Erster Swingerversuch

Liebe Community,
Meine Freundin hatte den Wunsch geäußert mal einen Swingerclub zu besuchen um sich dies mal anzusehen.
Sie meint sie möchte das nur mal sehen aber nicht aktiv sein oder maximal dass man uns zusieht beim sex.
Ich habe die Vermutung, dass sie in wirklichkeit fremdficken will aber sich nicht traut es zu sagen. Wie sind eure Erfahrungen mit swingen, 3er und Partnertausch? Wie ist das Gefühl für den Partner zu sehen dass seine Partnerin fremde Schwänze genießt. Freue mich auf eure Erfahrungen.
Liebe Grüße
Wir hatten schon das Vergnügen
Ihr müsst dort ja auch nichts machen was ihr nicht wollt. Bleibt euch überlassen...
Wir sind in ein Zimmer verschwunden mit einem andern Paar und noch einen Mann...natürlich war es anfangs komisch aber sehr geil...
Mich geilt das auf zu sehen wenn sie andere bläst oder gefickt wird....und ich hatte das Glück dem anderen seine Prinzessin zu verwöhnen und das war ein Pracht Weib hehe....zum Schluss war es dann gwasi jeder mit jedem aber einfach nur geil

Schon möglich, dass deine Freundin auch einmal mit einem anderen Mann ficken will. Warum sollte sie das nicht mögen? Allerdings solltet ihr beide eifersuchtsfrei sein, war mir bei dir nicht der Fall zu sein scheint - also rate ich jetzt einmal davon ab. Werde dir klar, was du willst und was nicht.
Meine Liebste und ich macher 3er - MMF - im privaten Rahmen, wir haben alle unsere Freude und Lust damit, ich stehe ausdrücklich darauf, dass mein Schatz nicht nur mit mir fickt.
Wir mögen auch auch nicht
Liebe Community,
Meine Freundin hatte den Wunsch geäußert mal einen Swingerclub zu besuchen um sich dies mal anzusehen.
Sie meint sie möchte das nur mal sehen aber nicht aktiv sein oder maximal dass man uns zusieht beim sex.
Ich habe die Vermutung, dass sie in wirklichkeit fremdficken will aber sich nicht traut es zu sagen. Wie sind eure Erfahrungen mit swingen, 3er und Partnertausch? Wie ist das Gefühl für den Partner zu sehen dass seine Partnerin fremde Schwänze genießt. Freue mich auf eure Erfahrungen.
Liebe Grüße
Wir wollten auch einen etwas 'anderen' Sex, und haben unseren besten Freund eingeladen, mit dem mein Schatz eine längere Affäre hatte, bevor wir uns kannten.
Er sollte Nacktbilder von uns machen, von uns Dreien.
Nach ein paar Fotos wurden wir locker, und mein Schatz hatte bald beide Schwänze in ihren Händen, im Mund und wurde abwechselnd von beiden Schwänzen gefickt und besamt.
Das ging mit kurzen Pausen die genze Nacht, und mit ihm machen wir es jetzt schon 12 Jahre lang.
Inzwischen ficken auch noch Andere Paare bei privaten Swingerpartys bei uns mit.
Und jeder fickt eifersuchtsfrei mit jeder.

Wir mögen auch auch nicht

Wir wollten auch einen etwas 'anderen' Sex, und haben unseren besten Freund eingeladen, mit dem mein Schatz eine längere Affäre hatte, bevor wir uns kannten.
Er sollte Nacktbilder von uns machen, von uns Dreien.
Nach ein paar Fotos wurden wir locker, und mein Schatz hatte bald beide Schwänze in ihren Händen, im Mund und wurde abwechselnd von beiden Schwänzen gefickt und besamt.
Das ging mit kurzen Pausen die genze Nacht, und mit ihm machen wir es jetzt schon 12 Jahre lang.
Inzwischen ficken auch noch Andere Paare bei privaten Swingerpartys bei uns mit.
Und jeder fickt eifersuchtsfrei mit jeder.
Zu beneiden wenn alles so perfekt läuft

Liebe Community,
Liebe Grüße

Hier im Forum gibt es genug Erfahrungsberichte über die einzelnen Clubs. Einfach die Suchfunktion nutzen und schmökern.

Gut gemeinter Tipp: Geht anfangs nur zu Päärchen-Abenden, und schaut euch jeden Club auch mehrmals an.

In der Vorstellung find ich es total geil, frag mich jedoch ob ich mir das nur einbilden. Sie hingegen ist total eifersüchtig und meinte sie will nicht dass ich mit anderen was habe, was für mich total okay ist weil ich eig nur drauf geil bin sie zu sehen wie sie sich hingibt. Irgendwie steh ich auf Erniedrigung und glaub das hängt zusammen
Also willst du es, hat sie dir gesagt daß sie mit anderen vögeln will oder hast dir daß einfach zusammengereimt weil es dich anturnt?

Wie du sagst es macht dich geil. Und nachher?? Katzenjammer!!!
Also űberlegt es euch gut. Spreche aus Erfahrung. Nachher its zu spät.

Ach ja, falls ihr jung und hübsch auch noch seid, na dann gute Nacht. Die geilen Solo Herrn laufen euch bis aufs Klo nach.
Daher wenn schon, dann ein Pärchenabend
Gr

Zurück
Oben