Treffpunkte Erpressbarkeit zu weiteren Sex Vorsicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jössas....
geht es dir jetzt wirklich um eine warnung an frauen/pärchen?
oder magst nur bissl alle leute anfliegen, die nicht deiner meinung sind?

schau also wir raten nur den Frauen und den Pärchen ab fremde Männer zu sich zu holen - Fremd bleiben sie immer auch wenn man sie vorab zwei dreimal im Lokal nur trifft - den so mancher ist der Wolf Im Schafpelz und genau die sich hier über das Thema etwas aufregen - vor denen sollte man sich vermutlich doppelt in acht nehmen!
Man kann in niemand hinein schauen - und darum ist immer vorsieht geboten Männer zu sich zu holen - als Beispiel - wäre nur zu sagen Safer Sex ist sicherer als ohne ;) Lieber Sex im Hotel anstelle fremde in die Wohnung zu lassen !!

Leute haben sich hier zur Art und Weise der Äußerung gemeldet, nicht unbedingt zum Kern deiner Äußerung.

Ist es klug vorsichtig zu sein und sich zu schützen? Ganz klar! Sollte man gleich jeden als potenziellen Stalker betrachten und mit Angst durchs Leben wandeln? Vielleicht nicht unbedingt. :)

keine Bilder ??? und diese ansagen und du schreibst gegen mich (UNS) ??

Das Thema nicht, aber die Art.
Ich besuche Leute und ich werde besucht und mir ist noch (!) nichts passiert.
Es tut mir leid, wenn es bei Euch anders ist.
Aber jetzt allen Leuten niedere Motive zu unterstellen geht doch etwas zu weit.

für dich scheint Diskretion bei andre
Also muss man sich jetzt vor mir doppelt in Acht nehmen, weil mir die Art, wie Du warnst übertrieben vorkommt?
Na dann... :roll:

Fass es auf wie du willst - warum sollte ich mich mit dir Unterhalten - du gehörst schon gar nicht zu unserer Ziel Gruppe - aber schnell einmischen weil dir das Thema stinkt das ist alles ... ( und wir sprechen ja aus Erfahrung ) eigentlich wollten wir gar nichts darüber schreiben - aber so etwas gehört auch einmal angesprochen wie Safer Sex ---

Du hast geschrieben
Deine Meinung is bekannt.
Gut is.
Musst dich nicht noch seitenlang aufregen, WIE schlecht alles ist.

für dich scheint Diskretion bei andre

Fass es auf wie du willst - warum sollte ich mich mit dir Unterhalten - du gehörst schon gar nicht zu unserer Ziel Gruppe - aber schnell einmischen weil dir das Thema stinkt das ist alles ... ( und wir sprechen ja aus Erfahrung ) eigentlich wollten wir gar nichts darüber schreiben - aber so etwas gehört auch einmal angesprochen wie Safer Sex ---

nun Sory aber für dich ist das dann eh kein Thema du Menschenfreund - bist ja sehr bekümmert um andere ( ich denke eher es geht dir darum den Spie zu drehen ok weitermachen - kein Interesse mich mit dir zu Unterhalten - Gehörst nicht zu der Zielgruppe - wenn dir die Welt zu Kaputt ist warum triffst du keine besseren Entscheidungen als wie uns hier am zu Unterstellen wir würden jemand etwas zu Unterstellen. mach es gut und lebe in deiner Scheinwelt weiter - und ach lass stecken !!!

also ich hab nur einen gesehen, der sich hier aufregt...alle anderen sind ziemlich relaxt...
und sicherheitshalber: nein... herzstück finde ich nicht "aufgeregt".

Naja manchmal denke ich ja hier auch noch Intelligente Menschen zu treffen und nicht nur Feaks und Schaumschläger -Entschuldigung das ich mich so täuschte !!

Es quatschen eh nur die in ein Thema - die gar nix zu sagen haben
brems dich ein a wengerl...

aber zur info, du kannst gern pampig sein....ich gehör schliesslich auch nicht zu deiner "zielgruppe"...aber jetzt ist mir klar, was das ganze da soll ;)

ja ja sory leute wir haben aber auch Arbeit - und können nicht ständig auf Aufständischen antworten reagieren ;)

und führt eure Diskussion weiter - schreibt fleißig !!!

wer sagt eigentlich, dass du echt bist?

fakecheck hast jedenfalls keinen in deinem profil.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben