Errektion im Alter lässt nach Warum ist das so?

Der Körper baut eben ab.
Jetzt kann man aber entweder weinen, oder zumindest alles daran setzen den Verfall sogut es geht aufzuhalten.
Vernünftige Ernährung, ausreichend guten Schlaf, möglichst wenig Gifte dem Körper zuführen (Tabak, Alkohol, Drogen), Übergewicht vermeiden, viel Bewegung (Cardio), und den Streß auf das absolute Minimum reduzieren.

Natürlich kann man dann auch noch bissi in die Trickkiste greifen und z.B. L-Arginin supplementieren, wobei das - so wie nahezu alles - im Normalfall über eine durchdachte und abwechslungsreiche Ernährung ausreichend ohne Tabletten zugeführt werden kann.
 
Der Körper baut eben ab.
Jetzt kann man aber entweder weinen, oder zumindest alles daran setzen den Verfall sogut es geht aufzuhalten.
Vernünftige Ernährung, ausreichend guten Schlaf, möglichst wenig Gifte dem Körper zuführen (Tabak, Alkohol, Drogen), Übergewicht vermeiden, viel Bewegung (Cardio), und den Streß auf das absolute Minimum reduzieren.

Natürlich kann man dann auch noch bissi in die Trickkiste greifen und z.B. L-Arginin supplementieren, wobei das - so wie nahezu alles - im Normalfall über eine durchdachte und abwechslungsreiche Ernährung ausreichend ohne Tabletten zugeführt werden kann.
Im gebe ich Dir Recht.
Ein gesunder Körper sollte auch gefordert werden damit er leistungsfähig bleibt, selbstverständlich in Maßen.
Ich kann mich wirklich glücklich schätzen, dass meine Potenz und meine Blutwerte noch voll im grünen Bereich sind obwohl ich nicht mehr der Jüngste bin.
 
Die "Natur" hat nicht vorgesehen, das Mann bis ins "hohe" Alter ficken soll....
Jetzt gibt es Tabletten für nicht steife Glieder....
Vor etwa 50 Jahren hat die Bäuerin den Nachbarsjungen eingeschult, um auf ihre Kosten zu kommen....😃
 
Die "Natur" hat nicht vorgesehen, das Mann bis ins "hohe" Alter ficken soll....
Jetzt gibt es Tabletten für nicht steife Glieder....
Vor etwa 50 Jahren hat die Bäuerin den Nachbarsjungen eingeschult, um auf ihre Kosten zu kommen....😃
Sehe ich wirklich anders. Nur bei vielen spielt die Gesundheit und Fitness nicht mit.
 
Zurück
Oben