Erster Swingerclubbesuch

A

Gast

(Gelöschter Account)
Hey Leute,

ich bitte euch um ein paar Erfahrungen bzw. um Rat, wie ich mich Verhalten soll im Swingerclub bzw. was ich davon erwarten kann. Ich war noch nie in einem, aber die Vorstellung reizt mich schon sehr.
Um eventuelle Fettnäpfchen zu vermeiden, wäre es toll von euch zu hören :)

LG
 
Naja zuerst mal die angst und die aufregung beiseite tun ;) geh einfach hin, in den meisten fällen wirst du von den betreibern oder einer anderen erfahrenen person rumgeführt. Setz dich einfach in den barbereich und schaus dir an, wenn du dich nicht ganz blöd anstellst wirst sicher bald anschluss finden, und das wichtigste dräng dich nicht auf, sei freundlich, ein nein ist auch ein nein!!
Welche erwartungen hast denn bei einem sc besuch? Im prinzip ist alles möglich oder gar nichts ;)
 
Naja zuerst mal die angst und die aufregung beiseite tun ;) geh einfach hin, in den meisten fällen wirst du von den betreibern oder einer anderen erfahrenen person rumgeführt. Setz dich einfach in den barbereich und schaus dir an, wenn du dich nicht ganz blöd anstellst wirst sicher bald anschluss finden, und das wichtigste dräng dich nicht auf, sei freundlich, ein nein ist auch ein nein!!
Welche erwartungen hast denn bei einem sc besuch? Im prinzip ist alles möglich oder gar nichts ;)

Genau so ist es und so hat mann Erfolg !
 
Und njcht vergessen die nervosität ned mit alkohol wegspülen haha
 
Ja das stimmt zum teil ;) ist natürlich kein freibrief jeder dame gleich an ihren hintern zu fassen die vorbeigeht, aber grundsätzlich wollen ja alle das eine wenn sie einen club besuchen und wenn mann für andere interessant wird merkt man das schon ;) da is dann sicher mehr drinn wie po grapschen hehe
 
Die guten manieren und niveau sollte mann ruhig mit reinnehmen und nicht vor der tür anhängen ;)
 
Danke für die Antworten, die helfen mir echt weiter :) Super!
Aber eine Frage noch:
Klingt jetzt womöglich merkwürdig, aber ist ein Besuch im SC ein garant für Sex?
 
Danke für die Antworten, die helfen mir echt weiter :) Super!
Aber eine Frage noch:
Klingt jetzt womöglich merkwürdig, aber ist ein Besuch im SC ein garant für Sex?

Auf Grund dieser Frage würde ich dir vorschlagen, dass mit dem SC Besuch noch mal verschieben, bis du reif dafür bist. ;-)
 
wenn du eine frau wärst, würde ich sagen " klar, logo"... als mann leider ein klares nein..wenn du dein eintrittsgeld in einen garantierten fick investieren möchtest, bleibt dir nur der gang zur sw deiner wahl und deines vertrauens...der besuch in einem swingerclub kann je nach ausstattung und qualität des buffets und der bar im schlimmsten fall ein "all you can eat"-buffet mit live programm und wellness sprich saunabesuch sein...
willst du dein geld gut investiert wissen und bist lästig, hast sicher keine chance irgendwo vielleicht bei einem paar mitmischen zu können oder vlt sogar eine solodame zu erobern...
 
Danke für die Antworten, die helfen mir echt weiter :) Super!
Aber eine Frage noch:
Klingt jetzt womöglich merkwürdig, aber ist ein Besuch im SC ein garant für Sex?



Mit garantie kann ich dir sagen wenn du mit der erwartungshaltung einen sc besuchst gehst du ungeküsst wieder nach hause ;)
 
Oha, ich glaub, ich habe ein wenig eine verdrehte Ansicht von SC o: Danke für die netten Antworten, wahrscheinlich ist es echt besser ich warte noch damit :D
 
Zurück
Oben