Swinger Erstbesuch Traumland

E

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen!
Ich möchte (mittlerweile) heute Abend (2.2.) das erste Mal einen Swingerclub besuchen. Ich habe ein bisschen recherchiert und habe mich für das Traumland entschlossen. Möchte mich vielleicht eine nette Dame dorthin begleiten? Ich bin gespannt wie es wird und ich freue mich auf einen zwanglosen und netten Abend! Ich freue mich auf Rückmeldungen!
LG,
exos

Haha! :lol: Würdest du einen anderen Swingerclub empfehlen? Hab auch bei der Recherche noch vom Frivoli gelesen. Dort besser? Danke!

geh lieber mit einem passenden paar, denn seid ihr zumindest zu dritt ;)

Ob das Frivoli an dem tag, an dem du hingehst "gut" ist ? Unmöglich zu sagen.
OB es besser ist als das traumland ?
Wahrscheinlich ja (99,9% wahrscheinlichkeit).

Danke für eure Rückmeldungen. Das dort so wenig los ist war mir echt nicht bewusst. Dann überleg ich mir das nochmal mit dem Besuch heute. Wenn ich geh, wird es wohl das Frivoli werden. Am Freitag ist es wahrscheinlich am besten oder?

Meine lieben Freunde,

bevor man blöde Lügen verbreitet sollte man lieber recherchieren ;)

http://www.joyclub.de/event/484116.hot_n_dirty_106_premiere_in_wien_wien.html

95 Pärchen mit einem Durschnittsalter von 30-40. Ich weiß nicht was ihr als Alt empfindet aber das ist es nicht. Und ich bezweifle das im Frivoli jemals 95 Pärchen aufeinmal waren :)

:bussal:
Lieber Hannibal und Matteo seid nicht traurig,wenn Ihr am Samstag nicht freigeschalten worden seid,bzw nicht eingelassen wurdet,Ihr habt nicht dem Altersdurchschnitt entsprochen. Ja ,so kanns einem gehen! Kommt dann halt zu Allerheiligen!:hahaha:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wollte hier keine Diskussion anzetteln. Ich war noch nirgends und hab eigentlich nur eine Begleitung gesucht. Sorry

95 Pärchen mit einem Durschnittsalter von 30-40. Ich weiß nicht was ihr als Alt empfindet aber das ist es nicht. Und ich bezweifle das im Frivoli jemals 95 Pärchen aufeinmal waren :
No servas. So eine Veranstaltung im traumland?
Sollte sich bei euch tatsächlich was zum besser entwickeln?
Oder habt ihr vor davon die nächsten 10 Jahre zu zehren ?

Wirklich? Dann waren wir bei der falsche Megapärchennacht. Denn da waren nicht 90, sondern eher 9 Paare da.
Vielleicht sehen wir es uns nochmals an. Dieses we... oder besser nicht dieses we, da wird nicht viel los sein, wenn Imperial Nacht ist.

Bitte die Kirche im Dorf lassen ...

"Hot & Dirty Events" sind externe Veranstalter mit eigenen Eintritts-Kriterien für Ihre Veranstaltungen.

Das TL war so gesehen in dem Zusammenhang diesmal lediglich der "Veranstaltungsort" - ob es dort weitere gibt, werden wir ja sehen.

Why not ? - Es sind ja (auch hier in diesem Forum) schon oftmals spezielle Events explizit für jüngere (party-orientierte) Pärchen gewünscht worden.

Mit diesem Event wurde jetzt halt so eine Gelegenheit im TL geboten - mit teils auch extra von weiter her angereisten Besuchern und
ausgerichtet auf Partypeople und dementsprechenden Rahmenkonzept.

Und jetzt wird wieder gejammert - Unverständlich.

Und unterm Strich - die Anzahl der Besucher, Altersklasse Attraktivität und tatsächliche swingtechnische Aktivität kannst Niergendwo vorhersagen.

Aus dem Event-Sonderfall kannst Du allerdings auch keine diesbezügliche Regel ableiten ;)

Die Erfolgsausichten kannst generell verbessern, indem Du dir über die einschlägigen Plattformen etwas ausmachst.

LG Bär

Lieber Hannibal und Matteo seid nicht traurig,wenn Ihr am Samstag nicht freigeschalten worden seid,bzw nicht eingelassen wurdet,Ihr habt nicht dem Altersdurchschnitt entsprochen. Ja ,so kanns einem gehen! Kommt dann halt zu Allerheiligen!

...irgendwie haben wir den eindruck, es geht hier in den foren mehr um eitelkeit als um geilheit :roll:

Zurück
Oben