Ersatzbefriedigung

;) Mir fallen aber auch solche und solche Musiker ein.
Von Pop,Rock Techno bis Volksdümmlich hab ich alles gespielt, aber natürlich hängt es vom Musiker ab.
Kenne auch einige wenige, die in dieser Hinsicht immer abstinent waren, ich halt nicht:D.
Dafür hab ich keinen Alkohol getrunken:)

Für mich auf gar keinen Fall.
Man braucht nicht unbedingt eine Beziehung um Zärtlichkeiten auszutauschen, das macht die Sache leichter. Wollt ich dir nur mal mit auf den Weg geben @Mitglied #447830.

Wenn dir Zärtlichkeiten fehlen und du nicht glücklich bist, wird dich Sport/Essen/wahtever auch nicht glücklich machen.

Sei mit dir selbst ehrlich, im Reinen und glücklich, dann geht alles viel einfacher!

Und ja, du darfst jetzt eine Runde speiben gehen :D

Für mich auf gar keinen Fall.
Man braucht nicht unbedingt eine Beziehung um Zärtlichkeiten auszutauschen, das macht die Sache leichter. Wollt ich dir nur mal mit auf den Weg geben @Mitglied #447830.

Wenn dir Zärtlichkeiten fehlen und du nicht glücklich bist, wird dich Sport/Essen/wahtever auch nicht glücklich machen.

Sei mit dir selbst ehrlich, im Reinen und glücklich, dann geht alles viel einfacher!

Und ja, du darfst jetzt eine Runde speiben gehen :D
:zweisam:

wenn das Züngelchen an dem Zitroneneiskügelchen runterleckt , gehst ja auch eher zärtlich drann rann...und ein anderes mal
leckts halt sportlicher runter , also würd ich sagen Zärtlichkeit, Sport, Essen schließen sich nicht gegenseitig aus... und offtopic, auffallend wie wenig schwanz
Avas heut hier vertreten sind im thread gg...verdächtig

Man kann auch alleine sein und glücklich damit, wie gesagt Zärtlichkeiten und Zuneigung gibts auch ohne Beziehung.

:zweisam: Ich hab in letzter Zeit oft das Gefühl, dir gehts gar nicht gut :(
Dafür muss ich meinen Schweinehund überwinden

Danke. Alles gut.
Was mich nicht umbringt, macht mich härter!

wenn das Züngelchen an dem Zitroneneiskügelchen runterleckt , gehst ja auch eher zärtlich drann rann...und ein anderes mal
leckts halt sportlicher runter , also würd ich sagen Zärtlichkeit, Sport, Essen schließen sich nicht gegenseitig aus... und offtopic, auffallend wie wenig schwanz

Ich will Zitronen Eis... :arghh:

Sorry @Seestadt
Bin schon stad

Die haben Angst vor mir :D

Zurück
Oben