erste mal im Swinger

War das erste Mal vor 30 Jahren in einem Swingerclub! Nur falls jemand historisches Interesse hat. ;) Zumindest in Wien wäre es Zeit für die Einrichtung eines "Swingerclub-Museums"!
 
danke bunny - davon gehe ich aus
ich hab ja nicht die angst das mir was passiert

ich hab einfach ne riesen hemmschwelle
 
lol na i hudl ganz sicher ned - beschäftig mich schon ziemlich lang damit
 
Aber leider nicht überall.:down:

Bei uns schon hatte schon einige Neulinge und wurden von unseren Stammgästen gut aufgenommen. Da müssen wir auch ein grosses Lob an unsere Stammis aussprechen.
Selbst bei einigen Gästen die eine Mitfahrgelegenheit suchen sind alle sehr aufgeschlossen. Sicherlich spielen wir auch ab und zu Taxi aber auch nur wenn es nicht alt zu weit weg ist.
 
meine hemmschwelle liegt darin
das ich allein überhaupt mal nirgendwo gern hingeh
das ich mollig bin und mich dann dort auch noch sexy präsentieren soll

ich bin sexuell zwar sehr aufgeschlossen - in der zweisamkeit
aber mit meinen ausgeprägten rundungen an den falschen stellen habe ich so mein problem - daher bin ich auch nicht wirklich zeigefreudig

würd das aber alles gerne irgendwie überwinden
den ich mag spass - und sex
 
Habe dir mal eine PN geschrieben möchte hier zwar schon ab und zu meinem Senf dazugeben :) Aber Club Werbung möchte ich nicht so viel machen dafür haben wir ja die Club threats
 
Zuletzt bearbeitet:
meine hemmschwelle liegt darin
das ich allein überhaupt mal nirgendwo gern hingeh
das ich mollig bin und mich dann dort auch noch sexy präsentieren soll

ich bin sexuell zwar sehr aufgeschlossen - in der zweisamkeit
aber mit meinen ausgeprägten rundungen an den falschen stellen habe ich so mein problem - daher bin ich auch nicht wirklich zeigefreudig

würd das aber alles gerne irgendwie überwinden
den ich mag spass - und sex

Das kommt mir sehr bekannt vor, meine Frau ist da ähnlich .
Sie hat eine wunderschöne Figur bis auf den Bauch ,der auch durch Schwangerschaft Nicht besser geworden ist aber mir ist das total powidl und ihr auch immer mehr .
Liebst du dich selbst wenn du Nackt in den Spiegel schaust ??

Würdest du ein Kompliment der Zustimmung sowie die Ablehnung gegenüber deiner Person in dich aufnehmen oder als Geste bewerten?

Lass dich nicht an deiner Schönheit und auch niemand anderen zweifeln , die nicht nur an Körper liegt sondern bei einem Lächeln beginnt ,meine Frau habe ich auch nicht nackt kennen gelernt

Jeder Mensch hat seine Reize .
 
genau dass - ich hab zwar paar kilos zuviel - aber das stört mich gar nicht so wirklich - eher der umstand meines bauches - der eben sehr unter den schwangerschaften gelitten hat - und diese kilos zu viel sich ausgerechnet dort recht wohl fühlen

und mir ist durchaus bewusst das es viele männer nicht stört
aber halt einige schon

zustimmung - ja ich weiss wer ficken will muss freundlich sein - hör ich ja oft genug
 
genau dass - ich hab zwar paar kilos zuviel - aber das stört mich gar nicht so wirklich - eher der umstand meines bauches - der eben sehr unter den schwangerschaften gelitten hat - und diese kilos zu viel sich ausgerechnet dort recht wohl fühlen

und mir ist durchaus bewusst das es viele männer nicht stört
aber halt einige schon

zustimmung - ja ich weiss wer ficken will muss freundlich sein - hör ich ja oft genug

Hemmungen hat jeder in irgend einer Form , lässt du dich in gewissen anderen Dingen manchmal gehen ?
Nur einBeispiel von vielen .
Meine Frau trägt gerne Corsagen um den Bauch etwas zu kaschieren für mich ünnötig aber wenn es ihr hilft warum nicht .
 
Zurück
Oben