erstes erotisches date

Mitglied #509213

Neues Mitglied
Reaktionen
4
Hallo,
Ich hätte eine Frage an euch.
Am kommenden Wochenende habe erste erotische Date mit meinem neuen Freund. Bis jetzt nur geküsst und es soll jetzt mal mehr als küssen passieren.
Wie könnte/sollte ich mich fürs erste Sex mit Mann vorbereiten?
Zu mir: bin ein Mann, bis jetzt hatte nur mit Frauen Sex und jetzt zum ersten Mal mit nem Mann. Bin ausschließlich passiv, deswegen weiß nicht, wie ich mich vorbereiten soll, damit es weniger weh tun wird.
Danke im Voraus.

;) Wennst passiv bist, dann unbedingt vorher Analspülung, bekommst in Drogerien oder Sexshop, gutes Gleitmittel und ev., wenn keine Poppers zur Hand, schluckst ein Parkemed vorher......:mrgreen: je nach Schwanzgrösse von deinem neuem Freund.

Wenn er anfangs vorsichtig ist, ihr deinen Po vorher sanft massiert und mit den Finger etwas vordehnt dann tuts auch nicht weh.
LG Tina

Die zum Gleitmittel passenden Condome besorgen, damit der eventuelle Lustschmerz die einzige nicht so tolle Erfahrung bleibt.

Nichts tun, wofür Du nicht absolut lustvoll bereit bist.

Gute digitale Stimulation, bevor es richtig „zur Sache“ geht.

Ich dachte ich muss aufs WC 😂

Ansonsten tut‘s eigentlich nicht weh, wenn man einen einfühlsamen Partner erwischt. Gerät man an ein „Rindsvieh“, dann hilft allerdings Parkemed auch nur wenig 😩

Mach nichts wozu du nicht bereit bist es zu tun. Lass dich nicht einlullen oder überreden! Ein STOP, GENUG Oder SCHLUSS JETZT!!!!! zur rechten Zeit wirkt Wunder und kann dir helfen wenn nicht so kommt wie du willst☝️☝️☝️☝️
Aber ich wünsch dir jede Menge Spaß und Glück mit deinem Typ👍

Das Schwierigste ist meist am Anfang überhaupt das Reinkommen - ist er erst mal drinnen und wird vorsichtig weiter hin- und herbewegt, flutscht er meist eh bis zum Anschlag rein!

Das Schwierigste ist meist am Anfang überhaupt das Reinkommen - ist er erst mal drinnen und wird vorsichtig weiter hin- und herbewegt, flutscht er meist eh bis zum Anschlag rein!
Ja diese interessante Erfahrung habe ich auch gemacht: Es gab Situationen da konnte mein Fickfreund nicht in mich eindringen, keine Ahnung warum, Aber wenn er erst einmal drinnen war gings richtig gut los ;-)

Zurück
Oben