Erster Besuch im Swingerclub als Paar

N

Gast

(Gelöschter Account)
Wir wollen demnächst gemeinsam einen Swingerclub besuchen.
Eigentlich wollten wir in die Tempel-Pärchennacht, ich habe aber hierforums gelesen, dass es dabei eher weniger zur Sache geht, die Pärchen unter sich bleiben und abschotten...

Wo sollen wir also hingehen?

Wir wollen Sex haben, anderen dabei zusehen, uns zusehen lassen und ev. auch ein Pärchen finden mit dem wir spielen können. Wir sind beide noch sehr unerfahren in der Swingerszene und PT. Deswegen die Frage wie wir das angehen sollen?

Wir sind sehr offen und freuen uns schon auf diese besondere, neue Erfahrung und genau deshalb sollte es keinen negativen Beigeschmack geben.

Wäre es vernünftig gleich ein Pärchen zu suchen, das sich in der Swingerszene auskennt und uns (vorab ohne PT) in die Szene einführt?

Ich hoffe, wir bekommen hier ein paar konstruktive Ratschläge.

Vielen Dank
naninani
 
Ich würde Euch empfehlen bei einer Pärchennacht (das ist wichtig, sonst herrscht deutlicher Männerüberschuß) mal hinzuschaun und ohne Hektik ohne Zwang mal was zu trinken, mit anderen plaudern - dann auch mal herumgehen, zusehen, und wenn ihr Lust habt auch was zu starten, mitzumachen oder einfach mal sehen was sich so ergibt.

Ich denke es gibt die verschiedensten Begründungen warum manche Paare in den Club gehen - unbedingt mit anderen Sex zu haben gehört sicher auch dazu, aber ist sicher nicht bei allen der Fall. Es gibt auch welche die nur schaun wollen, oder nur ein bisschen grabbschen oder was auch immer. Jeder Abend ist speziell und unique - also einfach mal drauf los nach dem Motto alles kann, nichts muß ...

viel Spaß
 
wenn ihr euch BEIDE auf den swingerclubbesuch freut ist das schon mal eine gute voraussetzung ... meine derartigen besuche liegen zwar schon etwas weiter zurück aber ich kann zb die CARIBIK in amstetten/seisenegg sehr empfehlen ... ist sehr gepflegt ... abwechslungsreich von den spielzimmern ... fast schon familiäres klima trotz der größe des clubs (zumindest wars damals so) ... ihr bekommt am anfang eine persönliche führung ... dh ihr werdet nicht einfach ins geschehen gestoßen ... die regeln werden euch genauestens erklärt ... wobei es eh ganz schnell erklärt ist - alles kann, nichts muss sein ... und ein NEIN heißt in SC's auch NEIN ... ich würd euch aber auch empfehlen an einem pärchentag hinzugehn ... eine wirkliche empfehlung für einen bestimmten club? ... die geschmäcker sind bekanntlich verschieden ... wünsch euch aber in jedem fall eine menge spaß ;) ... achja, und wenn ihr trotzdem mal eure ruhe haben wollt könnt ihr in dem entsprechenden zimmer auch die tür schließen, was für alle anderen automatisch ein NEIN heißt ...
 
Hallo Leute,

Mal zum Einsteigen:

http://www.erotikforum.at/forum/thr...r-gibt-Tipps?p=2518301&viewfull=1#post2518301


Pärchentage gibt es Beispielsweise im Caribik, Frivoli, Traumland, LeSwing und das sind alles explizit Swingerclubs ..... E6, Tempel etc. haben aus meiner Sicht eher die Ausrichtung "Frivoles" Lokal/Bar mit erotischem Touch und angeschlossenen "Spielmöglichkeiten".

ad SC) Gehts einfach einmal hin und schauts euch das in Ruhe an und lasst die Stimmung wirken .... spielts euch Miteinander und wenn die Stimmung und das "Geilheitslevel" passt, dann lassts auch andere Spielpartner dazukommen, oder machts selber einen Vorstoß knüpfts Kontakte in den Relax Bereichen/der Bar und/oder fragts in direkte in den Spielbereichen ob's dazustoßen könnts.

Jeder Abend ist anderes - kommt auf viele Faktoren an ob und wie "Erotisch und Geil" die Erfahrungen werden .... aber auch "Negative" können "Positiv" sein, da wissts ihr dann, was ihr Aneinander habts.

LG Bär
 
Zuletzt bearbeitet:
also nur ein paar antworten, aber alle auf den kopf getroffen
1) pärchenabend
2) schauen was sich ergibt - nicht zwanghaft was erwarten
.. ich kann mich nur anschließen
 
Ersteinmal gefällt mir die Wortschöpfung "hierforums"

Die Idee mit dem erfahrenen Pärchen suchen hat aber schon auch was sehr reizvolles. Sowas ist sicher zu finden, kann mir gut vorstellen das viele sowas sehr gerne übernehmen würden.
Müßtet ihr vielleicht euch in der LeSwing Comunity anmelden....Augenweide.de und sowas.
 
HEY Leute.

Wir wollen nächste woche evtl auch das erste mal in nen club gehen.
 
hallo wir sind aus der steiermark kennen in graz zbsp alle clubs da ist der mon paradieso der beste aber wwir waren auch schon im caribik in amstetten aber der club ist glauben wir nicht zu übertreffen....es ist der beste wenns von der stmk need so weit wäre..:)
 
Zurück
Oben