Erster swingerclub Besuch Tips und Tricks

N

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebes forum,,

Ich weiß es gibt schon Beiträge zu diesen Themen leider werden die meisten nach kurzer Zeit off topic

Zu meiner Frage!

Wir sind beide 33 Jahre alt
Könnt ihr einen swinger Club empfehlen in Wien wo man hauptsächlich pärchen antrifft.

Wie ist das dort so wir wollen uns beim erste Besuch auf uns konzentrieren und nach einer Zeit erst entscheiden wie wir weiter machen (partnertausch, dreier etc.)

Wird man dort angesprochen zum mitmachem oder wird das akzeptiert das man sich mal das alles in Ruhe anschauen will?

Wir haben keine Lust auf einen Haufen Männer die sich neben einen zu Tode wixxen.

Unsere Vorstellung ist eher einen gemütlichen Abend verbringen wo wir neben andere Sex haben könne Und evtl. Anderen Pärchen dabei zusehen.

Und noch das letzte Thema was zieht man an

Danke für eure Antworten LG
 
  • Empfehlung: Pärchen Abend in fast jedem Club
  • Ein Nein wird fast immer akzeptiert
  • Frau: Dessous
  • Mann: schwarzes Shirt, schöne Boxershorts
Alle Angaben ohne Gewähr.
 
Es gibt einige SC, die an bestimmten Tagen nur Paaren und Solo-F Eintritt gewähren...
Das wäre für den Anfang mal für Euch wahrscheinlich das Beste...

Und wie in jedem SC gilt: Vieles kann, nichts muss ein; ein nein ist ein nein und wer das nicht befolgt, fliegt...
Am besten Ihr setzt Euch mal an die Bar und kommt in ungezwungene Gespräche mit anderen, alles andere ergibt sich dann sowieso, wenn man denn so will.

Tipp: Nicht zu viel erwarten sondern einfach mit dem Wissen hingehen, dass es ein netter Abend in einem erotsichenAMbiente sein wird ohne was zu erzwingen, dann ist man am wenigsten enttäuscht, wenn es dann nicht so klappt, wie in der Fantasie vielleicht vorgestellt.

LG,
xtc69
 
Hallo. Ich war mit meiner damaligen Freundin in Leswing. Guck auf deren Homepage da stehen die Veranstaltungen drin.Ist ein sehr gut gefűhrter Club. Bei Pärchenabend gibst keine Solomänner. Mit der Bar eine gute Idee, aber besser noch ihr geht in ein Themen Zimmer und sperrt nicht ab. Bei uns hat das sehr gut funktioniert. Da kommen Pärchen zu euch oder sie laden euch ein. Da könnt ihr dann aussucht, ja oder nein. Wenn die Chemie nicht stimmt nur sagen, keiner ist da beleidigt. Oder ihr vergnügt euch mal allein
Und dann gutieren, ist am Besten.
Wűnsche euch viel Spass
 
Zurück
Oben