Erstes Mal Anal passiv

Reaktionen
250
Hi. Demnächst habe ich vielleicht die Gelegenheit endlich auch mal passiv Analverkehr erleben zu dürfen. Ich nutze bei der Selbstbefriedigung häufig einen Prostatamassagestab mit 3-4 cm Durchmesser. Aber ein Penis ist sicher nochmal etwas anders. Mir ist klar Ruhe, Zeit, viel Gleitmittel, vordehnen, aber was könnt Ihr als möglichst ideale Stellung für Anfänger empfehlen? Noch wichtiger ist das für meinen Freund, den ich dann danach das gleiche Glück erleben lassen möchte, der aber noch nie etwas im Anus hatte.

Zuletzt bearbeitet:
Hi. Demnächst habe ich vielleicht die Gelegenheit endlich auch mal passiv Analverkehr erleben zu dürfen. Ich nutze bei der Selbstbefriedigung häufig einen Prostatamassagestab mit 3-4 cm Durchmesser. Aber ein Penis ist sicher nochmal etwas anders. Mir ist klar Ruhe, Zeit, viel Gleitmittel, vordehnen, aber was könnt Ihr als möglichst ideale Stellung für Anfänger empfehlen? Noch wichtiger ist das für meinen Freund, den ich dann danach das gleiche Glück erleben lassen möchte, der aber noch nie etwas im Anus hatte.
Dir Suchfunktion bietet da schon einige Antworten zu dem Thema. Vlt schaust du da mal rein.

Sorry, aber ich hatte ein ernstgemeinte Frage gestellt. Dir dürfte klar sein, dass Deine Antwort da unpassend ist.

.. Du irrst..... Sie ist absolut passend....

Arschficken ist keine Antarktisexpefition.....

Tun, was gut tut, bleiben lassen, was g'schiss'n is..... Es ist tatsächlich so einfach....

Dein Partner soll sich auf den Rücken legen, und dann kannst du dich in deinem Tempo und deinem Gefühl nach auf seinem Schwanz niederlassen. Einfach draufsetzen, entspannen und vielleicht in bisschen pressen, dann wirds gelingen. Viel Erfolg, du wirst es schaffen

Ich habe die besten Erfahrungen gemacht mit der Bauchlage (so war jedenfalls mein erstes Mal). Ebenso gut ist die Doggy-Stellung. Wenn ihr später mehr Übung habt, ist die Löffelchen - Stellung ideal, finde ich.

Am besten funktioniert es bei mir wenn ich mindestens. eine stunde vorher meinen plug hinein stecke. Als Gleitmittel nehme ich die normale Vaseline.

Bin selbst nur aktiv aber , kann dir sagen daß die meisten sich erst an den Druck im Arsch gewöhnen wollen bevor man losficken darf😊
Gibt aber auch Ausnahmrn,die es von Anfang an hart und ohne Gleitgel haben wollen.
Du hast ja schon Übung mit Dildos.
Wenn du dich selbst vorher damit dehnst? Du weißt am Besten was du erträgsz und wie es dir gefällt.
Dann kann dein Freund sicher leichter in dich eindringen.
Wünsch Euch gutes Gelingen und viel Spaß:quickie:

Bin selbst nur aktiv aber , kann dir sagen daß die meisten sich erst an den Druck im Arsch gewöhnen wollen bevor man losficken darf😊
Gibt aber auch Ausnahmrn,die es von Anfang an hart und ohne Gleitgel haben wollen.
Du hast ja schon Übung mit Dildos.
Wenn du dich selbst vorher damit dehnst? Du weißt am Besten was du erträgsz und wie es dir gefällt.
Dann kann dein Freund sicher leichter in dich eindringen.
Wünsch Euch gutes Gelingen und viel Spaß:quickie:
Immer feste rein in den braunen Salon!

Habe mich vorm ersten Mal gut vorbereitet,mit Dildo und Gleitgel nach intensiver Spülung gut vorgedehnt. War dann doch sehr geil und schön.

Dein Partner soll sich auf den Rücken legen, und dann kannst du dich in deinem Tempo und deinem Gefühl nach auf seinem Schwanz niederlassen. Einfach draufsetzen, entspannen und vielleicht in bisschen pressen, dann wirds gelingen. Viel Erfolg, du wirst es schaffen
Das waere auch mein Tipp gewesen und klappte hervorragend ...mein zweiter Freund+ hat auch mit mir sehr viel daran geübt und heutzutage klappt es hervorragend . Erfahrung und Übung dann wird es immer geiler und schöner .

Mit meinem Kollegen der ziemlich dicken Schwanz hat ...benoetige ich heute noch sehr viel gleitcrene und Entspannung ....meist sitze ich dann auf ihm und bin aktiver reiter :sneaky:

Das waere auch mein Tipp gewesen und klappte hervorragend ...mein zweiter Freund+ hat auch mit mir sehr viel daran geübt und heutzutage klappt es hervorragend . Erfahrung und Übung dann wird es immer geiler und schöner .

Mit meinem Kollegen der ziemlich dicken Schwanz hat ...benoetige ich heute noch sehr viel gleitcrene und Entspannung ....meist sitze ich dann auf ihm und bin aktiver reiter :sneaky:
Ja, mit gut geschmiertem Sattel lässt sich's fröhlich Hoppe, Hoppe, Reiter spielen! Viel Spaß dir und deinem Kollegen!

Warum muss wieder einen neuen Thread aufmachen? Gibts doch mehrere Threads dazu?

Am besten Missionar, Mann sich in die Augen schauen, erkennt an Mimik und Gesicht ob's gut tut und hat den Riemen des anderen perfekt im Blick, gibt nichts schöneres

Zurück
Oben