Erstes mal im Swingerclub

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hey erst mal
Bin 24 jahre alt und wäre neugierig das erste mal einen Swingerclub zu besuchen!

Nun zu meinen Fragen:
Was zieh ich als Mann an?
Wie läuft das ab?
Wie alt sind dort ca die Leute?
Und vieles mehr!

Danke im voraus
Lg Manuel

Böheimkirchen ist ja nicht weit weg von Dir, geh einfach mal hin, sag den Betreibern dass Du Neuland betrittst und sie werden Dir alles erklären und zeigen.

Geh aber nicht mit der Einstellung hin, dass Du dort zum Schuss kommst!

Viel Spaß auf der Entdeckungsreise

Böheimkirchen ist ja nicht weit weg von Dir, geh einfach mal hin, sag den Betreibern dass Du Neuland betrittst und sie werden Dir alles erklären und zeigen.

Geh aber nicht mit der Einstellung hin, dass Du dort zum Schuss kommst!

Viel Spaß auf der Entdeckungsreise

Danke was sollte man anziehn?^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oh man ... sry, aber das klingt wie eine hilfloses kind, das an die hand genommen werden muss.
und dann in einen swingerclub ... explosive mischung.

hast du überhaupt schon sexuelle erfahrung?
klingt leider nicht danach!

Mehr als manche andere nur auf das gebiet ist für mich komplett neu sry

Schwarzes Outfit kann gut passen. Also Boxershort und ein schwarzes Shirt.

Oder schau mal in einen Erotikshop. Da gibt es auch passende Outfits für Männer. Manche schauen auch recht klass aus. Ich würde zu Teilen mit schwarzem Leder tendieren. Netz und Ketten sind meist eher peinlich.

Viel Spaß beim ersten Besuch im Swingerclub!

Also ich als Frau kann da nur sagen:
Ich weiß NIE was ich anziehen soll, und das wird mit wachsender sexueller Erfahrung auch nicht besser!

Da Rückschlüsse zu ziehen find ich etwas weit hergeholt. Ich versteh es durchaus, dass sich auch ein Mann Gedanken über´s richtige Outfit für so einen "speziellen" Anlass Gedanken macht. So leicht ist das ja nicht. Gerade wenn´s sexy sein soll, liegt da bei Männern mMn oft nur ein schmaler Grat zwischen erotisch und lächerlich. :unsicher:

Wichtig ist aber glaub ich auch, dass es irgendwie zu dir passt und du dich wohl fühlst. Besser was "schlichteres" als sich verkleidet fühlen.

Hier gibt´s einen Thread mit ein paar wenigen vernünftigen Antworten, leider find ich zu dem Thema nicht sehr viel: Swinger - Outfit für Swingerclub (Mann) - Frage an die Frauen ;)

Schau mal auf der Webseite nach ob es eine Kategorie Dresscode o.Ä. gibt.
Bei uns gibt es oft Motto abende, wo man auf den Dresscode achten sollte.

Ich zitiere mal:
In den Regeln zu unserem Haus haben wir bereits anklingen lassen, dass wir keine Alltagskleidung wünschen. Das heißt die Jeans, der Pullover oder auch die Feinripp Unterwäsche sind tabu. Die erwählten Kleidungsstücke sollten einen erotischen Aspekt innehaben.
[...]
Wir wissen, dass es für den Herren etwas schwieriger ist, die richtige Kleiderwahl zu treffen, aber eine verführerisch, modische Boxershorts sollte auf jeden Fall zu finden sein.
Weiterhin sind Kleidungsstücke in Lack, Leder und Latex ebenfalls gewünscht und dürfen gern ungehemmt getragen werden.
Unsere Empfehlung speziell für Erstbesucher ist, sich erst einmal genau den eigenen Kleiderschank näher zu betrachten und vielleicht gibt es bereits das eine oder andere Kleidungsstück, dass man normalerweise als ein wenig zu gewagt bezeichnen würde. Genau dieses Kleidungsstück kann dann bereits in die engere Wahl einbezogen werden.

Wenn du neu bist, gibt es dort immer eine Dame/Mann die dich mit allem vertraut macht.

Auch in Swingerclubs gelten gewisse Verhaltensregeln, die aber für normale Leute selbstverständlich sind, aber manche es eben doch nicht begreifen.
z.B. Das es kein Selbstbedienungsladen ist. Viele dort sind zwar an Kontakten interessiert, dies bedeutet aber nicht, dass sie gleich sexuell sind.
Auch sowas wie ungefragtes Grabschen ist tabu.

Zum Alter...
Mit Anfang 30 gehören wir wohl zur jungen Generation. (Kann aber auch nur meine subjektive Wahrnehmung sein).
Einzelfrauen in deinem Alter habe ich ehrlich gesagt noch nie dort gesehen.
u30 Pärchen auch nur sehr wenige.

Das Beste ist, Du gehst sauber, gepflegt, mit guter Laune, voller Neugier und ohne große Erwartungen dorthin! Vergiss das mit der Sexywäsche für Männer! Frauen reizt das nicht! So natürlich wie möglich kommt besser an. Dann beobachte einfach nur mal was sich tut. Versuche mit Leuten ins Gespräch zu kommen.
Es ist wie beim Lotto, Alles ist möglich aber Nichts muss sein!

Und das wichtigste ist - wenn eine Frau oder ein Paar in Richtung Spielwiesen geht - sofort hinterher, den Schwanz auf Betriebsgröße wichsen, und gut sichtbar hinhalten. Die Damen wollen ja wissen was sie bekommen.

Wenn das paar schon in Aktion ist - einfach hingreifen, meistens kannst sofort mitmachen. Nur keine sorge, wenn die keine Mitspieler wollen suchen sie versperrbare Räume.

Und das wichtigste ist - wenn eine Frau oder ein Paar in Richtung Spielwiesen geht - sofort hinterher, den Schwanz auf Betriebsgröße wichsen, und gut sichtbar hinhalten. Die Damen wollen ja wissen was sie bekommen.

Wenn das paar schon in Aktion ist - einfach hingreifen, meistens kannst sofort mitmachen. Nur keine sorge, wenn die keine Mitspieler wollen suchen sie versperrbare Räume.
Ich war bislang nicht in einem derartigen Etablissement. Obwohl des Öfteren meine Neugierde erweckend, ist das für mich nicht in Frage kommen eines etwaigen Besuches nun besiegelt "... den Schwanz auf Betriebsgröße wichsen, und gut sichtbar hinhalten" - klingt wie eine Zirkusvorstellung mit Affenparade :roll:

Also ich als Frau kann da nur sagen:
Ich weiß NIE was ich anziehen soll, und das wird mit wachsender sexueller Erfahrung auch nicht besser!

das ist ungefähr wie die mutter, die von der tochter gefragt wird, was für unterwäsche sie für die hochzeitsnacht kaufen soll: "kindchen, das ist ziemlich egal. es ist wie mit einem seidenschal: den trägst du die ganze zeit über auch nur um den hals ..."

Zurück
Oben