Erst Date Restaurant

ok. wer geht mit wurstsemmel essen in einen darkroom? *g*

Mach 'ne Kontaktanzeige draus und ich schätz mal du und zwatausend Typen ... :mrgreen:

Wär eigentlich ka schlechte Idee, miet ma dunkel 'ne Halle und ihn Reibach von den Semmerl'n teil ma ab ... :cool:

Ich weiß net, der Tom mit seiner Würstelbude Leo, der hat schon den richtigen Riecher. Und clevere Auswahl, da man ja im Sitzen hinterm Tisch, die gute Dame schwer observieren kann, auf etwaige Mängel..............:lol:

Ich weiß net, der Tom mit seiner Würstelbude Leo, der hat schon den richtigen Riecher.

Ausserdem gibts dort für mich imma 'nen Parkplatz ... :cool:

Und überhaupt ... :lehrer: die Gören erst gar ned an die teuren Hütten g'wöhnen, sonst wollen's dort imma hin ... :shock:

jetzt lasst schon hören, wo ihr eure ersten date hattet oder habt, ich bin neugierig ;)

ich hatte mein letztes erstes date, das zu gleich ein blind date war, im palmenhaus. hätte eigentlich nur ein kaffee werden sollen, wurde dann aber definitv deutlich mehr :cool:

:hmm: weißt wen wir hinterm semmering sehen ? no imma den ormen taxler, der sie in gloggnitz verfranzt hat

:nono: war nur 'ne Testfahrt für mein Navi welches kläglich versagt hat ... :mad: :mrgreen: :winke:

Erstes Date: es allererste meines Lebens am Parkbankerl ... :cool:

Es letzte der Einfachheit halber im Taxi. Wobei, eigentlich wollte die Beste vorerst eigentlich nur heimfahren ... :mrgreen:

Lacht mich ruhig aus, aber mein schönstes erstes Date hat uns gaaanz unromantisch in einen McDonalds verschlagen... :oops:

Warum auch nicht ....... kommt ja wohl mehr drauf an, mit wem als wo .................

Stimmt - wobei auch das "mit wem" nicht so ganz gestimmt hat - es ist nichts draus geworden.
Aber das Date war trotzdem schön... *gg*

so ein mäci date hatte ich auch mal.. mit 18... da saßen wir bei einem milkshake und ich hab ihn angeschmachtet...
dann standen wir noch eine stunde vorm mäci, er hat mich umarmt, beugt sich zu mir runter und versucht mich zu küssen, und weil ich so schüchtern war, hab ich ihm meine wange hingehalten.. :hahaha:

Zurück
Oben