- Reaktionen
- 4
Loreley massiert "nur"
dafür aber spitzenmäßig! kann sie echt empfehlen!
liebe grüsse
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Loreley massiert "nur"
Aber im ernst,im Forum sind auch zwei Damen anwesend die Sonja und die Loreley,ich war zwar noch nicht bei ihnen aber es wird viel gutes von den 2 berichtet.Schreib die zwei Hasen einfach an und vielleicht ergibt sich ja etwas.
Hallo,ich bin 25, demnächst 26 Jahre alt, und hatte noch nie Sex. ........ Es ist auch wegen meines fortgeschrittenen Alters, ich habe Angst, dass mich die Lady für einen komplett verklemmten Vollidioten hält und auch entsprechend behandelt.
Danke für die vielen Antworten!
Was meine Beweggründe betrifft: stimmt, mein Grundproblem ist es, Frauen kennenzulernen. Mein größter Traum wäre natürlich eine liebevolle Partnerin, das wäre mir lieber als alle käuflichen Ladys der Welt. Da gibt's nur ein Problem - so etwas kann man nicht kaufen, also möchte ich zumindest einmal den Teil erleben, den man kaufen kann
gibt es auch was in graz?
Was ich suche, ist eine Hostess, die "anfängerfreundlich" ist, also liebevoll ist, sich Zeit nimmt, verständnisvoll ist, bei der es auch nicht peinlich wäre, wenn vor Aufregung irgendwas schiefgeht (Schnellspritzen, keinen hochkriegen usw.) -