrem ist...aber john cena`s body ist auch toll...

oh danke :mrgreen:
:mrgreen: naja ab und zu brauchen wir auch gaumenfreuden wie chips *zwinker*ja das mit den steroiden ist so eine sache...glaube in dem beruf unverzichtbar um erfolg zu haben. aber wenn dann sollte der körper in form sein und nicht nur aufgeblasen und aufgedusen. da hat batista für mich schon einen top körper obwohl es schon etwas extrem ist...aber john cena`s body ist auch toll...

klar, nichts gegen gaumenfreuden, ich nasche auch gern:). aber es ist schon richtig das vor allem in den usa hilfsmittlel wichtig sind um schnell nach oben zu kommen, zumal sie dort sehr leicht verfügbar sind...

bei scott steiner is die verwandlung eklatant:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

und jetzt....

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

@killerpeepmike

colles video (1.), ich liebe die gute alte zeit (irgendwie kultiger als die new generation, wobei die kämpfe heute sehr viel action enthalten - habe heute gerade "backlash 2003 - rock vs. goldberg" gekauft)

aber scott steiner hat sich wirklich sehr zum negativen entwickelt (glaube auch incl. charakter)

Ich finde Fußball geil, insbesondere wenn Poldi oder Schweini ein Tor geschossen haben. Die können sich so schön freuen.

LG
Janina

Zurück
Oben