erster swingerclubbesuch mit 18 und alleine? (m)

S

Gast

(Gelöschter Account)
wie kommt das an?ich bin 18 jahre alt und habe eine freundin aber die würde da nie und niemals mitkommen....ich stehe voll auf ältere frauen ab 21 und denke dass ich in swingerclubs mit solchen verkehren kann...aber wie würdet ihr auf einen 18jährigen jungen typen reagieren der da ganz alleine reingespaziert kommt....?
 
"ältere" Frauen .... ab 21... also irgendwas hinkt da ganz gewaltig :D

Ansonsten.. aufdringliche Solomänner sind in Swingerclubs gaaanz gern gesehen..


... und zum Abschluss: a schiacheres Avatarbildchen hättest dir nicht aussuchen können? :mrgreen:
 
warn die fingerlein schneller als das gehirn? :mrgreen: ... weil eigentlich hättest es wissen müssen, dass da nix appetitliches lauert :oops:

Mir brauchst nur ein Schild mit "hier drücken" einstellen - ich Trottel klick garantiert drauf.:mrgreen:
 
jaja spamt nur rum.....mein ding sieht lecker aus *bääääääh*
 
Mein erster Swinger-clubbesuch war mit 17. Ich war gerade mit den anderen aus meinem Jahrgang in Linz ei der stellungskomission. Es war der totale reinfall! Ich war viel zu jung, um für die anderen Besucher in Frage zu kommen, da die meisten Herrschaften dort schon etwas reifer waren. Wenn ich Heute mit meiner Partnerin in einen Swingerclub gehe, würden wir auch nicht mit einem jungen Solo-Burschen Ficken.
Solltest du im SC tatsächlich auf eine 21-jährige treffen, will sie sicher nicht mit dir, sonder mit jemanden der älter ist.
Mach dir nichts draus, du kannst es ja trotzdem versuchen.
 
. . . aber die würde da nie und niemals mitkommen....
Warum ned? Schon gefragt? ;)


. . . ich stehe voll auf ältere frauen ab 21
Wie alt ist Deine Freundin?


. . . und denke dass ich in swingerclubs mit solchen verkehren kann...
Vor allem mit mehr als doppelt so alten. ;) Muss aber sicher kein Nachteil sein. Nur alt und 21 schlagt sich wirklich. Aus Deiner Sicht sind´s ja auch nur 3 Jahre älter. ;)


...aber wie würdet ihr auf einen 18jährigen jungen typen reagieren der da ganz alleine reingespaziert kommt....?
Wenn er sich anständig verhält und nicht gleich sein Ding in voller Größe präsentiert, darüber hinaus Hirn/Geist/Esprit hat, sind die Reaktionen meist positiv.

Also wundere Dich nicht, wenn Du eher negative Meinungen hören wirst. ;)
 
jaja spamt nur rum.....mein ding sieht lecker aus *bääääääh*

findest du? interessieren dich auch andere schwänze? weil dann könnten dir die diversen bi/gay events im underground im 10. zusagen ;)
und ich find das foto auch etwas... ähm... deplaziert. ist aber nur meine meinung.

deine freundin würd nie und nimma mitgehen? schon gefragt? oder ists eher so das du damit nicht klarkommen würdest, wenn sie dort was mit wem anderen hätte?
 
Wenn ich Heute mit meiner Partnerin in einen Swingerclub gehe, würden wir auch nicht mit einem jungen Solo-Burschen Ficken.

Meine Frau und ich würden einen jungen Burschen (ob solo oder nicht) auf jeden Fall einem älteren vorziehen. Wir bevorzugen Sexualpartner in unserem Alter (plus/minus 5 Jahre). Sind wir also nur ein Einzelfall?
 
Zurück
Oben