Erster besuch im Swingerclub?

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen,

ich und meine Frau sind am überlegen mal einen swingerclub zu besuchen. Wir haben grade gestern abend drüber gesprochen, wie es wohl so ist in einem Club...
Doch können wir beide ja nur vermuten. Denn keiner von uns beiden war schonmal in einem club.

Wir haben uns ein bissel damit heiss geredet, wie es wohl so ist.
Ist ein Club wirklich so, wie man es überall lesen kann? bzw. sehen kann?

Ist es so nach dem Motto: Alles kann , nix muss?

Meine Frau zb. findet es sehr geil, anderen beim Sex zuzusehen. Kann man da in einem Club immer? oder können die Leute dort auch sagen: Nein bei uns nicht?

Kann so ein Club auch ein Beziehungskiller sein?

Fragen über Fragen :D
Aber wie gesagt, wir waren noch nie in einem Club...

Das wichtigste in ein einem Club ist das "Nein". Wenn ihr nein sagt, sollten die anderen dies befolgen. Dies gilt beim zusehen, angreifen usw. Doch sehr viele Clubbesucher sind zeigfreudig und freuen sich über zusehen.
Ein Tip fürs erste mal: Sucht Euch einen Clubabend für Paare aus. Sonst kann es Unangenehm werden, wenn ihr eine Runde durch die verschiedenen Zimmern macht, können gleich mal fünf Männer nachlaufen und die erhoffen sich was. Meiner Lisa gefällt die nicht.
Macht vor dem Besuch aus wie weit ihr beim 1. mal gehen wollt. Nur zusehen, mit machen, Partnertausch, alleine Runden drehen und sich vergnügen,

Kann man da in einem Club immer? oder können die Leute dort auch sagen: Nein bei uns nicht?
zusehen wirst wohl immer können, meist gibts aber nur die Bardame, der Du zusehen kannst beim Bier einschenken........
eher nicht, denn es ist ja bloß eine Abwechslung bei den meisten Pärchen bzw. eine günstigere Art zum Schnackseln als in einem Stundenhotel.
können gleich mal fünf Männer nachlaufen und die erhoffen sich was
das kann ein bisschen fad sein, aber wenn Ihr Euch für einen entscheidet, gibts keine Diskussion bez. mit oder ohne Gummi, das ist dort selbstverständlich, dass überall Präservative verfügbar sind.

kann nur sagen, einfach mal unbefangen reingehen ohne mit der absicht dort was zu machen. wirst sehen das ergibt sich dann eh. ich war dort mit partnerin einfach mal so zum schauen und dann wurde sie plötzlich locker und geil und dann haben wirs vor anderen gemacht. sie sagte nachher dass sie es nimmer aushalten konnte. war toll. PT haben wir ned gemacht und wollten auch ned dass jemand mitspielt oder ähnliches. war einfach der flair und die umgebung. mal was anderes.

Zurück
Oben