Swinger erster swingerclub besuch leswing oder frivoli?

Super jetzt geht das Ganze wieder von vorne an.
Lebensliebe68 sagt bitte, dass es nix Besseres, nix Schöneres, nix Billigeres, nix Freundlicheres als das LeSwing gibt. Machts doch dem Biswinger101 einfach die Freude, hat den Vorteil, dass nicht wieder seitenweise Lobeshymnen auf den abgefuckten Club LeSwing gepostet werden.

. Machts doch dem Biswinger101 einfach die Freude, hat den Vorteil, dass nicht wieder seitenweise Lobeshymnen auf den abgefuckten Club LeSwing gepostet werden.

Im Leswing trifft sich ein anspruchsvolles Publikum, um ausgelassen und tabulos zu feiern.

In einem atemberaubenden Ambiente
7 Luxus Badezimmer
13 Spiel - Zimmer in exklusiver Ausstattung
1 Haupt Bar
1 Sektbar
1 Selbstbedienungs - Bar

mit dem Spiegellift in jede Ebene, wo findet man das ?

Diskretion, Exklusivität, Dekadenz, eine opulente Auswahl exquisiter Speisen.
Kalt warmes Buffet von Kavier bis Austern von Roastbeef bis Hummer.

und im weißen Salon und ein Schokobrunnen von 1 Meter Höhe verzückt alle Naschkatzen.
Nutzt die Bar im Weißen Salon um euch bei einem Glas Sekt etwas näher kennen zu lernen.

Eine unwiderstehliche Mischung zwischen einen wahrhaft vergnügungssüchtigem Publikum und einem eindrucksvollen historischen Ambiente.

Weitere Infos auf der Veranstalterseite:
http://www.leswing.net/cx:events,ac:show,sw:104

Verehrte Frivoli Fans Jamaicapaar, das alles nennt Ihr abgefuckt???

Wir freuen uns darauf, diese Partys sind der Hammer, und wir haben gehört, das dort fast 160 ! Pärchen ! erwartet werden!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@biswinger101: könnt ihr jetzt vielleicht endlich mal damit aufhören - es wird echt fad

@biswinger101: könnt ihr jetzt vielleicht endlich mal damit aufhören - es wird echt fad

Was wird fad??? Weil wir wieder zu einer geilen Party wie dem Club IMPERIAL fahren werden, neee, das wird SAUGEIL werden!!!!

@knipse das bringt nix, macht er überall andres auch so. Im Joy wird grundsätzlich jeder Eintrag eines anderen Clubs überpostet. Am besten ist man gibt ihm recht, dann hört er mit dem Schwachsinn auf.

Er ist einer der wenigen, die das glauben was er schreibt, die Abstimmung der Lieblingsclubs in Wien für 2013 ist mit 27/7 Stimmen eindeutig gegen das LeSwing ausgegangen. Aber es haben eben 27 User geirrt und 7 haben recht gehabt.

Was wird fad??? Weil wir wieder zu einer geilen Party wie dem Club IMPERIAL fahren werden, neee, das wird SAUGEIL werden!!!!
tu dir keinen zwang an...

ls ist der beste club mit den coolsten gästen und dem schmackhaftesten essen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
@knipse das bringt nix, macht er überall andres auch so. Im Joy wird grundsätzlich jeder Eintrag eines anderen Clubs überpostet. Am besten ist man gibt ihm recht, dann hört er mit dem Schwachsinn auf.
ich hab mein bestes gegeben :mrgreen:

Euer Hass gegen den Club muss sehr groß sein, irgendwelchen Sachen erfinden, mit Absimmung 27/7 ...überposten, was meint ihr damit??

Aber schreibt es uns bitte per Mail, damit ich es dann gleich in die Mülltonne werfen kann, und die NORMALOS Eure Beleidigungen, Gschichtln net lesen müssn, wie des echt fad wiad, passt des?

Und schon wieder so viel sinnloses Gelaber über ne Bumsbude die den einen gefällt und den anderen halt nicht.
Wie gesagt, hoffentlich treff ich nie einen von Euch Swingerkönigen im echten Leben, dann müsst ich wahrscheinlich mit Atemnot nach einem Lachanfall aus dem Laden getragen werden :mrgreen:

Und schon wieder so viel sinnloses Gelaber über ne Bumsbude die den einen gefällt und den anderen halt nicht.
:mrgreen:

Naja...ich glaube das liegt schon am Thema FRIVOLI ODER LESWING....Solche Themen laden ja HASSER und FANS beider Bumshüttn ein, Ihren Senf bis zum...Tag dazu zugeben...

Ich habe wenigstens zum Thema passend, eine coole passende Party in meiner Antwort vorgeschlagen...

Naja...ich glaube das liegt schon am Thema FRIVOLI ODER LESWING....Solche Themen laden ja HASSER und FANS beider Bumshüttn ein, Ihren Senf bis zum...Tag dazu zugeben...

wieso nehmt ihr euch nicht einfach mal euer signatur zu herzen? wegen der harmonie warat's

wieso nehmt ihr euch nicht einfach mal euer signatur zu herzen? wegen der harmonie warat's

Ehrlich gesagt, nach so seltsamen HASS Schreiben von der Frivoli-Jamaica Fraktion, kann man nimmer anders, stimmt, früher war alles anders, ehrlich gesagt auch ka große Lust da zu Partys einzuladen,bei anderen Foren Heartcore Lounge zB. planen wir Treffen genauso, und keiner schreibt so dazwischen...

Wie soll man auxh diskutieren, wenn es immer Zwei Seiten gibt, und einige in der Mitte stehen, dann freut sich ja meistens der Dritte, das Traumland möglicherweise ;)

Bei was kann das Leswing nicht mithalten, bei den Preisen, beim Büffet, beim jungen Publikum, bei der Freundlichkeit, bei der Einrichtung???

Guckst Du mal, und dann vergleich mal richtig, Luxus pur...bei den Club Imperial Partys hehee

http://www.leswing.net/cx:termine,ac:show,sw:104

Also jetzt kennen wir uns nicht mehr ganz aus. Wir wollten nur sagen, dass uns der Frivoli-Besuch äußerst gut gefallen hat. Imperial-Partys haben wir nie besucht. Uns ist es nur um den Vergleich bei "normalen" Clubbesuchen gegangen.
Vergleichen kann man die Clubs eigentlich nicht wirklich. Beim Leswing gibt's keinen Eintritt für Paare und man zahlt nur die Konsumation, Essen gibt's keines, und die Spielwiesen sind ... naja ...
Außerdem geht es in diesem Thread um Erstbesuche. Wenn wir im Leswing eine Runde drehen, haben wir ca. 10-20 Soloherren im Schlepptau, was eigentlich für Erstbesucher (besonders für Solodamen) eher furchteinflößend sein muss. Aus den Sackgassen im Leswing sind wir öfters gar nicht mehr rausgekommen. Das haben wir im Frivoli nicht so erlebt, Männerüberschuss gibt's aber überall.
Es ist ja schön, dass Du für's Leswing die Werbetrommel rührst. Es ist aber gar nicht nötig, weil Leswing ein ganz anderes Publikum anspricht.
lg Lebensliebe68

Ehrlich gesagt, nach so seltsamen HASS Schreiben von der Frivoli-Jamaica Fraktion, kann man nimmer anders, stimmt, früher war alles anders, ehrlich gesagt auch ka große Lust da zu Partys einzuladen,bei anderen Foren Heartcore Lounge zB. planen wir Treffen genauso, und keiner schreibt so dazwischen...

Wie soll man auxh diskutieren, wenn es immer Zwei Seiten gibt, und einige in der Mitte stehen, dann freut sich ja meistens der Dritte, das Traumland möglicherweise ;)
diskutieren kann man immer nur wenn es mindestens 2 seiten gibt... sonst wär es ja keine diskussion :lehrer:
aber ihr lasst ja so oder so keine andere gelten - und somit verabschied ich mich hier, weil mir das ganze einfach nur am senkel geht

Also jetzt kennen wir uns nicht mehr ganz aus. Wir wollten nur sagen, dass uns der Frivoli-Besuch äußerst gut gefallen hat. Imperial-Partys haben wir nie besucht. Uns ist es nur um den Vergleich bei "normalen" Clubbesuchen gegangen.
Vergleichen kann man die Clubs eigentlich nicht wirklich. Beim Leswing gibt's keinen Eintritt für Paare und man zahlt nur die Konsumation, Essen gibt's keines, und die Spielwiesen sind ... naja ...
Außerdem geht es in diesem Thread um Erstbesuche. Wenn wir im Leswing eine Runde drehen, haben wir ca. 10-20 Soloherren im Schlepptau, was eigentlich für Erstbesucher (besonders für Solodamen) eher furchteinflößend sein muss. Aus den Sackgassen im Leswing sind wir öfters gar nicht mehr rausgekommen. Das haben wir im Frivoli nicht so erlebt, Männerüberschuss gibt's aber überall.
Es ist ja schön, dass Du für's Leswing die Werbetrommel rührst. Es ist aber gar nicht nötig, weil Leswing ein ganz anderes Publikum anspricht.
lg Lebensliebe68

Hallo, schau, wir sind ein junges Paar, aus Salzburg, wir fahren öfters nach Wien für Clubbesuche, darum habe ich diese CLUB IMPERIAL PARTY vorgeschalgen, weil es dort sehr NOBEL zugeht, sehr fein, mit allem, und Büffwets gibt's auch mehrere, lese dir den Einladungs Text durch...dann weißt ev warum wir das geschrieben haben, bussal!

Euer Hass gegen den Club muss sehr groß sein, irgendwelchen Sachen erfinden, mit Absimmung 27/7 ...überposten, was meint ihr damit??

Aber schreibt es uns bitte per Mail, damit ich es dann gleich in die Mülltonne werfen kann, und die NORMALOS Eure Beleidigungen, Gschichtln net lesen müssn, wie des echt fad wiad, passt des?

So du Gscheitling das letzte Posting, es ist uns ehrlich gesagt zu blöd.
Du bist ja in Joy angelegt, da schaust in die Gruppe Wiem Umgebung, dort schaust unster Clubs Veranstaltungen etc.
Abstimmung Lieblingsclub.

Wennst lesen kannst siehtst du dort genau das Ergebnis 27/7. Tja der Wahrheit muß man ins Auge schauen auch wenns weh tut.

Aber wir brauchen dir das ja nicht zu erzählen, kennst dich ja eh gut aus in der Gruppe, da du ja dort ebenso wie da, überall deinen Senf dazu gibst.

Hallo, schau, wir sind ein junges Paar, aus Salzburg, wir fahren öfters nach Wien für Clubbesuche, darum habe ich diese CLUB IMPERIAL PARTY vorgeschalgen, weil es dort sehr NOBEL zugeht, sehr fein, mit allem, und Büffwets gibt's auch mehrere, lese dir den Einladungs Text durch...dann weißt ev warum wir das geschrieben haben, bussal!

Danke für die Aufklärung! Aus Eurem Profil geht nur hervor, dass Ihr ..... im EF angemeldet seid. Vielleicht können wir ja mal zusammen beide Clubs besuchen und dann einen Vergleich ziehen. Wir sind übrigens auch aus Salzburg.
Wie lautet Eurer Nick im Joy, vielleicht ist dort Euer Profil aussagekräftiger.

@Jamaicapaar ...Ja es stimmt es gab einmal eine Mini Umfrage mit ganzen 75 Teilnehmer ;) So etwas in einem Erotikforum mit 300.000 Usern, und oft bis zu 2.000 User zu erzählen..finde ich ustig ;))

@Lebensliebe68: Überlegen wir uns noch, ok, sind aus der Maxglaner Gegend;)

@biswinger101: Hört's jetzt bitte endlich einmal mit den Werbeeinschaltungen auf .... oder zahlt's dafür, damit die EF Plattform was davon hat und damit das wenigsten offizielle Werbung ist.

Dieses "supertolle exklusive Event" sind de facto "lediglich" die angekündigten Themenabende wo die neuen Etagen aka SCM Appartments, die normalerweise separat zu mieten sind dann "Freigegeben" werden .

Ist inhaltlich vergleichbar mit dem Mysticum im Untergeschoss vom Friv. - halt umfangreicher weil es mehrere Etagen sind - PS im Friv gibt es ja auch noch einen separat mietbaren Raum ... gell ;)

Diese Schleichwerbungen werden immer unerträglicher .... läuft das Business so schlecht?

LG Bär

Zurück
Oben