Treffpunkte Erpressbarkeit zu weiteren Sex Vorsicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thread des Tages!
:lol::rofl: wir haben uns sehr amüsiert....Danke

wer sagt eigentlich, dass du echt bist?

fakecheck hast jedenfalls keinen in deinem profil.
ah ok ;= das soll jetzt heißen ? wir sollen einen fakecheck machen ?

Allerdings sollte niemand fremde Männer , die kein Hotelzimmer zu Verfügung stellen wollen sich ins Haus holen - das wäre dann ja wie Sex ohne Schutz !!!
o ,,, ooh

Habe zwar den Thread nicht durchgelesen - weil's mir zu dumm ist - aber wenn jemand fürs ficken von einen Mann Geld verlangt so kann man auch das Geld für das Hotel einrechnen ! Nur wenn man das auch einstecken möchte und zuhause vögelt weil man gierig ist braucht man auch nicht jammern !

Habe zwar den Thread nicht durchgelesen - weil's mir zu dumm ist - aber wenn jemand fürs ficken von einen Mann Geld verlangt so kann man auch das Geld für das Hotel einrechnen ! Nur wenn man das auch einstecken möchte und zuhause vögelt weil man gierig ist braucht man auch nicht jammern !

wir planen das ein keine Bange.

ach...ich seh das ganz entspannt....du wirst bald dort landen wo du hingehörst, nämlich in den werbebereich :)
Wieso eröffnet man sonst so einen Schwachsinn - ist alles Schleichwerbung !
Bietet den Männern was für ihr Geld dann braucht ihr auch keine Panik haben das jemand weiß wo ihr wohnt !

Allerdings sollte niemand fremde Männer , die kein Hotelzimmer zu Verfügung stellen wollen sich ins Haus holen

das hast du jetzt auf knapp 3 seiten nicht weniger als einundzwanzig mal von dir gegeben.
haben wir zur kenntnis genommen und wissen wir also jetzt.

da du aber ohnehin nur deine meinung gelten lassen willst...

für dich ist das dann eh kein Thema du Menschenfreund
warum sollte ich mich mit dir Unterhalten

...ist ein forum wohl der falsche platz für dich. red deine meinung in ein plastiksackerl, bewundere dich dafür und gut is.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben