Swinger erster swingerclub besuch leswing oder frivoli?

Halloooo!

Jeder darf seine Meinung haben,Achtung: Jedes Wort für den oder den, oder tipps, kann IMMER als Werbung für oder dagegen ausgelegt werden, oder... aha, der Mystik Keller ist vergleichbar mit den SCM Apartments www.scm-apartments.at nur zum Vergleich...so genug, jetzt gehen wir mal was saufen und dann ficken, tschüss allen UNSEREN Freunden!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
Also wir können beide Club Empfehlen! aber wir würden dir vorschlagen mit einen Partner hin zu gehen und sich das mal anschauen wirst sehen ist super und macht spaß.

Hallo,
Also wir können beide Club Empfehlen! aber wir würden dir vorschlagen mit einen Partner hin zu gehen und sich das mal anschauen wirst sehen ist super und macht spaß.

Beste Aussage des Tages! DANKE!

... aha, der Mystik Keller ist vergleichbar mit den SCM Apartments ...

1. Lernt's Lesen (ich schrieb inhaltlich vergleichbar) - wir können es vergleichen - wir kennen Beides - es sind natürlich unterschiedliche Ansätze - beide sind die Ausweitung eines Club-Angebots, wie auch immer man das Tituliert und konkret Ausgestaltet.

2. Benutzt meine Statements Bitte nicht als Grundlage für weitere Werbebotschaften (Links).

Danke!!!

Bär

@biswinger101: nach durchsicht der verwarnungen die du bereits erhalten hast sollst du wissen, dass folgendes bald wirklichkeit werden könnte:

tschüss allen UNSEREN Freunden!

Ok ok ok ok ok ok ok ok

@biswinger101: nach durchsicht der verwarnungen die du bereits erhalten hast sollst du wissen, dass folgendes bald wirklichkeit werden könnte:

da du es öffentlich schreibst, ich habe nur 5 minus punke, alte sind abgeschlossen. Danke.

Da es in diesem Thread um Erstbesuche, insbesondere von Solodamen, gehen sollte, möchten wir noch etwas anmerken:
Wir waren bisher 5x in Leswing und wurden meist von 10-15 Soloherren verfolgt, wenn wir durch die Räumlichkeiten des Labyrinths gegangen sind, was eigentlich für Erstbesucherinnen relativ unangenehm sein muss. Unsere Sie fand das beim ersten Besuch leicht beängstigend. Im Frivoli haben wir das nicht in diesem Maße erlebt.
Soloherrenüberschuss gibt es ja überall und richtige Probleme hatten wir auch nie - ein Nein war immer ein Nein.

Eine Frau, die alleine in den Club geht, will begehrt werden, will das Sie beachtet wird, Sie im Mittelpunkt der Begierde steht, Sie eine große Auswahl an Sexpartner hat, Sie ganz sicher was erleben will, das Gefühl das viele Männer Ihr Aufmerksamkeit schenken, Sie sogar durch ein lokal überall hin verfolgen... kann für eine Frau ein tolles Kompliment sein, und ein ganz Besonders Erlebnis sein!

Es kann auch einfacher sein, bei einer großen Party einzutauchen, wo viele, viele Leute sind, und man kann zuschauen, wird begehrt, bekommt Komplimente, und wenn man mag, hat man eine große Auswahl an Sexpartnern.

Kurz nachgedacht: Das beste wäre, es würden Single Frauen Tipps geben, Pärchen, die nicht unbedingt aufs gleiche stehen, sehen das ev anders...

Eine Frau, die alleine in den Club geht, will begehrt werden, will das Sie beachtet wird, Sie im Mittelpunkt der Begierde steht, Sie eine große Auswahl an Sexpartner hat, Sie ganz sicher was erleben will, das Gefühl das viele Männer Ihr Aufmerksamkeit schenken,
vielleicht will sie aber auch nur mal schauen wie es in einem club ist...
vielleicht will sie andere beobachten...
vielleicht will sie sich nur mit anderen ungezwungen unterhalten
Sie sogar durch ein lokal überall hin verfolgen... kann für eine Frau ein tolles Kompliment sein, und ein ganz Besonders Erlebnis sein!
es kann aber auch einfach ungut sein und frauen dazu bewegen, nie wieder einen fuss in so ein lokal zu setzen...

schön, dass du meinst zu wissen, was alle frauen wollen, aber so langsam geht mir echt das gimpfte über....

Eine Frau, die alleine in den Club geht, will begehrt werden, will das Sie beachtet wird, Sie im Mittelpunkt der Begierde steht, Sie eine große Auswahl an Sexpartner hat, Sie ganz sicher was erleben will, das Gefühl das viele Männer Ihr Aufmerksamkeit schenken, Sie sogar durch ein lokal überall hin verfolgen... kann für eine Frau ein tolles Kompliment sein, und ein ganz Besonders Erlebnis sein!

:hmm: könnte es sein das Du keine Ahnung hast was Frau wirklich will ....:roll:

:hmm: könnte es sein das Du keine Ahnung hast was Frau wirklich will ....:roll:

Sind genauso mögliche Gründe, wie die der Knipse ....

Frau mag sich auch möglicherweise mit Freundinnen kostengünstig treffen, um in fröhlich blökender Gruppe zu Grasen ähhh' Tschuldigung' .... zu Essen, zu Trinken und das dargebotene Schauspiel in all seiner - womöglich sogar offen gelebter Sexualität - zu Genießen und allenfalls Amüsiert, Betreten, Verschämt oder (unterschwellig) Neiderfüllt zu Kommentieren.

Frau mag auch zu einem Pärchentag kommen in Erwartung frei gelebter Sexualität um dann Unberührt von Hinnen nach Dannen zu ziehen.

BTW auch im LS gibt es Pärchenabende (war zumindest 2013 nach der Umstellung dann jeder 2 Do) heißt jetzt halt "Swapper Abend für aktive Pärchen".

Biem Friv hatten wir schon gemeint, dass die Interpretation von Pärchenabend dann dort womöglich etwas "enger "gefasst ist (sprich die Pärchen sexeln dann nur mit dem eigenen (mitgebrachten) Partner [des Abends]) und eher auf Voyeure und Exhibitionisten gemünzt ist .... kann aber natürlich an den Protagonisten des jeweiligen Abends liegen.

LG Bär

Biem Friv hatten wir schon gemeint, dass die Interpretation von Pärchenabend dann dort womöglich etwas "enger "gefasst ist (sprich die Pärchen sexeln dann nur mit dem eigenen (mitgebrachten) Partner [des Abends]) und eher auf Voyeure und Exhibitionisten gemünzt ist .... kann aber natürlich an den Protagonisten des jeweiligen Abends liegen.

LG Bär

Signed - kann ich bestätigen!

@biswinger101:
Ist inhaltlich vergleichbar mit dem Mysticum im Untergeschoss vom Friv. - halt umfangreicher weil es mehrere Etagen sind

MOMENT!!! Zwischen Mysticum und Frivoli gibts aber keinen Spiegellift!!! Und Schokobrunnen habens auch keinen. Also kannst doch ned diesen schlichten Keller in 1070 mit dem exklusiven 5-Etagen Partyclub in Wien - gegenüber von Döbling vergleichen.

Ihr seids alle so gemein zu den salzburgern aus bei maxglan mit dem geheimen joyclub-profil...

-----------------------------

Ich bin nun ab der vielen verschiedenen Meinungen - wohl auch aufgrund der verschiedenen Ausgangslagen- verunsichert:

Ich Solomann(32) bin dieses Wochenende in Wien und suche das ideale Lokal nicht zum Essen, (wo) hat es auch Solodamen +/_ meines Alters bzw. Päärchen, die nicht nur auf Päärchen stehen? (Wohl basiert ja der "Erfolg" des Abends ob im Frivoli / Leswing [oder doch Traumland?] auf der Devise "alles kann - nichts muss" sowohl für Damen als auch für Herren)
Was mir auch noch ganz wichtig scheint: 1. wo komme ich als single-Mann rein (keine "nur Päärchen"-Abende) 2. dass nicht nur alles hinter verschlossenen Türen "geschieht", so, dass nichtmal der voyeueristische Hunger gestillt wird;-))

Nun bin ich gespannt auf Eure Vorshläge für einen (sexuell-) erlebnisreichen Freitag- bzw. Samstagabend im swingenden Wien!

Ich bin nun ab der vielen verschiedenen Meinungen - wohl auch aufgrund der verschiedenen Ausgangslagen- verunsichert:

Ich Solomann(32) bin dieses Wochenende in Wien und suche das ideale Lokal nicht zum Essen, (wo) hat es auch Solodamen +/_ meines Alters bzw. Päärchen, die nicht nur auf Päärchen stehen? (Wohl basiert ja der "Erfolg" des Abends ob im Frivoli / Leswing [oder doch Traumland?] auf der Devise "alles kann - nichts muss" sowohl für Damen als auch für Herren)
Was mir auch noch ganz wichtig scheint: 1. wo komme ich als single-Mann rein (keine "nur Päärchen"-Abende) 2. dass nicht nur alles hinter verschlossenen Türen "geschieht", so, dass nichtmal der voyeueristische Hunger gestillt wird;-))

Nun bin ich gespannt auf Eure Vorshläge für einen (sexuell-) erlebnisreichen Freitag- bzw. Samstagabend im swingenden Wien!

www.susibar.at ;)

Können auch nur das Frivoli empfehlen. Alleine schon wegen der Hygiene und dem 'Ambiente.

Das Publikum in einem Club kann niemand vorhersagen - da müsste man hellseherische Qualitäten haben. Den Vorschlag mit der Susibar finden wir sehr originell - da kommst du garantiert zum Stich. Wir sind oft in Swingerclubs (auch in Wien) unterwegs und die besten Chancen als Soloherr hat man unserer Erfahrung nach bei Herbert&Maria in Munderfing, das liegt allerdings in Oberösterreich.
Da dieser Thread "Leswing oder Frivoli" heißt, würden wir gefühlsmäßig sagen, dass man eher mehr Chancen im Frivoli hat - im Leswing sind im Verhältnis meist mehr Solomänner. Und zuviele Jäger sind der Hasen Tod!

Können auch nur das Frivoli empfehlen. Alleine schon wegen der Hygiene und dem 'Ambiente.

Hygiene und Ambiente im frivole? bahahahahahaha das ich nicht lache.. Ambiente lass ich mir vl noch irgendwie einreden aber sorry die Sauberkeit ist im besten fall mittelmäßig.

Zurück
Oben