Erster Swingerclub-besuch: WAS ANZIEHEN?

ich würd mal bei dem club auf deren hompage nachsehen was die so für tips bzw. dresscode haben oder einfach mal normal hinschaun und mit denen reden wie was wo und warum.

:shock: i woas ned, ob des bei jedn guat ausschaut :engel:
i bevorzug da scho mein eigenen rippdress :mrgreen:

lg.
roman

Roman i brich nieder :haha::haha::haha:

Wie schon gesagt sehr viele Outfits sind eine Gradwanderung am Rande der Lächerlichkeit.

Ernsthaft: Wie währs mit einem Protektorenhemd:
http://www.dainese.com/deu/articolo..._Jacket_V_(Wave_1-2-3)&articolo=1875768/69/70

(kann man dann auch noch für gefährliche Sportarten wie Motocross, Mountainbike, Snowboarden etc. hernehmen)
und dazu eine Brutalo Hose wie diese:
http://www.dark-fashion-shop.de/Bondage_Trousers
kombiniert mit Bundesheer-Zweierbock (Springerstiefel)

Oder wie währs mit an wikingermäßigen Ledergilet kombiniert mit einem Schottenkilt mit nix drunter?

Einziger Nachteil bei dem aufwändigen Outfit: Wenns zur Sache geht dauert das ausziehen verdammt lang....

bei Mr.Lucky und auch Herrn Tom bemerkt man sofort die stilsicherheit und den männlichen chic in der auswahl ihres outfits........

:hmm: täusch ich mich jetzt oder ist da eine kleine Prise Ironie in diesen Zeilen versteckt ... ???

Aber um den Verdacht des Hawaihemd tragenden Prolls loszuwerden eine kleine Richtigstellung.

Viell. habe ich mich missverständlich ausgedrückt. Mit Pants meinte ich nicht die Klassiker aus dem 08/15 Unterwäschegeschäft sondern eher die Dinger welche bei Orion, Art-X usw. im Regal liegen. (Eben mit Netz, Lack usw. Wobei, ich habe mir mal in einem Anfall von Luxus einige "normale" Pants von Olaf Benz geleistet - mit diesen kann Mann in jeden Club problemlos erscheinen.

Bzgl. "Badeschlapfen" - da gibt's wiederum solche und solche...

Einerseits sind's praktisch für den Nassbereich im Club (es gibt auch Clubs die mehr haben als eine nur Dusche und ein Klo. (z.B. Caribic in Amstetten)

Andererseits - ich wüsste keim Schuhwerk für Männer das in einem Club halbwegs sexy aussieht. Lasse mich aber natürlich gerne eines besseren belehren.

Andererseits - ich wüsste keim Schuhwerk für Männer das in einem Club halbwegs sexy aussieht. Lasse mich aber natürlich gerne eines besseren belehren.

Kommt vielleicht auch auf das outfit an -

wenn du das Latex-Kostüm verwendest - würden eventuell Gummi-Stiefel gut dazu passen :haha:

beim Lack-Hoserl vielleicht die Lackschucherl die wir ansonsten zum Smoking tragen
(aber bitte darauf achten, dass Frau sich darin spiegeln kann...) :lol:

Aber nun ernsthaft, das ist echt eine berechtigte Frage, die ich mir auch schon des öfteren gestellt habe....

Ich switche meist zwischen dünnen, schwarzen Neoprenlatschen und Leder Flip-Flops eines Markenherstellers -
aber ein erotisch ansprechenes Schuhwerk,
an dem ich und auch die Damenwelt gefallen finden könnte habe ich auch noch nicht entdeckt!

Also liebe Damen und Mädels, bitte um Ideen,
in welchen Latschen ihr uns Männer erotisch finden könntet!:roll:

Hoffe auf zahlreiche und brauchbare Vorschläge.

Liebe Grüße
Reinhard

Kommt vielleicht auch erotisch ansprechenes Schuhwerk,
an dem ich und auch die Damenwelt gefallen finden könnte habe ich auch noch nicht entdeckt!

Die Frage nach passenden Schuhwerk find ich auch sehr berechtigt.
FlipFlops und Konsorten (in jeglicher art und weise) sind meiner meinung nach tabu.

Wenn es zum Outfit passt und man:down: sich drin wohl fühlt hat man schon viel gewonnen.

Ist doch egal welche Schuhe man anhat,ist ja eh alles gleich ausgezogen:haha:Wenn nicht,dann würd ich empfehlen:Die Stoffpotschn:haha:oder die selbstgestrickten Sockn von da Mama:haha:

um Missverständnissen vorzubeugen: die Frage ist nicht ob, sondern was! :mrgreen:

Für unsere weibliche Hälfte fällt uns ja eher noch was Schönes ein, aber was bitte bedeutet erotische Männerkleidung?
:hmm:

Wir hoffen auf eure kreativen Ideen ...

Die Süße und der Süße.

Wir gehen nur in Clubs ohne Ausziehzwang und er bevorzugt am liebsten Jeans und Hemd. Wobei man aber oft mit Leuten in Anzügen konfrontiert ist und er Anzüge aus Prinzip nur bei der Arbeit oder unumgänglichen Feierlichkeiten trägt - worauf wir hinaus wollen: Wenn eben alle feiner angezogen sind, muß man sich eben anpassen oder nimmt es in Kauf herauszustechen ;)

Falls ihr in einen Club geht, wo Straßenkleidung nicht erwünscht ist: eine schöne Boxershort (diese enganliegenden) und eventuell ein offenes Hemd dazu.

Alles Liebe,
KundM

:hmm: täusch ich mich jetzt oder ist da eine kleine Prise Ironie in diesen Zeilen versteckt ... ???.

ironie, ist zwar einer meiner vielen vornamen....diesmal jedoch war es ein ernstgemeintes kompliment !!

ein einfaches danke würde reichen........:lalala:

in diesem sinne
alles liebe

Aber nun ernsthaft, das ist echt eine berechtigte Frage, die ich mir auch schon des öfteren gestellt habe....
ein erotisch ansprechenes Schuhwerk,

Liebe Grüße
Reinhard

Bis dato ist auf diese Anfrage leider kein statement gekommen,
sind die Damen bei dieser Frage denn genauso ratlos als wir Männer????
:fragezeichen:

LG Reinhard

ich würde für den ersten besuch etwas anziehen, wo auch ich mich wohlfühle, nicht zu elegant, nich zu schnuddelig

wir sind auch manchmal in clubs unterwegs, zur kleidung nur soviel es ist fast alles besser als das handtuch, es soll einfach zum typ passen, schuhe sind für uns fast das wichtigste in einem club, da leider manche männer in bereichen wo es was zu sehen gibt, keine kontrolle über ihre körperflüssigkeiten haben

lackshorts und netzshirt sieht ja lecker aus,
aber die badeschlapfen machen das outfit dann zu 99% zunichte ..

nun gut fr. powerfrau:
1. also die hübsche bildlich dargestellte sandalette in durchfallhellbraun isses nicht - volle zustimmung

2. die berühmte adilette auch wenn sie von nike, prada oder hugo boss sei - ist es auch nicht.

stellt sich also die frage: wenn dieses schuhwerk eher stimmungstötend ist, erzählst du uns auch welches du für adäquat hieltest ? eventuell die bauarbeiter arbeitsschuhe à la chippendales ?

Zurück
Oben