N
Gast
(Gelöschter Account)
NA BUMM, da ist aber in der Schule einiges danebengegangen
Welche Schule
Wir sind ja alle hier zum Ficken und nicht um den Pisa Test zu gewinnen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn du die Gesamtheit nicht subsumieren kannst, wirst du die Ironie nicht erkennen.
Jetzt fangens mit Mathematik auch noch an
Wir wollen seit lange zeit ein Dreier ausprobieren aber meine Freundin traut sich einfach noch immer nicht. Ich kann sie nicht zwingen, ich muss sie Zeit geben aber sie braucht schon ganze ewigkeit. Hat von Euch auch jemand solche probleme schon gehabt?
Im paar Wochen sind wir in Therme vielleicht klappt es dort.
Gewalt ist keine Lösung.Nie Frau Küssmich,nie.Solch gefühllosen und egomanen Partner gehören geschlagen.
ja klar..ganz bekannt+ das Einparken erst, aber Geduld ist da nötig+ fürs komplexe Fahrtraining muss es kein BMW sein...Wir wollen seit lange zeit ein Dreier ausprobieren aber meine Freundin traut sich einfach noch immer nicht. Ich kann sie nicht zwingen, ich muss sie Zeit geben aber sie braucht schon ganze ewigkeit. Hat von Euch auch jemand solche probleme schon gehabt?
andere Perchen
Selbstdarsteller ohne Eloquenz.
Uih, jetzt muss er googlen.
Sollte ein opener werden.
Wir sind ja alle hier zum Ficken und nicht um den Pisa Test zu gewinnen!
Wir wollen seit lange zeit ein Dreier ausprobieren aber meine Freundin traut sich einfach noch immer nicht. Ich kann sie nicht zwingen, ich muss sie Zeit geben aber sie braucht schon ganze ewigkeit. Hat von Euch auch jemand solche probleme schon gehabt?
ok, eine e-lok kenn ich. aber was zur hölle ist ein wenz???
Wenz: Nur die Unter sind Trumpf