Hostessen Erstes Mal mit Hostess

Aber im ernst,im Forum sind auch zwei Damen anwesend die Sonja und die Loreley,ich war zwar noch nicht bei ihnen aber es wird viel gutes von den 2 berichtet.Schreib die zwei Hasen einfach an und vielleicht ergibt sich ja etwas.

Wenn Du schon bei ihnen gewesen wärst, würdest Du sicher mit mehr Respekt von ihnen sprechen und sie nicht als Hasen bezeichnen.
Das sind sie nämlich nicht.
Das sind zwei charmante und liebenswerte Frauen, die einiges mehr
zu bieten haben, als Du zu schätzen weißt.

lg
vom Steirer

Hallo,ich bin 25, demnächst 26 Jahre alt, und hatte noch nie Sex. ........ Es ist auch wegen meines fortgeschrittenen Alters, ich habe Angst, dass mich die Lady für einen komplett verklemmten Vollidioten hält und auch entsprechend behandelt.

Also ich will Dich ja nicht kränken, aber für fortgeschrittenes Alter
würde ich 26 nicht ansehen.

Eine Prostituierte, welche ihren Beruf ernst nimmt, wird Dich genau
so ernst nehmen, und sich keinesfalls über Dich lustig machen oder
Dich abfällig behandeln. Da brauchst Du keine Sorge zu haben.

Sie wird Dich so schätzen und behandeln, wie Du sie schätzt und
behandelst. Wenn Du nur irgendeinen Hasen niederreissen willst,
wie das ein anderer User so nett zu formulieren weiß, wird sie Dir
vielleicht nicht in dem Maß entgegenkommen, wie Du es brauchen
würdest. Wenn Du sie mit Respekt und Anstand zu behandeln
weißt, dann kann sie Dir mitunter ein Erlebnis bescheren, welches
Du nicht so schnell vergißt.

lg
Steirerbua

Danke für die vielen Antworten!

Was meine Beweggründe betrifft: stimmt, mein Grundproblem ist es, Frauen kennenzulernen. Mein größter Traum wäre natürlich eine liebevolle Partnerin, das wäre mir lieber als alle käuflichen Ladys der Welt. Da gibt's nur ein Problem - so etwas kann man nicht kaufen, also möchte ich zumindest einmal den Teil erleben, den man kaufen kann

die einstellung ist nicht verkehrt. bei den gewerblichen mädels hast du zumindest die möglichkeit, den "technischen teil" zu erlernen, bzw. dir die "basic skills" anzueignen. wenn du ein mädchen findest, das gfs anbietet und die chemie zwischen euch einigermassen stimmt, kann das ergebnis "verdammt nah an der wirklichkeit" sein. :)

such dir ein mädel aus, dass dir optisch gefällt, durchforste das forum nach meinungen über sie und fahr hin! wenn du meinst, es ist die richtige, buche ein stundenservice. sei nett zu ihr, du wirst es meistens nicht bereuen. und vor allem: sei du selbst, verstell dich nicht, die mädchen würden es merken. :cool:

viel glück und viel spass! :mrgreen:

gibt es auch was in graz?

nachdem nur ein geringer teil der grazer im zöllibat lebt, gibt so was natürlich auch dort. :cool: im steirischen teil des forums solltest du einige informationen über die grazer laufhaus- und wohnungsszene finden. :mrgreen:

Tschuldigung wenn ich dich gekränkt haben sollte weil ich die beiden als Hasen bezeichnet hab ist wirklich ziemlich respektlos von mir gewesen.Nächstes mal werd ich sachlich bleiben und Nutten auch als solche definieren.Charmante Nutten also.Besser?

Hi!

Ich finde diese Begriffe wie Nutte/n etc muss nicht unbedingt sein weil es auch lieb/normal ausgesprochen nicht sonderlich gut klingt!

Die 6Ladys haben sich bei dem Namen schon was gedacht *g* ;)

@ elefantenjunge: Es gibt für alles einen Vor/Nachteil!

Wenn du dir jetzt ein Girl nimmst wo du schon spitz bei ihrer linken Brustwarze wirst,dann wird die Sache genauso *verzwickt* wie eine die dir nichtmal mit 1,5 Promille was hervorlockt!

Die Aufregung wird dir aber nach 3-4 Min eh ca 50cm tiefer rutschen also wirds sicher besser werden!

Vielleicht bringt dir auch ein/2 Beruhigungsschnapserl was, aber bitte nicht muffeln aus dem Mund ok! ( Odol ;) )

Just my 2Cent! Viel Glück/Spass und Daumen hoch

lg

Also ich würde Elefantenjunge nicht als respektlos bezeichnen nur weil er die Mädels Hasen genannt hat. Bin überzeugt das es erstens viel schlimmere Namen gibt und zweitens Respekt ganz wo anders anzusiedeln ist. Außerdem hat er es sicher nicht böse gemeint.
Wir befinden uns auch in einem Sexforum und da darfst du nicht so sensibel sein, sonst bist du Fehl am Platz.

@ elefantenmensch

Es ist immer wieder lustig, wenn Kunden glauben sie wären etwas besseres als die Mädchen deren Dienste sie in Kauf nehmen :mauer:

Wieso?
Lies mal im Duden nach wie die Damen bezeichnet werden lieber Nils!
Ich stelle mich nicht über die Mädels,ich bin schlichter Kunde-Freier sozusagen.Warum allen gleich der Kragen plazt wenn mann das Kind beim Namen nennt.Ich will wirklich keinen Krieg anzetteln,aber wenn Hasen schon negativ bewertet wird dann weis ichs auch nimmer.
Gott sei dank sind die zwei Hellhäutig,sonst bin ich ja auch gleich noch ein Rassist.

:shock: Jetzt aber, bevor das Ganze eskaliert:

@ nilsholgerson
Ich habe nicht ausdrücken wollen, daß unser Elefantenjunge sich
als etwas Besseres vorkommt oder über Jemandem steht, sonst
hätt' ich es auch so geschrieben.

@ Elefantenjunge
Mir platzt sicher nicht der Kragen, wenn Du Dinge oder was auch
immer beim Namen nennst. Ich sehe nur manches anders als Du,
und es ist nicht meine Art, zu schweigen. Vielleicht assoziiere ich Hasen auch zu sehr mit Kleinwild, welches gerne gejagt wird, und
das höre ich halt in Zusammenhang mit Menschen, welche ich persönlich kenne, nicht gerne.

@ Helminator
Wo Respekt anzusiedeln ist, und wo er beginnt oder endet, ist
zum Glück Frage der individuellen Sicht.
Und ob sensiblere oder kultiviertere Menschen hier fehl am Platz
sind - darüber könnte man auch diskutieren. Wenn in einem
Erotikforum außer Sex nichts mehr gelten soll, dann habe ich eine
etwas andere Vorstellung von Sexualität und vor allem von Erotik.

lg
Steirerbua

@ elefantenjunge

Ok - hast ja wirklich nichts böses gesagt. Warst nur zur falschen Zeit am falschen Ort - hatte mich nur kurz zuvor geärgert und du hast deswegen ungerechterweise meinen Groll zu spüren bekommen.
Aber es ist schon oft so, daß über die Mädchen gesprochen/geschrieben wird als wären sie nur ein Stück rohes Fleisch.
Bin da vielleicht recht sensibel, da ich großteils Hochachtung vor den Mädchen habe und ihre Dienstleistungen zu würdigen weiß.
Also bei uns heißt es dann so : halt ma wieder ???

:oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :daumen: :daumen:

hallo alle miteinander,

bin neu hier und werde mich später ein wenig ausführlicher vorstellen.

lese eigentlich schon länger mit und bin dabei auf newhorizons' thread gestoßen. möchte mal erwähnen, dass ich im juli 29 werde und auch noch nie sex hatte, ausser mit mir selbst :oops: .

hat bestimmt verschiedene gründe:

ich arbeite sehr viel und komme zuwenig unter leute (bin edv-techniker).
ich rede mir ein, dass frauen anderswo viel besser aufgehoben wären.
ich sehe halbwegs normal aus, bin dennoch kein aufreißer und will auch keiner sein.
ich habe viele gute freundinnen, und das soll so bleiben.

der wichtigste aber: nachdem ich's mir selbst besorge, ist mir zwar leichter, aber so richtig relaxed fühle ich mich nicht. und daran wird selbst die beste prostituierte nichts ändern. auch wenn sie ihren job mit totaler hingabe ausführt, werde ich nur dann wirklich schönen, erfüllten sex mit einer frau haben, wenn wir einander von ganzem herzen lieben. kann sonst darauf gerne verzichten.

will meine meinung selbstverständlich nicht predigen, nur wertfrei äußern.

btw: letzte nacht hat orf1 "verrückt nach mary" wiederholt - spitzenfilm! :daumen:

lg

deepsea

In den meisten Fällen ist Hase ja sowieso als Konpliment gemeint, im Gegensatz zu Krapfen übrigens, was oft abwertend gemeint ist.:D

Ich meinte ja auch nur, dass man alles hier nicht zu eng sehen sollte.
Meiner Meinung nach verdienen die Mädels vom horizontalem Gewerbe, um jetzt niemanden zu verletzen, vollsten Respekt und ich habe mich auch immer dementsprechend verhalten und werde es auch in Zukunft tun.

Ja dann ist ja alles wider in der Ordnung :)
@ Deepsea Hast mit deinen Freundinen schon mal darüber geredet?
Es könnte ja sein das sich eine von ihnen zu dir hingezogen Fühlt und dann wärst deine Jungfraulichkeit auch los-das heist aber nicht das die Freundschaft auch aus sein muss.

Was ich suche, ist eine Hostess, die "anfängerfreundlich" ist, also liebevoll ist, sich Zeit nimmt, verständnisvoll ist, bei der es auch nicht peinlich wäre, wenn vor Aufregung irgendwas schiefgeht (Schnellspritzen, keinen hochkriegen usw.) -

Ein paar Tipps von mir:

- Geh nicht mit überzogenen Erwartungen zum 1.Mal, bzw. lege nicht alle deine Hoffnungen und Erwartungen auf *dieses* erste mal.

- Plane dir lieber so an die 3-4 Termine ein (oder auch ein paar mehr, vielleicht im Abstand von ein paar Tagen bis zu einer Woche, falls nötig bei verschiedenen Frauen), und betrachte diese Begegnungen *in Summe* als dein erstes Mal

- Wenn du aufgeregt bist: Zeige es und spiel nicht den Coolen. Sie wird sich adäquater auf dich einstellen können, und du brauchst nicht mühsam eine Fassade aufrechterhalten. Am besten ihr gleich am Anfang sagen, wie's um dich steht

- Falls du schon kommst, ohne daß sie dich überhaupt berührt hast, sondern nur durch die geile Art wie sie dir in deine Augen schaut in dem Moment wo sie den Reißverschluß deiner Hose nach unten zieht: Cool!! Du warst **wirklich** geil, was besseres kann dir nicht passieren! Laß es spritzen und *genieße* es!! Peinlichkeit ist hier fehl am Platz, und es ist *nicht* deine Aufgabe es *ihr* zu besorgen, sondern umgekehrt. Laß dich generell von Anfang an gehen, und versuch nicht irgendwelchen von außen kommenden Vorstellungen zu genügen.

- Falls es nicht so läuft, wie du es dir vorgestellt hast: Laß gut sein. Auch solche Erfahrungen gehören zum Leben dazu (auch und gerade beim ersten Mal). Buch es als (je nach Geschmack kleine oder große) Lebenserfahrung

- Ist sie arrogant, will sie dich sichtlich abzocken, o.ä., tu nicht lang rum, und versuchs nochmal. Bei einer anderen.

- Falls es auch bei mehreren Malen nicht klappt: Keine Sorgen machen, vielleicht ist bezahlter Sex halt nicht deine Sache (kommt wohl auch bei Männern nicht so selten vor)

- Nur mal so als Ermutigung ;-) was so alles schiefgehen kann ;-) (aus meiner Erinnerung): Was manche Professionelle sich vorstellen was einem Anfänger am besten tut, muß nicht mit deinen diesbzgl. Erwartungen übereinstimmen. Während jeder einzelne deiner Gedanken vielleicht nur darum kreist, was sich wohl in den nächsten Minuten an abspielen wird, und du von ihr eher Dirty-Talk hören möchtest ("<gurr> Komm, laß mich deinen Schwanz sehen!"), glaubt *sie* vielleicht, dich mit einem banalen Gesprächsthema beruhigen zu müssen und fängt an über ihren letzten Waschtag zu sprechen (und wieviele Socken diesmal verloren gegangen sind). Kann passieren :)

Also käuflicher Sex muss nicht unbedingt schlechter sein als Sex mit jemandem der vorgibt dich zu lieben.
Es kommt halt aufs Mädel an, ich hatte schon bezahlten GFS Sex da war echt nur der Unterschied das ich dafür bezahlt hab, aber tust das bei einer Freundin net auch?
Wie oft darfst die ausführen bis es was wird usw.
Es gibt aber auch Mädels die wollen dich abzocken, möglichst schnell und ohne viel Aufwand ihren Job erledigen, aber wenn du hier mitliest kannst einigen dieser Abzockerinnen ausweichen.
Und wenn du sie wie eine Freundin behandelst wird sie dich auch eher so behandeln.

Zurück
Oben