Erster Swingerversuch

N

Gast

(Gelöschter Account)
Liebe Community,
Meine Freundin hatte den Wunsch geäußert mal einen Swingerclub zu besuchen um sich dies mal anzusehen.
Sie meint sie möchte das nur mal sehen aber nicht aktiv sein oder maximal dass man uns zusieht beim sex.
Ich habe die Vermutung, dass sie in wirklichkeit fremdficken will aber sich nicht traut es zu sagen. Wie sind eure Erfahrungen mit swingen, 3er und Partnertausch? Wie ist das Gefühl für den Partner zu sehen dass seine Partnerin fremde Schwänze genießt. Freue mich auf eure Erfahrungen.
Liebe Grüße
 
naja ich würde sagen probiert es einfach mal! wenn es dir oder ihr nicht zusagt müsst ihr eh nicht mehr hingehen.
Es ist bestimmt ungewohnt wenn die Freundin auf einmal einen anderen schwanz drinnen hat aber vl gefällt es dir ja auch;)
 
Hat meine so ähnlich auch mal geäußert, kam aber nie dazu.....hatte aber den gleichen Verdacht wie du.
 
naja ich würde sagen probiert es einfach mal! wenn es dir oder ihr nicht zusagt müsst ihr eh nicht mehr hingehen.
Es ist bestimmt ungewohnt wenn die Freundin auf einmal einen anderen schwanz drinnen hat aber vl gefällt es dir ja auch;)
Bestimmt ungewohnt aber irgendwie törnt es mich gedanklich an. Frag mich nur ob es real dann auch so ist
 
I

Ich möchte die Chance halt nicht u genutzt lassen weil je mehr ich darüber nachdenke desto geiler macht mich die vorstellung
Wenn es dich geil macht und sie das auch will dann geht doch einfach hin. Nur bitte behaltet im Hinterkopf dass so ein Abend im Club wie eine Pralinenschachtel ist und man nicht von einem Besuch auf das Allgemeinbild schliessen soll. LG sakura
 
Wenn es dich geil macht und sie das auch will dann geht doch einfach hin. Nur bitte behaltet im Hinterkopf dass so ein Abend im Club wie eine Pralinenschachtel ist und man nicht von einem Besuch auf das Allgemeinbild schliessen soll. LG sakura
Wie darf ich das verstehen? Eher schlechte Erfahrung?
 
Liebe Community,
Meine Freundin hatte den Wunsch geäußert mal einen Swingerclub zu besuchen um sich dies mal anzusehen.
Sie meint sie möchte das nur mal sehen aber nicht aktiv sein oder maximal dass man uns zusieht beim sex.
Ich habe die Vermutung, dass sie in wirklichkeit fremdficken will aber sich nicht traut es zu sagen. Wie sind eure Erfahrungen mit swingen, 3er und Partnertausch? Wie ist das Gefühl für den Partner zu sehen dass seine Partnerin fremde Schwänze genießt. Freue mich auf eure Erfahrungen.
Liebe Grüße

Schon möglich, dass deine Freundin auch einmal mit einem anderen Mann ficken will. Warum sollte sie das nicht mögen? Allerdings solltet ihr beide eifersuchtsfrei sein, war mir bei dir nicht der Fall zu sein scheint - also rate ich jetzt einmal davon ab. Werde dir klar, was du willst und was nicht.
Meine Liebste und ich macher 3er - MMF - im privaten Rahmen, wir haben alle unsere Freude und Lust damit, ich stehe ausdrücklich darauf, dass mein Schatz nicht nur mit mir fickt.
 
Schon möglich, dass deine Freundin auch einmal mit einem anderen Mann ficken will. Warum sollte sie das nicht mögen? Allerdings solltet ihr beide eifersuchtsfrei sein, war mir bei dir nicht der Fall zu sein scheint - also rate ich jetzt einmal davon ab. Werde dir klar, was du willst und was nicht.
Meine Liebste und ich macher 3er - MMF - im privaten Rahmen, wir haben alle unsere Freude und Lust damit, ich stehe ausdrücklich darauf, dass mein Schatz nicht nur mit mir fickt.
In der Vorstellung find ich es total geil, frag mich jedoch ob ich mir das nur einbilden. Sie hingegen ist total eifersüchtig und meinte sie will nicht dass ich mit anderen was habe, was für mich total okay ist weil ich eig nur drauf geil bin sie zu sehen wie sie sich hingibt. Irgendwie steh ich auf Erniedrigung und glaub das hängt zusammen
 
Einfach einmal einen Versuch starten wobei ein Pärchenabend sicherlich von Vorteil ist. Nur wenn die Clubs wieder öffnen ist ja noch nicht bekannt.
 
War einmal im Swingerclub.
Männerüberschuss...
Hat mich eher abgetörnt, vielleicht hat sollte ich es besser bei einem pärchenabend versuchen...

Begleitet hat mich damals meine fick-bekanntschaft.

Ich bin mir nicht sicher, ob ich das mit meiner jetzigen Freundin wollte, die ich liebe..
 
Wie darf ich das verstehen? Eher schlechte Erfahrung?
Die Erfahrung kann stark abweichen von netter Abend mit vielleicht einem Kontakt wie ihr ihn euch wünscht bis hin zu unschönen Szenen und aufdringlichen Leuten. Zumeist hat sich die Sache nur für viele vorerst erledigt wenn das erste Erlebnis nicht gepasst hat.

LG sakura
 
Zurück
Oben