B
Gast
(Gelöschter Account)
War das erste Mal vor 30 Jahren in einem Swingerclub! Nur falls jemand historisches Interesse hat. Zumindest in Wien wäre es Zeit für die Einrichtung eines "Swingerclub-Museums"!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber leider nicht überall.In clubs wird auf Dich b.z.w Solo Damen immer gut aufgepasst. Und die anderen Gäste behandeln dich als neulig immer sehr brav. So ist es bei uns aufjedefall.
danke bunny - davon gehe ich aus
ich hab ja nicht die angst das mir was passiert
ich hab einfach ne riesen hemmschwelle
Wo denkst den das die Hemmschwelle liegt?lol na i hudl ganz sicher ned - beschäftig mich schon ziemlich lang damit
Aber leider nicht überall.
Wo denkst den das die Hemmschwelle liegt?
0-100 ist der Durchschnitt?Ja genau 0-100 Das sind so fragen wie Schatz schläfst du schon ? Sorry die frage kann niemand beantworten
meine hemmschwelle liegt darin
das ich allein überhaupt mal nirgendwo gern hingeh
das ich mollig bin und mich dann dort auch noch sexy präsentieren soll
ich bin sexuell zwar sehr aufgeschlossen - in der zweisamkeit
aber mit meinen ausgeprägten rundungen an den falschen stellen habe ich so mein problem - daher bin ich auch nicht wirklich zeigefreudig
würd das aber alles gerne irgendwie überwinden
den ich mag spass - und sex
genau dass - ich hab zwar paar kilos zuviel - aber das stört mich gar nicht so wirklich - eher der umstand meines bauches - der eben sehr unter den schwangerschaften gelitten hat - und diese kilos zu viel sich ausgerechnet dort recht wohl fühlen
und mir ist durchaus bewusst das es viele männer nicht stört
aber halt einige schon
zustimmung - ja ich weiss wer ficken will muss freundlich sein - hör ich ja oft genug
ggg - kaschieren
wo kann man burkas kaufen gggg
0-100 ist der Durchschnitt?
Na hoffentlich ist Euer Club besser als Eure Mathematik.