erste mal im Swinger

F

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo an alle!
Wir sind neu hier, W30 M30! Wir wollen nächsten Samstag das erste mal in einen Swinger und zwar ins Bermuda in Pöchlarn. Habt Ihr Erfahrungen erstens und wie sollte man den ersten Besuch angehen bzw was habt ihr für erste Erfahrungen gemacht ;)
Danke schon mal im voraus für eure Antworten!
 
warst alleine dort oder als Paar?? wie wars beim ersten mal...xD
 
Mich würds auch mal interessieren mit meiner Partnerin in einen swinger zu schauen.

Was gibt's da auf was man achten bzw was man bedenken muss?
 
Vor allem bei Paaren, ob die gleich mit anderen was hatten. Oder einfach mal nur geschaut haben!?
 
Habe da auch keine Erfahrungen aber Interesse schon nur Habe ich gehört als solo Mann ist man da nicht so gern gesehen.

Mfg
 
Hab's mir von befreundeten paar sagen lassen das oft zu viele Männer da sind und das nicht gern gesehen wird.
Wie gesagt habe da noch keine Erfahrung mit aber halt schon Interesse.

Mfg
 
Im Bermuda sind eher zu wenige Männer. Es gibt Abende wo man glauben könnte es ist ein Pärchenabend. Sicherlich gibt es in den Großstädten Clubs wo es wirklich zu viele Jungs sind aber am Ländlichen eher nicht.
 
Im Bermuda sind eher zu wenige Männer. Es gibt Abende wo man glauben könnte es ist ein Pärchenabend. Sicherlich gibt es in den Großstädten Clubs wo es wirklich zu viele Jungs sind aber am Ländlichen eher nicht.
Wieviele Leute kann man denn da an einem durchschnittlich besuchten Samstagabend kennenlernen?

Jaja, ich weiss, kann man nie wissen, blabla, deswegen -> Durchschnitt?
 
Hallo an alle!
Wir sind neu hier, W30 M30! Wir wollen nächsten Samstag das erste mal in einen Swinger und zwar ins Bermuda in Pöchlarn. Habt Ihr Erfahrungen erstens und wie sollte man den ersten Besuch angehen bzw was habt ihr für erste Erfahrungen gemacht ;)
Danke schon mal im voraus für eure Antworten!

Ich denke es wird in erster Linie an euch liegen wie ihr den Abend gestalten wollt .
Kommt auch immer drauf an welche No go's ihr euch gesetzt habt ,einfach locker nehmen , dann wird's sicher ein anregender Abend -Nacht
Viel Spaß :winke:
 
Ich denke es wird in erster Linie an euch liegen wie ihr den Abend gestalten wollt .
Kommt auch immer drauf an welche No go's ihr euch gesetzt habt ,einfach locker nehmen , dann wird's sicher ein anregender Abend -Nacht
Viel Spaß :winke:



Da bist jetzt zu spät :) Die beiden sind schon da gewesen und haben es wirklich krachen lassen :)
 
tja das thema beschäftigt mich seit geraumer zeit
ich bin ja single
und ich trau mich einfach nicht alleine da hin zu gehen
würd mich aber reizen mir mal so nen club von innen anzuschauen - betonung liegt auf schauen - quatschen - amüsieren
 
tja das thema beschäftigt mich seit geraumer zeit
ich bin ja single
und ich trau mich einfach nicht alleine da hin zu gehen
würd mich aber reizen mir mal so nen club von innen anzuschauen - betonung liegt auf schauen - quatschen - amüsieren

Ich bin mir sicher das du auch nur zum schauen und quatschen jemand findest der mit dir dort hingeht , klar wird das sicher kein leichtes Unterfangen und dein Postfach explodiert sicher bald nachdem Post,:D
Aber es erhöht auch die Möglichkeit,viel Glück dabei :up:
 
In clubs wird auf Dich b.z.w Solo Damen immer gut aufgepasst. Und die anderen Gäste behandeln dich als neulig immer sehr brav. So ist es bei uns aufjedefall.
 
Zurück
Oben