erste mal im Swinger

Übigens gibt es für Club Fragen und infos ein eigenes Thema oder auch PN kann man uns fragen
 
Ja Natürlich aber ich glaube das Zahlen dir nix angehen . Es ist gut gewesen und das ist ausreichend.
Übrigens wollte wir mal auf dein Profil schauen mit wem wir es überhaubt zu tun haben . Aber leider hast es eingeschränkt.

LG
 
Ja Natürlich aber ich glaube das Zahlen dir nix angehen . Es ist gut gewesen und das ist ausreichend.
Übrigens wollte wir mal auf dein Profil schauen mit wem wir es überhaubt zu tun haben . Aber leider hast es eingeschränkt.

LG
Keine Sorge, ich bin nicht vom Finanzamt. Es geht nur darum ob der Club interessant sein könnte für uns.
 
Sorry das schaut nun mal nicht so aus wenn du von uns verlangst das wir hier eine genau Gäste Zahl preisgeben.
Du kannst oder willst meine Frage nicht verstehen. Nachdem Deutsch offensichtlich nicht deine Muttersprache ist wäre es verzeihbar wenn Du sie nicht verstehen kannst.
Dienstleister, die Kundenanliegen aber nicht beantworten wollen scheiden für mich aus.
 
also sorry
aber als betreiber würde ich auch keine zahlen auflisten

wems interessiert der kann ja hingehen und selber zählen
 
Zurück
Oben