- Reaktionen
- 3.938
- Checks
- 16
@Mitglied #641541 warum hast jetzt mein Posting zitiert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Heeyyy PnMeine erste und einzige lesbische Erfahrung war ziemlich mies und danach hab ich das Thema für mch eigentlich abgeschlossen.
Das Interesse ist aber irgendwie noch da und ungebrochen!
Könnte es an der Partnerin gelegen haben oder bin ich einfach 100% hetero?
Bitte um Antworten von WEIBLICHEN Frauen/Lesben!
Regnet es im Ferienlager oder darst mit den anderen Kinder nicht mitspielen?Eine Frage an Lesben. Da ich sehr gerne lecke würde ich gerne mal eine Lesbe lecken oder einen 3er mit 2 Frauen haben gibt es solche Frauen hier auch
Wenn sie Lesben sind, haben sie kein Interesse an Männern. Oida...Eine Frage an Lesben. Da ich sehr gerne lecke würde ich gerne mal eine Lesbe lecken oder einen 3er mit 2 Frauen haben gibt es solche Frauen hier auch
Gut, dass du ihm das nach 2 Monaten endlich sagstWenn sie Lesben sind, haben sie kein Interesse an Männern. Oida...
Gut, dass du ihm das nach 2 Monaten endlich sagst
Genauso ist esWenn sie Lesben sind, haben sie kein Interesse an Männern. Oida...
Na ja irgendwann muss man es ja sagenGut, dass du ihm das nach 2 Monaten endlich sagst
Toll das Du feststellst, dass ich ihm das nach zwei Monaten gesagt habe .Gut, dass du ihm das nach 2 Monaten endlich sagst
Ich bis jetzt auch nur positives erlebt mit frauen kiss lisaIch hab nur positive Erfahrungen mit Frauen gemacht aber ich denke es gibt auch solche und solche …
Können uns gerne unterhalten lg lisaMeine erste und einzige lesbische Erfahrung war ziemlich mies und danach hab ich das Thema für mch eigentlich abgeschlossen.
Das Interesse ist aber irgendwie noch da und ungebrochen!
Könnte es an der Partnerin gelegen haben oder bin ich einfach 100% hetero?
Bitte um Antworten von WEIBLICHEN Frauen/Lesben!