- Reaktionen
- 53.041
- Checks
- 2
Hi Ihr Lieben,
entschuldigt vorab, wenn ich mich patschert anstelle ich kenne mich hier nicht sonderlich gut aus.
Wie ist das, wenn man schwul ist?
Hetero, klar da spricht man ein Mädel an, wenn man mutig ist, vergibt sich nichts.
Als Bursche sagen wir in der Pubertät ist das doch unendlich schwieriger.
Die Sehnsucht nach Händchen halten, verliebt sein, erste Liebe erfüllend erleben ist da.
Jemanden ansprechen ist schwierig. Man riskiert unerfahren, wenn man auf Hetero trifft, herbe und rüde Abfuhren.
Wirr? Konkreter:
Wenn man schon sehr früh ganz sicher ist 100% schwul zu sein, wie findet man sein Frühlingserwachen und die erste große Liebe?
Wie war es bei Euch?
Hat jemand Tipps?
Ich danke im voraus und bitte Euch um etwas Milde.
Da bin ich ganz schrecklich blank.
entschuldigt vorab, wenn ich mich patschert anstelle ich kenne mich hier nicht sonderlich gut aus.
Wie ist das, wenn man schwul ist?
Hetero, klar da spricht man ein Mädel an, wenn man mutig ist, vergibt sich nichts.
Als Bursche sagen wir in der Pubertät ist das doch unendlich schwieriger.
Die Sehnsucht nach Händchen halten, verliebt sein, erste Liebe erfüllend erleben ist da.
Jemanden ansprechen ist schwierig. Man riskiert unerfahren, wenn man auf Hetero trifft, herbe und rüde Abfuhren.
Wirr? Konkreter:
Wenn man schon sehr früh ganz sicher ist 100% schwul zu sein, wie findet man sein Frühlingserwachen und die erste große Liebe?
Wie war es bei Euch?
Hat jemand Tipps?
Ich danke im voraus und bitte Euch um etwas Milde.
Da bin ich ganz schrecklich blank.