Erst Date Restaurant

A

Gast

(Gelöschter Account)
Weil es mir schon einmal so ergangen ist.....

Erstes oder wichtiges Date.....wo gemma hin ?

Vielleicht kann hier , wieder einmal :lol: ,eine Liste von geeigneten Lokalen entstehen........

....natürlich kennt jeder so seine Lokale...

Aber manchmal sucht man eben das perfekte für ein Date....:)

.....leise,kuschelig,originell,Lage...was auch einem immer wichtig ist....für manche ist auch sicher der gleich angeschlossene Beherbergungsbetrieb interessant...:mrgreen:

....und sollt ich auch einmal ein Date haben........und eine gute empfehlung aussprechen kann.......werde ich meine erfahrungen hier kundtun....:):cool:

Das hängt sehr von der Dame ab. Ich bevorzuge Lokale, bei denen nach kurzem Spazierweg eine gemütliche Bar für den Digestiv erreichbar ist. zB vom Crossfields oder der Seilerstätte in die Krugerstraße.

Im Sommer für Wien perfekt: Do&Co Albertina, Terasse hin zum Burggarten.
Zentral, lauschig, perfekter Service, gutes Angebot (auch für kleinere Brieftaschen - Tapas), und danach entweder in eine Bar (z. B. Krugers), in den Burggarten oder sonst wo hin....

da gibt es ja so viele möglichkeiten, weiß gar nicht wo ich anfangen soll :hmm:

..... hier unser tip !

s'lärcherl ! urgemütlich. mit öffi zu erreichen - 2 km ab stadtgrenze nord richtung stattegg. traumhafter garten. pavillon. liegt sehr ruhig. sehr gute küche. genügend gratisparkplätze.

und falls die weinverkostung im gut sortiertem weinkeller zu lange wird, dann rauf in die urgemütlichen landhauszimmer direkt unterm dach....

einziger nachteil: ein bett knirscht a wenkerl laut bei großer beanspruchung :haha::winke:

aja, vergessen: erste-sahne-edelbrände - aber bitte sparsam damit umgehen *gg*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
im marriot ists toll :) da hatte ich zB mein erstes, letztes date... (hoffentlich auch für längere zeit das erste *g*) ... :) abendessen bei kerzenlicht.. toll wars :daumen:

beim ersten date geht man doch nicht mit aufs zimmer... tztztztzt :mrgreen: :)

ich kann mich gar nimmer erinnern, wann ich das letzte mal zum essen eingeladen worden bin.. :shock:

Toll find ich das Akropolis, das Rochus und die Churasscaria in Wien.. Letzteres is ein bisserl "teurer" (25,- pro Person + Getränke), aber wirklich ein Erlebnis!

dinner in the dark ist ja angeblich auch total cool- gibts aber nur so selten...

war da schon mal jemand dabei? :) für august würde ich das gerne meinem freund schenken....

Zurück
Oben