Erstes mal im Swingerclub

Ich war bislang nicht in einem derartigen Etablissement. Obwohl des Öfteren meine Neugierde erweckend, ist das für mich nicht in Frage kommen eines etwaigen Besuches nun besiegelt "... den Schwanz auf Betriebsgröße wichsen, und gut sichtbar hinhalten" - klingt wie eine Zirkusvorstellung mit Affenparade :roll:
Es ist ja erst dann so richtig geil, wenn es beim Ficken tierisch zugeht? Die Affen, besonders die Bonobos können da durchaus ein Vorbild sein!!!!!!!! :sandwich::rubbel:

Wie alt sind dort ca die Leute?

Mit 24 bis du wahrscheinlich ein Exot in der überwiegend von Älteren beherrschten Szene. Nicht alle Swinger mögen so einen jungen Hecht in ihren Reihen. Wenn du aber eine gleichaltrige Frau mitbringst, sehen zumindest die männlichen Swinger dich nicht mehr so sehr mit Argwohn. Kann aber bei den Frauen für schlechte Stimmung sorgen.

Also erkundige dich auf jeden Fall beim Betreiber des Clubs, ob du solo oder mit Begleitung überhaupt gern gesehene Gäste wärst/wärd.

Das stimmt schon - mit 24 bist du eher an der unteren Altersgrenze für die Szene.

Zumindest in Graz gibt es auch einen Club in dem viele Besucher unter 30 sind. Vielleicht findet sich so ein Club auch in deiner Nähe.

Lass den Abend ruhig angehen und nimm Dir nicht zu viel vor. Die Bar ist ein guter Bereich um erste Kontakte zu knüpfen und ein paar lockere Worte zu wechseln. Solange Du gepflegt bist und nicht in Feinripp erscheinst, ist es nicht so wichtig, was Du trägst. Wichtiger ist die nette, unaufdringliche Konversation. Es ist kein Fehler einer Dame ein nettes Kompliment zu machen, solange es nicht als Schleimerei rüber kommt. Vielleicht findest Du auch ein Thema, dass den Ehemann interessiert, du kannst ihn nicht einfach links liegen lassen, wenn Du später seine Frau verwöhnen willst...
Manchmal hilft auch die schonungslose Ehrlichkeit. Sag einfach, dass Du zum ersten Mal da bist und dass Du den Club besuchst, weil Du gerne erfahrenere Damen und Paare suchst... Hast gute Chancen, dass Dich eine hübsche MYLF (das Y steht für YOU) an der Hand nimmt und Dir alles zeigt...

Viel Spass!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben