Erstes mal-Dreier!!!

(bildungssprachlich) einem Oberbegriff unterordnen, unter einer Kategorie einordnen; unter einem Thema zusammenfassen

also nix mit Mathematik.

Wir wollen seit lange zeit ein Dreier ausprobieren aber meine Freundin traut sich einfach noch immer nicht. Ich kann sie nicht zwingen, ich muss sie Zeit geben aber sie braucht schon ganze ewigkeit. Hat von Euch auch jemand solche probleme schon gehabt?
Im paar Wochen sind wir in Therme vielleicht klappt es dort. :lol:

Wer will einen Dreier ausprobieren, IHR, sie oder nur DU?
Habt ihr darüber geredet, welche Art von Dreier solls werden? MMF oder FFM?
Sind ja Unterschiede!
Was ist eine Ewigkeit die sie schon braucht? Und warum ausgerechnet in einer Therme????

Besprecht die Situation nochmals, plant in absehbarer Zeit einen Besuch in einem Swingerclub eurer Wahl und sich dabei langsam herantasten! In einem Club sind im Grunde lauter Gleichgesinnte mit dem selben Hintergedanken-Sex.
Manche Sexualpraktiken sind in der Realiät manchmal gaaar nicht so geil wie gewünscht, oder vlt. umgekehrt, dass es deiner Partnerin sogar Spaß macht!

Wir wollen seit lange zeit ein Dreier ausprobieren aber meine Freundin traut sich einfach noch immer nicht. Ich kann sie nicht zwingen, ich muss sie Zeit geben aber sie braucht schon ganze ewigkeit. Hat von Euch auch jemand solche probleme schon gehabt?
ja klar..ganz bekannt+ das Einparken erst, aber Geduld ist da nötig+ fürs komplexe Fahrtraining muss es kein BMW sein...

klar - lass sie mal alleine fremdvögeln. dann geht nachher MMF locker .... oder dachtest du an etwas anderes? :aetsch:

Zurück
Oben