Erste lesbische Erfahrung

Meine erste und einzige lesbische Erfahrung war ziemlich mies und danach hab ich das Thema für mch eigentlich abgeschlossen.
Das Interesse ist aber irgendwie noch da und ungebrochen!

Könnte es an der Partnerin gelegen haben oder bin ich einfach 100% hetero?

Bitte um Antworten von WEIBLICHEN Frauen/Lesben!
Heeyyy Pn

Eine Frage an Lesben. Da ich sehr gerne lecke würde ich gerne mal eine Lesbe lecken oder einen 3er mit 2 Frauen haben gibt es solche Frauen hier auch 🙈

Ich weiss der Post ist schon etwas älter, aber falls es noch Frauen gäbe, die Interesse hätten, schreibt mir :)

Zu dem ganzem Thema stehe ich als lesbische Frau so:
Was zwischen zwei Frauen passiert kann nicht verglichen werden mit dem, was zwischen einem Heteropärchen passiert.
Meistens sind Frauen (in meiner Erfahrung) viel zärtlicher. Das heißt aber nicht, dass es alle sind.
Manche Männer können auch zärtlich sein, genauso wie manche Frauen einfach nur hart und kalt sein können.

Ich persönlich würde mich als Soft Dom bezeichnen, ich genieße es einfach zu sehen, welche Reaktionen ich am Körper und im Kopf meiner Partnerin auslösen kann (im positiven Sinne natürlich).

Ich weiß nicht, ob sich das wer jemals durchlesen wird, wollt nur meinen Senf dazugeben 🤷‍♀️

Ich bin zwar ein Mann aber ich hatte ein Lesben paar alles Freunde keinen Sex nur Spaß aber wenn wir uns so unterhalten haben hab ich immer gemerkt wie sie miteinander umgehen und wie liebevoll und auch wenn sie mir erzählten wie der Sex ist sie waren sehr offen mit Umgang Sex und das hat mich schon immer fasziniert also deine Theorie stimmt sicher .l g

Hatte das erste mal vor 3 Jahren mit einer Frau Sex.Hatte scheinbar Glück denn Sie war eine Lesbe und hat mich verrückt gemacht im bett.Und seitdem bin ich Bi sexuell und Denke recht erfahren im Umgang mit Frauen

Anhänge

• 57820.jpg
    57820.jpg
    34,4 KB · Aufrufe: 103
  • 20210521_182428.jpg
    20210521_182428.jpg
    246,3 KB · Aufrufe: 103
  • 20210521_182505.jpg
    20210521_182505.jpg
    243,8 KB · Aufrufe: 103
Meine erste und einzige lesbische Erfahrung war ziemlich mies und danach hab ich das Thema für mch eigentlich abgeschlossen.
Das Interesse ist aber irgendwie noch da und ungebrochen!

Könnte es an der Partnerin gelegen haben oder bin ich einfach 100% hetero?

Bitte um Antworten von WEIBLICHEN Frauen/Lesben!
Können uns gerne unterhalten lg lisa

Zurück
Oben