Nur weil man sich schwer tut so auf die Schnelle eine Freundin zu finden, muss man keine Memme sein.
Loose loose Situation = locker locker Situation?
Was sollen das für "all die Sachen" sein, die bei der Freundin nicht gehen? Ich denke, Stunt-splash sucht eh nur Girlfriendsex.
Und wenn es nicht so toll läuft, denke ich nicht, dass das gleich ein Problem fürs Leben ist.
Ich denke nicht, dass das schlecht ist, erste Erfahrungen mit SW zu machen. Romantisch ist es halt vielleicht nicht. Aber es gibt Sicherheit, es auf diese ungezwungene Art, ohne Verantwortung und Verpflichtungen, einmal zu probieren. Es nimmt einfach Stress weg, wenn man weiß, egal was passiert, man geht nach einer Stunde und sieht die SW nie wieder, wenn man nicht will, und dass es der SW ziemlich wurscht ist, wie patschert man sich anstellt, weil man eh nur einer von vielen zahlenden Kunden ist.
Wie sollte die SW sein? Deutsch sollte sie können, Erfahrung sollte sie haben und zärtlichen Sex anbieten.
Eine typische Kandidatin wäre für mich
Carmen im Funny House. Nicht mehr die Jüngste, aber ganz hübsch (die Bilder auf der HP schmeicheln schon ein bisschen), kennt sich aus und hat so ein bisschen eine fürsorgliche Art. (Allerdings 200 die Stunde afaik. Da gibt es sicher günstigere Alternativen.)