Erstes mal mit 2 Männer

ich kann mir sehr gut vorstellen, mit zwei geilen senioren einen absolut herrlichen dreier zu machen. die frage ist nur: WO SIND DIESE ZWEI GEILEN SENIOREN AB 70!!!

Dass muss sich wohl einfach ergeben und passen.
Mein 3.freund+und ich wollten auch nen dritten Mann dabei haben.hat aber leider sich nie ergeben. Nach Absprachen die fix waren : entweder ist was dazwischen gekommen oder sie wollten nur einen von beiden dabei. :mad::mad:

Das erste und bisher einzige Mal vor einigen Jahren ...... beim "wilden" FKK etwas abseits gelegen ... dann taucht ein älterer Herr mit weißem Haar und sympathischer Erscheinung auf - nähert sich langsam und seine Hand schon ab halbsteifen Schwanz - spricht mich an mit direktem Blick zwischen meine Beine und greift ohne viel zu fragen zu ..... hab ja auch meine Beine in die Grätsche fallen lassen ;-) ..... nach kurzer "aufrichtender" Behandlung meint er, wir sollten uns etwas zurückziehen - und wir spazieren etwas weiter in den angrenzenden Wald ..... da taucht ein zweiter älterer Herr auf, der gleich fragt, wo das "geile Miststück" her kommt .... macht mich irre an .... ich soll mich da an der Baum lehnen, meint er ohne Umschweife - Gesicht zum Baum, Beine grätschen - seine Stimme ist voll und ruhig, aber bestimmend .... dem Miststück gehört mal der Arsch versohlt, meint er ... der Andere stimmt dem zu und meint, auch der Schwanz und die Eier müssten behandelt werden .... mir wird schwindelig ... der Erste kniet sich vor mich und beschäftigt sich mit meinem Gehänge und manchmal kommt eine Hand nach oben um die Brustwarzen zu zwirbeln .... der Zweite zieht die Arschbacken manchmal auseinander - gibt versaute Kommentare ab und hat einen Ledergürtel in der Hand und beginnt mir den Arsch leicht zu versohlen ... Hand und Gürtel wechseln ab .... ich bekomme weiche Knie ... der Kopf schwirrt ... die Geilheit übernimmt Körper und Gehirn bis ich mit lautem Stöhnen nicht mehr kann und mich in den saugenden Mund des Ersteren ergieße .... habe Mühe mich auf den Beinen zu halten und sinke gegen den Baum um Halt zu finden .... Leider nie mehr getroffen die Beiden .... Wiederholung willkommen .....

Im LSW20 im Keller. Ich habe dort jemanden im Stehen nach vorne gebückt einen geblasen. Ein anderer hat mich dann von hinten ausgegriffen, und als ich mich nicht wehrte, hat er meine Hose heruntergezogen, mich geleckt und gewichst. Plötzlich spürte ich seinen Schwanz an meinem Hintern. Ich griff nach hinten und als ich spürte, dass er einen Gummi drüber hatte ließ ich ihn eindringen. Die beiden sind fast gleichzeitig gekommen, ich leider nicht, aber es war trotzdem extrem geil.

Zurück
Oben