I
Gast
(Gelöschter Account)
Niemals kann Essen oder Sport Ersatz für Zärtlichkeit und Leidenschaft sein.
Dem schließe ich mich gerne an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Niemals kann Essen oder Sport Ersatz für Zärtlichkeit und Leidenschaft sein.
Von Pop,Rock Techno bis Volksdümmlich hab ich alles gespielt, aber natürlich hängt es vom Musiker ab.Mir fallen aber auch solche und solche Musiker ein.
Fußball ????? in ÖsterreichFußball. Ideal um aufgestauten Frust und Energien abzulassen, und Körperkontakt hat man ja irgendwie auch
Ersatz vielleicht nicht sein, aber den Schmerz erträglicher machen.Dem schließe ich mich gerne an.
Kenne auch Musiker, die das jahrelang oder auch lebenslang waren, aber leider unfreiwillig.Kenne auch einige wenige, die in dieser Hinsicht immer abstinent waren
Ich glaube es dir, aber der kürzeste Musikerwitz lautet: Geht ein Musiker an einer Bar vorbei.Dafür hab ich keinen Alkohol getrunken
Für mich auf gar keinen Fall.
Man braucht nicht unbedingt eine Beziehung um Zärtlichkeiten auszutauschen, das macht die Sache leichter. Wollt ich dir nur mal mit auf den Weg geben @Mitglied #447830.
Wenn dir Zärtlichkeiten fehlen und du nicht glücklich bist, wird dich Sport/Essen/wahtever auch nicht glücklich machen.
Sei mit dir selbst ehrlich, im Reinen und glücklich, dann geht alles viel einfacher!
Und ja, du darfst jetzt eine Runde speiben gehen
Man kann auch alleine sein und glücklich damit, wie gesagt Zärtlichkeiten und Zuneigung gibts auch ohne Beziehung.
Dafür muss ich meinen Schweinehund überwindenMan kann auch alleine sein und glücklich damit, wie gesagt Zärtlichkeiten und Zuneigung gibts auch ohne Beziehung.
Ich hab in letzter Zeit oft das Gefühl, dir gehts gar nicht gut
wenn das Züngelchen an dem Zitroneneiskügelchen runterleckt , gehst ja auch eher zärtlich drann rann...und ein anderes mal
leckts halt sportlicher runter , also würd ich sagen Zärtlichkeit, Sport, Essen schließen sich nicht gegenseitig aus... und offtopic, auffallend wie wenig schwanz
Avas heut hier vertreten sind im thread gg...verdächtig
Die haben Angst vor mirwenn das Züngelchen an dem Zitroneneiskügelchen runterleckt , gehst ja auch eher zärtlich drann rann...und ein anderes mal
leckts halt sportlicher runter , also würd ich sagen Zärtlichkeit, Sport, Essen schließen sich nicht gegenseitig aus... und offtopic, auffallend wie wenig schwanz
Aber geh, dazu brauchts nur eines: raus vor die Tür!Dafür muss ich meinen Schweinehund überwinden
Danke. Alles gut.
Was mich nicht umbringt, macht mich härter!
Die laufen alle irgendwo rum und zeigen sichauffallend wie wenig schwanz
Ist wohl user-treffen im Fliesenmarkt.Die laufen alle irgendwo rum und zeigen sich
Oder I'm WC von der BahnhofsrestiIst wohl user-treffen im Fliesenmarkt.
Ich schätze, die interessieren sich nicht für Ersatzbefriedigung. Aber mein (noch nicht vorhandener) Ava könnte mit viel Fantasie als Schwanz gesehen werden.und offtopic, auffallend wie wenig schwanz
Ich schätze, die interessieren sich nicht für Ersatzbefriedigung. Aber mein (noch nicht vorhandener) Ava könnte mit viel Fantasie als Schwanz gesehen werden.
Fliesen, bis das Weisse kommtUns reichen saubere weiße Fliesen, ohne Schwanz davor
Fliesen, bis das Weisse kommt